Mit Astralreisen jemanden bespitzeln etc.?

Werbung:
Zitat skadya schrieb:
dazu gibt es doch auch eine gruselige geschichte.ich bin mir nicht ganz sicher, die könnte von edgar ellen poe gewesen sein.
ein inhaftierter machte diese reisen immer nachts,weil er seiner frau nicht traute.er besuchte sie nacht für nacht und seine befürchtungen wurden wahr.sie hatte eine affäre mit seinem besten freund.er blieb aber immer öfter bei ihnen um sie zu beobachten. die zeitabstände wurden auch immer kürzer.eines tages kam er dann von seiner reise zurück und lag in einem sarg unter der erde also laßt lieber die finger davon

Und was ist daran so schlimm wenn man hier weggeht, hier auf der Erde zu bleiben ist meiner Ansicht Zeitverschwendung.
Die Menschen werden sich nicht verändern oder was dazulernen.
Außerdem das Universum ist unendlich und die Erde ist nur ein pumkt in ein unendlichen Universum mit unendlichen vielen Möglichkeiten.
Außerdem ist es ja auch wichtiger sein Bewusstsein zu entwickeln und sich weiterzuentwickeln und zu besseren Orten zu gehen.
Die Erde hat sich nicht großartig weiterentwickelt, nur Geldgier macht und Kriege und schmutzige Psycho Spiele.
Also kein Ort im Universum den man nachtrauern muss.
 
hallo stefan,
die geschichte war nicht so ganz ernst gemeint.kann auch ja jeder machen was er will.:)
es war eine extreme darstellung von ake,die es so wahrscheinlich auch garnicht gibt.
 
also...
wehe einem von euch fällt es ein
bei mir in Bergamo vorbeizusegeln:alien:

ich habe bereits geschrieben dass es drei Dutzend Bergamotten sind

da werden die Mitglieder der "famiglia" aber hellwach
ich habe da meine Freunde in Neapel
die freuen sich dann euch zu besuchen:nudelwalk :autsch::fechten::firedevil
 
@skada

Möglich ist vieles, aber es gibt bestimmt Menschen die das machen.

Alicebergamo warum soll man bei dir vorbeischauen gibt es dafür einen Grund. Bestimmt nicht also.
Auf der Erde gibt es keine interessanten Orte. Die sich lohnen zu bereisen. Zu Minimum ist mir keiner bekannt.
 
@skada

Möglich ist vieles, aber es gibt bestimmt Menschen die das machen.

Alicebergamo warum soll man bei dir vorbeischauen gibt es dafür einen Grund. Bestimmt nicht also.
Auf der Erde gibt es keine interessanten Orte. Die sich lohnen zu bereisen. Zu Minimum ist mir keiner bekannt.

Aber meinst du nicht, dass die äußere Schönheit als Widerspieglung der inneren, auch ein gewisse (Be)Achtung verdient?

Ansonsten ist die Reise nach innen relativ schwierig ohne eine kompetente Führung. Aber ich gebe dir Recht und vermute, dass alles andere dagegen an Schönheit verblasst.

lg
Topper
 
Die Astrale Welt kann sich sehr von der realen Welt unterscheiden.
Und glaub mir wenn das gehen würde hätte die Regierung oder was weis ich, Spione das schon längst ausgenutzt.

Na zumindest ausprobiert haben es die Amis ebenso wie die Russen und sicher auch viele andere die dies dann "Fernwahrnehmnung" nennen (engl. Remote Viewing oder Remote Perception).
Ansonsten wie oobe123 sagte, geht, manchmal recht undeutlich oder verworren, manchmal zeitversetzt, manchmal in Sprüngen um die 2-5 sek.
Man bekommt den "Schulverstand" nicht richtig mit, daher springt man anfänglich gleich nach OBE-Beginn wieder zurück bzw. weiter. Versuch mal hier ein wenig Licht in deine berechtigten Fragen zu bekommen.
Die "Besuchten" sieht man meist von oberhalb des Kopfes ca. einen halben bis einen Meter über der Stelle, wo wir als Babys noch ein weiches Loch im Schädel hatten, allerdings mit verzehrten Bewegungsabläufen, "ohne Ton" meist nur sekundenweise wie man sagt... oder zugibt ;)

Versuch's tagsüber bei Sonnenschein, is leichter
 
Jede Seele hat seinen eigenen Schutz.

Ich wollte mal meine Mutter 'besuchen', da sie gerade frisch für eine längere Zeit ins Ausland gegangen war. Mein Verlangen sie zu sehen und bei Ihr zu sein war so groß, dass ich in meinem nächsten "Schlaf" wie durch einen Tunnel gesogen zu Ihr reiste. Ich wußte, ich war angekommen, obwohl ich nichts sehen konnte... das Gefühl war einfach da, sie lag in Ihrem Bett und war von einem undurchdringlichen weißen Schleier geschützt... als Ihre Seele bemerkte, wer der 'Besucher' war, lüftete sich die weiße Wand. Ich war bei Ihr.

Einmal übernachtete ich bei Freunden in einer Großstadtwohnung. Als ich einschlief und unbewußt in eine OBE 'geriet', wanderte ich durch die Wohnungswand und war bei den Nachbarn gelandet. Ich konnte deren Stimmen vernehmen, aber kein Wort machte Sinn... und wieder war da eine weiße Schutzwand, undurchdringlich.

Last but not least: fand ich den Lead-Sänger von den 'Beatsteaks' (dt. punk rock Band) toll und 'reiste' mit der Absicht seine Seele zu treffen zu ihm. Davor hatte ich jedoch darum gebeten, das ein 'Treffen' nur mit dem Einverständnis seiner Seele zustande kommen dürfe und ich sonst bitte schön am 'Weiterreisen' gehindert werden solle. Tja, in einem kleinen Flur einer unbekannten Wohnung stand dann eine kleine, dicke, ältere Dame (Brünette) mit dem Temperament von 10 anmutigen Pferden und unterrichtete mich vom ENDE meiner Forschungsreise, zum Schutze des jungen Herrn.:)
 
Also meine Erfahrung ist so, man kann natürlich Menschen und Orte der irdischen Realität aufsuchen, aber ich finde es sehr wichtig das vorher abzusprechen mit der jeweiligen Person und überhaupt solche Fähigkeiten wie außerkörperliche Erfahrungen nicht für seine eigene Zwecke zu missbrauchen und anderen damit zu schaden. Schon alleine sollte man wissen dass man negative Energie damit in Raum gibt wenn man Astralreisen für solche Zwecke missbraucht und diese prallt wieder auf einen zurück, das heißt das alles nur zum Nachteil für sich selber.

Gegen den Willen der Seele sollte man nichts tun. Als meine Mutter vor ein Paar Wochen mit einer schweren Lungenentzündung im künstlichen Koma lag, wollte ich sie auch heilen, aber ihre Seele hat diese Heilung nicht angenommen und sie starb dann auch und das musste ich leider akzeptieren, egal wie schwer das auch ist. Ja sie wollte einfach nicht mehr und hat mit dem Leben hier abgeschlossen.

Den meisten Menschen ist überhaupt nicht bewusst wie sie sich selber damit schaden wenn sie anderen Schaden. Das gilt in allen Bereichen des Lebens, nicht nur in den Astralebenen, auch im irdischen Dasein.

Sonst kann man natürlich jeden beliebigen Ort oder Person auch außerhalb des Körpers aufsuchen und da reicht es natürlich den Ort oder die Person vorzustellen wo man sein möchte. Wichtig ist natürlich dabei dass das Bewusstsein klar ist um alles klar zu sehen und wahrzunehmen und nicht in eine andere Ebene weiterrutscht, denn das sorgt dafür dass wir uns immer weiter von der materiellen Welt entfernen und sehen dann unsere physische Welt anders. Dann wirken halt Gegenstände eben wie Nebelhafte Formen und bei Personen sieht man eben vielleicht nur die Aura.

Alles was denkbar ist, das ist auch möglich.
 
Werbung:
Zurück
Oben