Astrale Besuche bekannter Persönlichkeiten.

cyberspirit

Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
476
Hallo ihr lieben,

da es ja bereits ein Thread gibt, indem Astralreise zu bekannten Orten und Sehenswürdigkeiten gemacht werden, bin ich durch ein anderen Thread auf die Idee gekommen das man mal versuchen sollte gemeinsam um eine ausgemachte Uhrzeit, eine Persönlichkeit zu besuchen.

Interessant wäre jetzt auch, ob es sich um eine lebende oder verstorbene Persönlichkeit handelt. Darunter können z.B. bekannte Wissenschaftler, Erfinder, Musiker, Sportler, Schauspieler sein. Also Leute, die eben sehr bekannt sind.

Als Beispiel Einstein (Wissenschaftler), oder Schuhmacher (F1 Rennfahrer).

Was haltet Ihr von solchen Versuchen?

Gruß cyberspirit
 
Werbung:
da wird man bestimmt neidisch wenn man schumacher sein leben in seiner villa so sieht und der will bestimmt seine privatsphaere .hehehhehe
 
Ich find die Idee nicht so gut, stellt Euch mal vor, durch Euer Wohnzimmer spazieren auf einmal ganz viele astrale Menschen... Jeder Mensch hat ein Anrecht auf seine Privatsphäre, egal ob berühmt oder nicht!
Wie es mit bereits Verstorbenen aussieht, wie diese empfinden, weiss ich nicht!
 
stellt Euch mal vor, durch Euer Wohnzimmer spazieren auf einmal ganz viele astrale Menschen... Jeder Mensch hat ein Anrecht auf seine Privatsphäre

Das mit der Privatsphäre habe ich mir auch schon oft überlegt, aber da könne man so und so nichts dagegen machen, denn wenn jemand es auf ein Besuch abgesehen jat macht er ihn auch.

Schlechte Karten für Fremdgänger :D
 
Werbung:
Zurück
Oben