Würdet Ihr mir bitte mal die karten legen?!

Mir war es eine Lehre.... , ich bin wirklich nicht auf Karten angewiesen.
Ich fand es faszinierend...
Wie die Menschen hier von eingetroffenen Dingen schrieben.
Ich denke, das war irgendwie der Impuls.
...und so ein paar kindliche Hyänen hier, die fehlen mir wirklich nicht.
Diese Verena mischt überall mit.
In jedem Thema.
Ich bin selbst Schuld und bin hier auch wieder weg.
Das geht gar nicht.
Ich wollte Niemandem was Böses.
Furchtbar.

ich kann dir sprachkurse empfehlen , wo man sachlich argumentieren lernt und Emotionen oder befindlichkeiten hinten anstellen lernt.
Dann kannst auch du möglicherweise mit vieler Art von Menschen umgehen, ohne sie sprachlich anzugreifen.
Möglich das du schlechte Erfahrungen in dem Bereich mitbringst und dich getriggert fühlst, aber Diskutieren ist schn etwas anderes als andere als *kindliche Hyänen* zu betiteln.
und wenn du über andere sprichst dann solltest du sie so benennen das sie es auch lesen können, dann schreibst du ein @ vor den Namen, so wie @Verena123456 ,damit sie sich auch *wehren* dürfen, bei solch einem Angriff von dir.
 
Werbung:
Mir war es eine Lehre.... , ich bin wirklich nicht auf Karten angewiesen.
Ich fand es faszinierend...
Wie die Menschen hier von eingetroffenen Dingen schrieben.
Ich denke, das war irgendwie der Impuls.
...und so ein paar kindliche Hyänen hier, die fehlen mir wirklich nicht.
Diese Verena mischt überall mit.
In jedem Thema.
Ich bin selbst Schuld und bin hier auch wieder weg.
Das geht gar nicht.
Ich wollte Niemandem was Böses.
Furchtbar.
Du bist Sozialpädagogin? Ich hoffe auch das war gelogen, denn wenn auch noch Schutzbefohlene Deine Beleidigungen und Hiebe abbekommen.....

Du hast öffentlich gefragt und so ein Forum ist nunmal für alle Mitglieder, die sich beteiligen wollen zugänglich. Oder sperrst Du Kinder vor die Türe wenn Du sie nicht magst oder mit dem Gesicht
zur Wand?

Auch Männer wollen nicht erzogen werden und wenn dann mit Liebe und Charakter vielleicht auch mit Charme von sich aus gerne so sein, wie man es sich wünscht. Aber Dein Charme treibt sie höchstens in die Flucht, SOLLTEST Du auch dieses Verhalten öfters angewandt haben.

Du tust mir dennoch von Herzen leid, weil Du sehr sehr viele Dinge /Probleme erst mit Dir selbst regeln musst. Wenn Du immer so reagierst, wenn jemand nicht so reagiert oder schreibt oder spricht, wie Du es hören möchtest, dann kaufe Dir einen Boxball und reagiere Deine Emotionen dort ab. Es gibt Durchhänger, aber man braucht nicht zu glauben, dass Du jetzt Leute wie Du schon sagtest und somit ERWACHSENE MENSCHEN "in die Schranken weisen" kannst, wann immer es Dir beliebt. Und alle nach Deiner Pfeife tanzen lassen und wenn sie es nicht tun selbst wie ein kleines ungezogenes Blage mit den Füssen aufstampfen, sobald Du Deinen Willen nicht bekommst. Nein, so läuft das auch nicht.

Ich habe mich mit dem Vater der auch im Blatt ist und Deinem Gefühl einsam innerlich zu sein vielleicht zu weit herausgelehnt. Mag sein, dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich bin zu tief in
das Blatt gehuscht aber das tat ich deshalb weil ich Dir auf andere Weise helfen wollte, trotz der Tendenz, dass da nichts mehr zu machen ist. Warum sagst Du uns allen denn, Du hättest Dich getrennt? Warum hast Du denn Angst davor, dass Du zugibst dass er nicht mehr wollte? Denn so liest sich dies alles. Und wenn Du persönlich beleidigend wirst und direkt drauf haust, hat kein Mensch die Gelegenheit sich für etwas zu entschuldigen. Ich bekam diese Option nur noch mich zur Wehr zu setzen.

Also gehe mal in Dich, mache mal ein paar Meditationen. Sowas tut enorm gut wenn man aufgebracht und fertig ist. Und Dein Beispiel wenn ich Dein Leben tauschen würde was Du hast. Nein, wünsche Dir das lieber nicht, mit meinem Leben zu tauschen, Du hättest "vielleicht" Dein Altes gerne wieder zurück. Deshalb: Sei nicht zu schnell im Urteil mit anderen und haue nicht jedem sofort eins aufs Maul. Du hast hier einen Wunsch geäussert Dir zu helfen und statt einfach nur zu sagen - hey, bitte Du nicht hast Du hier einen Affenaufstand gemacht.

Und nein, nicht Du alleine bist hier und es geht nicht immer nur um Dich alleine. Du bist in einem Forum und hast nichts dafür bezahlen müssen. Wer hier sein Leben öffentlich ausbreitet der muss damit rechnen, dass andere, die geübt sind im Kartenlesen viel mehr als Deine Frage erkennen und Dein Verhalten hat dem allem noch eins drauf gesetzt und fortan las sich das Blatt wie Deine
Lebensgeschichte.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du zur Ruhe kommst und auch Menschen finden wirst, die Dir gut tun und dass Du schnell darüber hinweg kommst. Meistens liegt es an beiden Menschen, also
gebe nicht Dir und Deiner Person die alleinige Schuld. Bei dem "Richtigen" hättest Du vielleicht schon Deine Mitte gefunden.

ALles Liebe
V.
 
Zurück
Oben