ich schwing die Karten für euch

kannst du mir auch die karten legen? in letzter zeit kam bei mir öfters als Endergebnis der Tod, kannst du das überprüfen?
 
Werbung:
angebot steht noch, aber mein urlaub ist vorbei und ich komm unter der woche nicht mehr so ganz dazu hier viel zu deuten :rolleyes:

nichtsdestotrotz könnt ihr mir gern eine frage stellen, ich schau der reihe nach eure fragen an und ihr bekommt auf jeden fall ne antwort :)
 
warum fragt ihr nur immer...
schreibt mir einfach ne nachricht.
ich werde zukünftig nicht jeden fragenden hier im thread extra auffordern mir zu schreiben.
das is für mich mehraufwand, also schreibt mir ne mail oder eure anfrage verebbt leider :)

ihr müsst nich fragen. wenn der thread da ist, dann ist er da und das angebot darf genutzt werden ;)

achso und auch in den pns bitte nich fragen ob das angebt noch gilt.
stellt mir einfach eure frage. jeden noch mal anzutexten was er will is bisschen anstrengend
 
Hallo ich würde mir auch gern die Kartenlegen lassen

Und zwar würde ich gerne wissen wie meine familiäre Zukunft aussehen wird

Und was meine Oma meinte ich hätte mehr so ne Art Magie als mein Vater der konnte auch Kartenlegen und durch dieses Brett mit geistern oder Seelen sprechen ich kann das durch träume nur leider versteh ich sie nicht weil ich Angst habe. Haltet mich für verrückt aber das brennt mir auf der Seele
 
hallo!!! wollte mich bedanken für deine legung. du hattest recht mit der Situation!! im übrigen ist es auseinandergegangen mit ihm. war aber auch gut so!

vielen dank dir!! :danke::flower2:
 
Hallo pinklplastictree
Ich bin ganz neu hier und durch Zufall auf dieses Angebot gestoßen.
Gilt das Angebot noch? Ich mache mir richtig große Sorgen um meinen Sohn und hätte Dein Angebot gerne angenommen.
Liebe Grüße Moni
 
Werbung:
Zurück
Oben