*Krafttier-Karten* - Wer möchte eine Karte gezogen bekommen?

Werbung:
Hallo Seagull!

Ich weiß zwar nicht ob dieses Angebot von dir noch gültig ist aber wenn doch, dann würde ich mich sehr freuen wenn du mir eine Karte ziehen würdest.
Ich brauche in nächster Zeit sicher viel Kraft, Trennung steht bevor, und da würde es mich wirklich interessieren welches Krafttier an meiner Seite ist.
Wenn ich fragen darf, wie kamst du zu dieser Begabung bzw. wie hast du diese heraus gefunden?

lg Danke :)
Martina
 
Hi, liebe Martina!
28.gif



Ich weiß zwar nicht ob dieses Angebot von dir noch gültig ist aber wenn doch, dann würde ich mich sehr freuen wenn du mir eine Karte ziehen würdest.
Ich brauche in nächster Zeit sicher viel Kraft, Trennung steht bevor, und da würde es mich wirklich interessieren welches Krafttier an meiner Seite ist.

Ja, das glaube ich dir. :trost: P.N. an dich kommt gleich.


Wenn ich fragen darf, wie kamst du zu dieser Begabung bzw. wie hast du diese heraus gefunden?

Oh, ich arbeite hier mit Karten, :) aber meine Tierliebe bewog mich, mich mit diesem Thema zu beschäftigen.


Liebes Grüßli
seagull
 
Huhu, ihr Lieben!
28.gif


Ich möchte mich hier bei euch für eure tollen Feedbacks, die ich hier und/oder per P. N. erhalten habe, ganz recht herzlich bedanken. :blume:

Habt noch eine schöne Zeit!


Liebes Grüßli
seagull


P.S.: Das Angebot zum Kartenziehen gilt natürlich nach wie vor! :banane:
 
Hallo Seagull,

Ich möchte dich bitten mir auch eine Krafttierkarte zu ziehen.
Ich wüsste gern welches Krafttier mir helfen kann und wie, bei einem Problem meine Mutter betreffend.

Darf ich auch fragen welche Krafttierkarten du benutzt?
Habe mir auch mal überlegt mir welche zu kaufen, aber ich bin sehr unsicher, welche am Besten sind.
Lg, Starseed
 
Hi, Starseed!
28.gif


Ich möchte dich bitten mir auch eine Krafttierkarte zu ziehen.
Ich wüsste gern welches Krafttier mir helfen kann und wie, bei einem Problem meine Mutter betreffend.

P. N. an dich kommt gleich!
smileygarden.de_banana70.gif



Darf ich auch fragen welche Krafttierkarten du benutzt?
Habe mir auch mal überlegt mir welche zu kaufen, aber ich bin sehr unsicher, welche am Besten sind.

Also ich benutze die Krafttier Karten von Steven D. Farmer und bin sehr zufrieden damit. Hier kannst du, wenn du möchtest, mal reinschnuppern:

http://www.janetboyer.com/Power_Animal_Oracle_Cards.html
(die Karten gibt es unter o. g. Titel natürlich auch in deutsch)​


Liebes Grüßli
seagull
 
Werbung:
Zurück
Oben