Biete auch Channeling.. Wer möchte.. :-)

Liebe dieWaldfee,
ich hatte noch nie ein Channeling und möchte dich gerne um ein Channeling bitten?
Meine Frage wäre , werden meine grosse Liebe und ich eine gemeinsame Zukunft haben? Wir haben uns nach Jahren wieder gefunden (dank internet:), leben allerdings beide in Partnerschaft, wir spüren aber immer noch unsere Liebe und Zuneigung füreinander.

ich hoffe die Frage ist so in Ordnung, bin grad sehr aufgeregt.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

danke für euer Vertrauen!

Ich habe seeeeehr viele Anfragen bekommen.
Daher bitte ich euch die Fragen einstweilen einzustellen. *ganz lieb mein* :)

Die Fragen die ich noch bekommen habe, werde ich noch beantworten!

Alles Liebe,
Waldfee
 
Liebe Waldfee,

würde sehr gerne wissen, wie es meinem verstorbenen Mann jetzt geht und wie meine Zukunft aussieht. Das ist soooo lieb von dir - danke! Rosiengel
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe das Angebot nicht wieder aufgenommen.

Bitte daher mir keine Anfragen mehr schicken.

Es gibt noch andere die Channelings anbieten.., vielleicht versucht ihr es da mal.

Danke für euer Verständnis! :umarmen:

Alles Liebe,
Waldfee
 
Werbung:
bitte... bitte... bittte... :trost:

habt dafür Verständnis!

Ich bekomme soviele Anfragen.... , mehr als ich angeboten habe.

Alles Liebe,
Waldfee
 
Zurück
Oben