Biete auch Channeling.. Wer möchte.. :-)

Werbung:
Ich will eh kein Channeling, ich hätte gerne eine Antwort auf meine Frage :)

Dich meinte ich ja nicht :trost:

Ich kommuniziere mit Engeln, Erzengeln, meiner Seelenführerin, meinen Geistführer, Krafttiere, Verstorbene.....

Allerdings... bei Verstorbenen, da red ich mehr mit "meinen"....
Da fällt es mir sehr einfach, weil ich Bestätigung bekomme.

Ich geb zu, bei Kontaktaufnahme zu anderen Verstorbenen, da bin ich noch etwas zurückhaltend und vorallem noch in der "Übung" wenn ich das so sagen darf.


Liebe Grüße,
Waldfee
 
Kann ich auch noch?
Die Frage lautet: Wird der Verlag, dem ich es schicken möchte, mein Buch, dass ich gerade schreibe, annehmen?

:danke: im vorraus :).
Lg.
Nascalt
 
Ich kann mir da immer nix darunter vorstellen. Wie geht das? Ich stell dir eine Frage (z.B. Ändert sich was in meinem Leben, bleibt es so) und ich bekommen da von dir durch das Channeln ein eindeutige Antwort? Oder ist die dann so verschachtelt, dass ich da dann wieder alles hineindichten kann. Kannst du da auch einen "Beweis" liefern, wie einen Verstorbenen beim Namen und die Beziehung nennen?

Sorry ich bin da leider so skeptisch und bis dato hat mich noch niemand überzeugen können. Die einzige Person, die ich als aktive "Channelbetreibende" kenne, kennt mein Umfeld auch. Sprich sie kann mir nichts erzählen, was mir die Bestätigung liefert.
 
Hallo liebe Waldfee,

darf ich mich anstellen, oder channelst du nicht mehr in diesem Thread?

Falls doch würde ich mich sehr freuen von Dir zu hören. :umarmen:
Meine Frage wäre, ob ich die Chance bekommen werde, diejenige zu sein, die ich wirklich bin, oder ob meine Fähigkeiten, mein Charakter, wie er sich gerade aufbaut, wieder im Keim erstickt werden?

Es ist eine sehr gewichtige Frage für mich, liebe Waldfee und ich habe das Gefühl, dass Du mir helfen kannst.

Liebe Grüße,
Kraft & Licht für Dich,
Lemuria :kiss4:
 
Werbung:
Das fragst Du zum channeln? ... das liegt doch bei Dir, ob Du Dich traust, zu werden , wer Du bist...

lg und 'nen guten Weg
Dohan
 
Zurück
Oben