Mit Astralreisen bekannte Orte und Menschen besuchen

Ich glaub auch dass sich bei ner richtigen ake auch der feinstoffliche körper wirklich trennt.
Die einen sagen es geht die anderen sagen es geht nicht(iss doch alles nur einbildung)
Ich Glaub eher das ess geht.
Wir haben auf beiden seiten keine Beweise.
Weil trixi hat mir mal erklrärt wie er/sie(ich weis es ja nicht) seine AKEs macht.
Und irgendwie macht er/sie das ganz anders er/sie macht das iwie anders mit den bewusst in den ANDEREN RAUM TRETEN:
ich weis ja nicht ob du dann auch schwingungen hast.
Und deises Gefühl der absoluten freiheit
 
Werbung:
Hallo liebe Leute!

Habt ihr schon mal erlebt während einer AKE Orte und Menschen zu besuchen die euch vertraut vorkommen und sogar mit den jenigen Menschen zu unterhalten?

Ich hab mich mal mit Menschen getroffen, die mir vertraut vorkamen. Später stellte sich raus, dass ich sie kannte. Das alles ohne Astral oder so.
:D
 
Hm würde man das Experiment von Cultbuster mal machen (es gibt hier ja einige die scheinbar sehr leicht OBEs einleiten können) dann könnte man doch feststellen, ob sich Geist und Körper trennen oder man nur vor sich hin träumt.

Ich hab nen Laptop :) bin in Wien daheim.
Oder ich leg einen Zettel einer 3 stelligen Nummer bei mir daheim auf den Esstisch und ihr sagt mir die Nummer. Damit ihr meine Wohnung auch findet, schick ich auch per Routenplaner den Weg.

Oder geht das dann wieder nicht, weil man sich auf einer andren "Ebene" befindet?

Allmählich wirken für mich nämlich OBEs wirklich nur mehr wie Wunschträume.

Niemand kann einen wirklichen Beweis liefern, nur Links auf irgendwelche Erfahrungen vertrauenswürdiger Leute. Aber keinen Beweis.

Und mal ehrlich, wären OBEs so einfach möglich, sodass man seinen Körper verlassen könnte, dann wäre das doch perfekt für Spionage geeignet? Wer merkt schon einen Verfolger den er nicht sieht?

Bei körperlichen außergewöhnlichen Fähigkeiten gibt es zumindest Beweise. Man sehe sich die Shaolin-Mönche an. Über glühende Kohlen laufen, über Glasscherben laufen. Mit genug Training kann man den Faustschlag in den Bauch von einem 2,10m großen 140kg schweren Mann ohne Probleme wegstecken. Man spührt nicht mal einen Schmerz, ok ein wenig tats schon weh *g*. Das sind Beweise die man nachvollziehen und wiederholen kann.

Nur einen einzigen Beweis :( Bitte. Ich würds sogar glauben, wenn ich es mit eigenen Augen sehen kann.
 
QUOTE=PanThau;1992961]Trixi vertritt halt die anti-esoterische Auffassung (somit eigentlich im
falschen Forum ;-) ).

Man verlässt seinen Körper tatsächlich nicht (zumindest nicht so wie wir uns das vorstellen), aber zu glauben alles
was man erlebt spielt sich nur im Gehirn ab, ist fast Realitätsverweigerung,
wenn man die abertausenden dokumentierten Fälle und Indizien in Betracht zieht.

lg
Pan[/QU
das stimmt nicht!hast du es schon selber erlebt?dann wüsstest du es![OTE]
 
QUOTE=PanThau;1992961]Trixi vertritt halt die anti-esoterische Auffassung (somit eigentlich im
falschen Forum ;-) ).

Man verlässt seinen Körper tatsächlich nicht (zumindest nicht so wie wir uns das vorstellen), aber zu glauben alles
was man erlebt spielt sich nur im Gehirn ab, ist fast Realitätsverweigerung,
wenn man die abertausenden dokumentierten Fälle und Indizien in Betracht zieht.

lg
Pan[/QU
das stimmt nicht!hast du es schon selber erlebt?dann wüsstest du es![OTE]

Autsch, was isn mit dem quote passiert? :D

Wir leben in einer Demokratie. Und selbst wenn nicht, ich gönne jedem seine Meinung :)

lg
Pan
 
meine Erfahrung:

ich denke dass es jeweils von der beobachteten Ebene abhängt

bin ich im physischen Körper, erscheint mir schon 2 Minuten nach dem aufwachen das Obe nicht mehr Real, im obe erscheint mir der Körper nicht Real

und dann habe ich auch Erfahrungen die sich nirgends einordnen lassen

so klar beschreibbar und einordenbar ist es bei mir jedenfalls nicht

oft nur ein luzider Traum (oder eine Ebene)

dann schweb ich neben dem Bett wenn ich aufwache

oder total mystische symbolträume in Welten ohne Form, nur Farbe oder sogar nur Emotion

mein background sind rosenkreuzerlehren und yoga

allerdings glaube ich, dass es viel komplizierter ist

es gibt keinen physischen Körper

und auch keinen astralen

aber wie was wann.... je mehr eigene Erfahrung ich mache, desto seltsamer wird das ganze und desto weniger in ein Schema einordenbar...
 
Werbung:
Beispiel,

ich merke dass ich Träume

bin in einem raum, eine Glastür

ich öffne die Tür, es ist dahinter völlig dunkel, unendlicher raum

ich weiß plötzlich alles, bin mit allem verbünden, bekomme aber Angst dass ich die Türe nicht mehr finde

ich Fliege zurück

durch die Tür... ich bin wieder im normalen Bewusstsein

schliesslich Wache ich im physischen Körper auf

wo war ich da

bzw war ich überhaupt wo

und welcher Bewusstseinszustand war das

fühlte sich wie ne unterart von samadhi an zumindest wird dieses so beschrieben

wow es ist verdammt schwer mit
nem iPhone zu schreiben hehe

hatte auch mal ein ap wo ich soz allmächtig war, flog in verschiedenen Gegenden herum, verwandelte meine Gestalt, wurde Riesengroß und sah aus wie shiva.... konnte alles verändern und mit lauten "schreien" was wie om Klang erschaffen

ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung

ob obe, luzider Traum oder sonst was

klar fühlt es sich total Real an

aber ein normaler Traum tut das auch

obwohl ich sehr spirituell eingestellt bin und diese Erlebnisse habe seit ich klein bin

ich bin nicht 100% überzeugt davon dass es nicht einfach ne Spielvariante meines unterbewusstseins ist

wenn ich Bücher von monroe und Co lese, da wird so beschrieben dass ganz klar ist, man erreicht diverse Astrale Ebenen

ich glaube das, aber sicher bin ich mir nicht, genauso gut könnte es einfach eine unterbewusste Traumebene sein, in der man sich plötzlich bewusst wird

am wahrscheinlichsten ist es für mich dass alle unsere Erklärungsversuche falsch sind, egal ob spirituell oder atheistisch

mein Gefühl spricht dafür dass raum, Zeit, Form, Farbe, Ebenen etc reine Produkte des geistes sind, dass es viel komplizierter ist, und dass im Grunde wir uns von einer Illusion in die nächste denken

Bewusstsein ist "echt" ... jedes denken erschafft nur vorstellungen....
 
Zurück
Oben