Mir ist langweilig - Wer möchte eine Legung?

Apfelgrün

Mitglied
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
498
Hallo ihr Lieben,

ich hätte Lust für Euch zu legen. Sendet mir dazu eine oder zwei Fragen per PN zu....oder ihr könnt Euch ein eigenes Bild (maximal 9er) mit konkreter Frage reinstellen wies euch lieber ist! Ich beantworte PN per PN und öffentlich, öffentlich außer ihr schreibt dazu, dass ihr ne PN wollt (das dann am besten dick markieren).

Ich bin kein Profi, alle Antworten ohne Gewähr! :D

Also dann wünsche ich uns allen mal viel Spaß! :umarmen:

Los geht's...bis zum Stop...und zwar heute Mitternacht ists aus mit dem Angebot!!!
 
Werbung:
hello hello :)

na da sag ich nicht nein :) unsere liebe contessa hatte ich glaube januar mal nen 9er gelegt wies bei mir in der liebe weiter geht, und da das schon ne weile her ist, würde ich mich freuen wenn du mir einen 9er legen und deuten könntest. geb dann auch meinen senf dazu ab :)
da fällt mir gerade ein, da muss ich ihr mal feedback geben! :rolleyes:

frage - überraschung überraschung :D wie gehts bei mir in der liebe weiter die nächste zeit? sagen wir mal 2-3 monate. falls sich die karten so "festnageln" lassen...

vieeelen dank im voraus! :kiss4:
 
mhh, kannst öffentlich wenn du magst. dann können andere auch üben wenn sie möchten und wie wir zwei freitags abends nichts anderes zu tun haben ;)
 
gehts das auch ohne frage ... kann man da zb auch so gegenwärtig zukünftige tendenzen oder sowas rauslesen ...?
 
Hallo Apfelgrün :)

Das ist ein liebes Angebot von dir.
Nur für den Fall dass dir wirklich langweilig ist (weil meine Frage nicht so brennt) möchte ich dich bitten mir eine Legung zu machen. Meine Frage lautet:
Was tut sich bei mir bei der morgigen Party?

Also wie gesagt, wenn du nicht magst ist es ok, wenn doch freu ich mich.
Dankesehr, magnolia
:danke:

PS: Natürlich geb ich dir am SO Feedback und du kannst die Antwort gerne öffentlich schreiben. :)
 
mhh, kannst öffentlich wenn du magst. dann können andere auch üben wenn sie möchten und wie wir zwei freitags abends nichts anderes zu tun haben ;)

Okay...und auwww...ach komm, Karten sind ja auch was spannendes :) Jeden Freitagabend sind wir ja nicht zu Hause oder?

Schau mal was ich schönes für dich gelegt habe:
:D

qs 20
qs 35
qs 35
qs 33 qs 3 qs 18

Also Liebe kommende 2-3Monate:

Also der Anker ist hier recht präsent. Gibt es da noch etwas altes an dem du festhälst?

Vielleicht fällt es dir nicht so leicht aktiver an die Sache zu gehen. Deine Sehnsucht nach Liebe ist groß. Die Mäuse und das Ende, versteckt die Sonne. In der Mitte Treffen, Ausgehen. Versteckt der Ring. Ich glaube es gäbe Möglichkeiten. Bei den ganzen Karten muss ich auch irgendwie an eine Reise denken v.a. im Sommer, wo du vielleicht jemanden kennen lernen könntest.

Sonst glaube ich auch, dass noch ein bisschen Geduld (leider) dazu gehört.

Alles Liebe und viel Glück ;) - Wenn du noch ne Frage hast - gerne!:umarmen:
 
gehts das auch ohne frage ... kann man da zb auch so gegenwärtig zukünftige tendenzen oder sowas rauslesen ...?

Du kannst auch nen allgemeinen Bereich nennen, der dich interessiert, aber wenns die Liebe ist sag dazu ob du in einer Beziehung bist oder Single oder Kinder hast oder nen Job wenns um Arbeit geht!

:)
 
Hallo Apfelgrün :)

Das ist ein liebes Angebot von dir.
Nur für den Fall dass dir wirklich langweilig ist (weil meine Frage nicht so brennt) möchte ich dich bitten mir eine Legung zu machen. Meine Frage lautet:
Was tut sich bei mir bei der morgigen Party?

Also wie gesagt, wenn du nicht magst ist es ok, wenn doch freu ich mich.
Dankesehr, magnolia
:danke:

PS: Natürlich geb ich dir am SO Feedback und du kannst die Antwort gerne öffentlich schreiben. :)

Okay Antwort kommt in der nächsten Stunde(muss vorher 2 private Anfragen beantworten, dann kümmere ich mich um dich :D):banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben