Mir ist langweilig - Wer möchte eine Legung?

Werbung:
Apfelgrün;3654149 schrieb:
qs 20
qs 35
qs 35
qs 33 qs 3 qs 18

Also Liebe kommende 2-3Monate

so tia, wie gewünscht und versprochen schau ich noch mal nach.

nun das bild sieht ja ganz nett aus, zwar noch kein potenzieller mann in sicht aber das is auch noch nich deine aufgabe.
hier gehts darum loszulassen.
das kreuz hat sich wunderbar ins bild geschmissen und zeigt dir deine hausaufgaben an.
was rechts liegt wird vermehrt kommen, was drunter liegt ist die aufgabe
als aufgabe sehe ich, dass du dich von gefühlen verabschieden musst, die mäuse knabbern den anker weg, und der hält sich noch an den gefühlen fest.
das verhindert dummerweise, dass du neu und unbefleckt, wie das kind eben ist, durchstarten kannst (kind störche) und offen bist für neues (park kind)
aber dahin solls gehen und dahin wirds auch gehen.
in der zukunft liegt mond herz. na mensch das is fein.
hab leider keine ahnung in welcher reichenfolge gelegt wurde, sonst könnte ich genauer schauen was das bedeutet, aber ausm bauch heraus meine ich, dass es um die eigenliebe geht. der mond als die seele das herz als das herzliche. hier scheinst du dich immer mehr dir selbst gegenüber offen zu werden (mond park), frei zu sein (park störche) und persönliches wachstum zu erfahren (alles in verbindung mit kind).
musst eben nur loslassen, ganz tief innen drinnen die leinen kappen.
aber das wirst du packen. und ein gutes reines selbstbild hat ja auch wirkung auf außen, also wer weiß wen du damit dann angeln kannst ;)
 
hey meine liebe contessa,

vielen dank für deine deutung! das klingt schön :) am "los lassen" bin ich gerade und nach mir und was ich will schauen auch :)
gelegt wurde
1 2 3
4 5 6
7 8 9

fein fein! :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben