Mir ist langweilig - Wer möchte eine Legung?

Apfelgrün

Mitglied
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
498
Hallo ihr Lieben,

ich hätte Lust für Euch zu legen. Sendet mir dazu eine oder zwei Fragen per PN zu....oder ihr könnt Euch ein eigenes Bild (maximal 9er) mit konkreter Frage reinstellen wies euch lieber ist! Ich beantworte PN per PN und öffentlich, öffentlich außer ihr schreibt dazu, dass ihr ne PN wollt (das dann am besten dick markieren).

Ich bin kein Profi, alle Antworten ohne Gewähr! :D

Also dann wünsche ich uns allen mal viel Spaß! :umarmen:

Los geht's...bis zum Stop...und zwar heute Mitternacht ists aus mit dem Angebot!!!
 
Werbung:
hello hello :)

na da sag ich nicht nein :) unsere liebe contessa hatte ich glaube januar mal nen 9er gelegt wies bei mir in der liebe weiter geht, und da das schon ne weile her ist, würde ich mich freuen wenn du mir einen 9er legen und deuten könntest. geb dann auch meinen senf dazu ab :)
da fällt mir gerade ein, da muss ich ihr mal feedback geben! :rolleyes:

frage - überraschung überraschung :D wie gehts bei mir in der liebe weiter die nächste zeit? sagen wir mal 2-3 monate. falls sich die karten so "festnageln" lassen...

vieeelen dank im voraus! :kiss4:
 
mhh, kannst öffentlich wenn du magst. dann können andere auch üben wenn sie möchten und wie wir zwei freitags abends nichts anderes zu tun haben ;)
 
gehts das auch ohne frage ... kann man da zb auch so gegenwärtig zukünftige tendenzen oder sowas rauslesen ...?
 
Hallo Apfelgrün :)

Das ist ein liebes Angebot von dir.
Nur für den Fall dass dir wirklich langweilig ist (weil meine Frage nicht so brennt) möchte ich dich bitten mir eine Legung zu machen. Meine Frage lautet:
Was tut sich bei mir bei der morgigen Party?

Also wie gesagt, wenn du nicht magst ist es ok, wenn doch freu ich mich.
Dankesehr, magnolia
:danke:

PS: Natürlich geb ich dir am SO Feedback und du kannst die Antwort gerne öffentlich schreiben. :)