Habe lang hin und her überlegt

M

Meisterengel

Guest
Ich weiss nicht, ob welche von Euch im KL-Forum auch viel mitlesen. Ich habe letztens einer Übenden gesagt - okay - lege mal ein Blatt für mich ein der Finanzen betreffend. Sie legte ein Blatt aus - was nichts mit dem Eigentlichen zu tun gehabt hatte sondern ein Bild dass eindeutig Karte für Karte mir mitteilte, dass ich eine Todesnachricht erhalten werde von jemanden, der mir sehr nahe stand. Es ist nachzulesen im Lenormand-Forum von Kartenlegen zum Üben o. s. ä. also eigentlich normal was ganz Harmloses. Aber Fakt ist - ein paar Stunden später kam schon das Ergebnis und ich bin so ziemlich am Boden - ich komme schlichtweg nicht klar - ich bin zwar ein Typ Mensch der vieles mit Humor überspielt und gr. Klappe mitunter - aber ich bin seitdem vollkommen platt.

Ja mein eigentliches Anliegen - obwohl ich nicht glaube, dass der Charakter fest stehen bleibt in der Astrologie so bin ich mir dessen bewusst darüber dass viele Dinge dennoch beeinflusst werden können wenn einer sich gut damit auskennt.

Es ist nicht "nur" deshalb - sondern weil mein Leben im Eigentlichen seit Millenium immer mehr zu einem wahren Chaos sich entwickelt hat - viele Menschen die mir viel bedeuteten sind gestorben - ich selber bin 2 x dem Belzebub von der Schippe gesprungen - in den letzten paar Jahren werde ich von nichts mehr wirklich verschont - alles - aber wirklich fast alles gerät so dermassen aus den Fugen derzeit - dass ich gar nicht mehr weiss wie ich das noch länger ertragen kann. Ich bin nicht sicher ob zusätzlich das KL mit hineinspielt - im Moment macht es mir ausserdem Angst - ich kann für mich selbst aufeinmal legen - und ich habe vorhin ein gr. Kartenbild gelegt - 2 x ein Neues und immer wieder liest es sich genauso - haarklein meine derzeitige Situation - der Verstorbene der liegt als Herzensmann sogar im Sarg - ja ich wollte einfach lieb darum bitten ob jemand mal - muss nicht intensiv sein - aber mal schaut was sich da am Himmel zusammen gebraut hat - ich kann im Moment nichts mehr Schönes empfinden - mir macht alles nur noch Angst.

Ist nur eine Bitte - ob jemand so lieb sein könnte, und mir nur sagt - ob das eine PHase ist oder ob diese Phase mich gerade in was bringt - was nicht mehr aufhören wird. Es ist unerträglich geworden alles und ich bin ganz sicher kein schwacher Mensch - aber ich werde immer mehr zu einem Menschen der nur noch sich selbst und sein Haustier um sich haben möchte - ertragen kann. Das ist der nächste Punkt. Was ist das? Es ist nicht mein altes Leben was ich hatte.

LG

Ich werde mal einfach meine Daten reintun:

geb. 16.06.64 um 16:15 Uhr - in Hünxe (Kreis Wesel) Niederrhein - NRW
Zwilling Asz. Skorpion
Mond: Jungfrau
Venus: Krebs
Pluto: Stier

Ab dann verliessen sie ihn................diese Daten habe ich mal alle bei astro.com herausgefunden

Wenn es von Wichtigkeit sein sollte:
Der Verstorbene, der 7 Jahre lang im Grunde die beste Beziehung war meines Lebens mit nur einem Haken, der alles zunichte machte und man sich trennte trotz der Liebe war geboren

am 03.10.1961 in Mülheim a. d. Ruhr (NRW) - gestorben am 06.01.2018
Ich glaube um die Mittagszeit geboren - könnte aber seine Mutter danach noch fragen. Habe mich früher nicht so unwahrscheinlich dafür interessiert.

Und der Mann der mein Leben kreuzte den ich für weiss wen hielt und für den ich durch die Hölle
ging und mehrere Jahre benötigte, und ihn endlich losliess:
am 10.01.1963 in der Nähe von Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz) - hatte ihn mal gefragt gehabt - er wusste es nicht genau - entweder nachts um 2 Uhr oder mittags um 14 Uhr

Ich weiss nicht ob deren Angaben jetzt von Wichtigkeit waren - habe die Daten derer einfach mal mit angegeben.............

Ich danke Euch einfach - auch wenn da keiner schauen sollte - dann danke für das Lesen

PS: Wenn ich im Gegenzug helfen kann - JEDERZEIT............meine Stärken sind eher im Tarot und auch bei den Lennis zu finden - von Astrologie habe ich im Grunde nur bezüglich Charakteristiken etwas Durchblick. Bei meiner bescheidenen Konstellation Zwilling und Skorpion - kann man schon rein aus dem Kopf her nichts Gutes erkennen möchte ich behaupten - und jetzt grinse ich schon wieder über meine eigene Aussage


Achso kleine Anmerkung - ja ich interessiere mich auch sehr dafür ob diese beiden Personen eine besondere Bedeutung für mich und mein Leben haben - SOLLTE man sowas überhaupt erkennen in einem Radix - ich strebe schon eine Rückführungstherapie an - ich will wissen was das alles bedeuten soll. Ich habe letzte Tage echt gedacht - ich bin im falschen Film - mich gruselt es so dermassen - ich komme damit nicht klar. Ich habe die Karten als Hilfsmittel gesehen - als Tendenzen - aber so eindeutig - das hat mich sogar erschreckt muss ich zugeben - so sehr dass ich an nichts anderes mehr wirklich denken kann.
 
Werbung:
Hallo Meisterengel :)

deine Daten reichen vollkommen aus, um zumindest zu deinen derzeitigen Ängsten etwas zu sagen. Hier erst einmal dein Geburtshoroskop mit der derzeitigen "Großwetterlage" (Direktion Nabodbogen außen):

Meisterengel.png

Der Blick wird direkt auf deinen Aszendenten gelenkt, der in der Direktion (außen) Besuch von seinem eigenen Herrscher erhält (Pluto herrscht über den Aszendenten, weil er dem Zeichen Skorpion zugeordnet wird). Der Herrscher in der Tür zum eigenen Haus signalisiert häufig, dass hier etwas ins Licht gerückt wird. Wenn es jetzt wie bei dir um den Aszendenten geht, dann kann man den Rückschluss ziehen, dass es um deinen Lebenserhaltungstrieb geht. Der ist mit Neptun im 1. Haus gelegentlich nicht sehr stark ausgeprägt und kommt häufig erst zum Tragen, wenn es wirklich arg wird und es demjenigen richtig ans Leder geht (habe ich an nahestehenden Personen über lange Jahre beobachten können). Das könnte daran liegen, dass die Instinkte und alles, was der Lebenserhaltung im primitivsten Sinne dient, wie betäubt ist und man - für andere schwer nachvollziehbar - nur schwer "aus dem Quark" kommt, wenn es um die eigene Person geht, während man sich für andere fast den Hintern aufreißt. (Bitte diese Beschreibung nicht allzu persönlich nehmen - ich kenne dich nicht und kann das nicht sicher sagen - nur wollte ich an diesem Beispiel deutlich machen, was man der derzeitigen "Großwetterlage" entnehmen kann.)

Ich habe den Neptun in Haus 1 in deinem Horoskop auch erwähnt, weil der vorgeschobene Aszendent jetzt auf einem Neptun-Grad steht: Wenn du also in etwa so "veranlagt" bist, wie ich das eben allgemein beschrieb, dann kann man vermuten, dass du derzeit besonders geschwächt und besonders durchlässig bist für all das, was dir im Leben begegnet. Da fehlt ein Filter oder die Fähigkeit zur Abgrenzung gegenüber sämtlichen Eindrücken von außen. Diese 28° Schütze = Neptungrad beinhalten zum Beispiel Schwächezustände, bestimmte Erkrankungen der Aremwege einschließlich Asthma oder Stoffwechselstörungen, aber auch die Flucht in Traumwelten. Das kann zutreffen, muss es aber nicht, weil deine Geburtszeit etwas gerundet wirkt und es sein kann, dass dieser Grad schon vor ein oder zwei Jahren "aktiv" wurde. Was für diesen Grad spricht und damit für deine angegebene Geburtszeit, ist deine Schilderung deiner derzeitigen Situation.

Wenn man sich dein Horoskop anschaut, fällt der Merkur auf der Hausspitze 8 auf. Haus 8 ist der Bereich im Horoskop, in dem man sich gedanklich an etwas bindet und daran festhält. Merkur selbst ist ein Vermittler und Kommunikator und hat per se etwas mit den gedanklichen Aktivitäten zu tun. Nun steht er in seiner eigenen "Haustür" und daher ist meine Vermutung, dass du dazu neigen könntest, dich gedanklich festzufahren ("die Platte hat einen Sprung"), was gar nicht lustig ist, wenn es Gedanken sind, die quälen oder die um so etwas wie eine Art "Schuld" kreisen. Damit kann man sich echt fertigmachen. Angst ist nicht selten eine Folge dieses gedanklichen Kreisverkehrs.

Als der von dir erwähnte Mann starb, stand der Neptun, den ich schon erwähnte, im Transit in Opposition zu deinem Aszendentenherrscher Pluto. Der wiederum steht in deinem Horoskop auf der Hausspitze 11 und "verstärkt" damit die etwas weite Verbindung zwischen Uranus und Pluto. Diese beiden vertragen sich nicht gut: Pluto ist ein Symbol für Bindung und Uranus ein Symbol für Ent-Bindung. Das bedeutet, wenn du dich bindest - an was auch immer - es wird schwer sein, diese Bindung zu bewahren. Dass das problematisch ist, zeigt der Pluto als AC-Herrscher auf der Hausspitze 11: Diese Position hat ein bekannter Astrologe als Hinweis auf eine "entzündete Seele" bezeichnet und diese Position wurde durch den Transit-Neptun "aktiviert".

Alles zusammengenommen wäre aus meiner Sicht eine "Erklärung" für deine derzeitige Verfassung und auch die Angst, die du geschildert hast. Das klingt jetzt nicht so ermutigend, dieser "Befund". Aber: Diese "Großwetterlagen" dauern meist maximal zwei Jahre an, dann tritt eine Veränderung ein, auch wenn man sie nicht immer gleich zur Kenntnis nimmt bzw. spüren kann. Und auch Transite sind nie von Dauer, denn das Wort kommt von "transitare" - vorbeiziehen, hindurchgehen.

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Alles Gute
Rita
 
liebe Meisterengel,



diese Daten habe ich mal alle bei astro.com herausgefunden
die Daten können generell nicht über eine Internetseite herausgefunden werden, sie stehen wenn in deiner Geburtsurkunde, die kannst du bei dem Standesamt der Stadtverwaltung, wo du geboren wurdest anfragen


*

mein herzliches Beileid um deinen Verlust, es ist nicht leicht, Worte für so eine Situation zu finden, hast du Menschen die dir helfen, aus deiner Familie ?
Ich denke, es ist nicht der richtige Ort um tiefere Fragen zu stellen, die an das Schicksal geknüpft sind und mit dem Übergang in eine andere Dimension einhergehen. Wenn du dich dafür entscheidest, es zu akzeptieren, als ein Wunsch und zur Transformation, fällt es dir leichter zu verstehen und du musst weniger trauern.

liebe Meisterengel, ist in deiner Nähe ein Mensch, welcher dir Seelsorge Beistand leistet ?

liebe Meisterengel, Ursachenforschung zu betreiben, könnte deine Vitale Energie einschränken und verlängert die Zeit um ein vielfaches, wo du brauchst um Abschied nehmen zu können, Gott lässt sich nicht in die Karten schauen.
Kein Mensch wird dir sagen können, was der wirkliche Grund gewesen sein möge. Deine Frage nach dem Warum ?

Wir tun alles um dir etwas Trost zu spenden, doch das wird die eigentliche Wunde nicht heilen, die kannst nur du selber heilen, im Laufe der Zeit.

Durch annehmen deiner Selbst und der Situation. Es ist mit Trauerarbeit verbunden und dem Annehmen Gottes,

wenn du die Trauer überwunden hast, kannst du erkennen, dass dieser Mensch stets bei dir ist, wenn du zum Himmel blickst, er ist da, wenn du die Augen schliest und betest.


*


Bei meiner bescheidenen Konstellation Zwilling und Skorpion - kann man schon rein aus dem Kopf her nichts Gutes erkennen möchte ich behaupten
liebe Meisterengel, mir ist klar, wie du dich fühlst, doch eine Konstellation, ist unvoreingenommen zu deuten, du suchst da gerade nach eigenen Fehlern, doch ich kann dir versichern, dass beinahe jeder Mensch so reagieren würde in so einer Situation, du bist also nicht alleine mit deinen Gefühlen und deiner Trauer, es gibt immer ein neues Licht

und Hoffnung ist auch immer da, auch wenn du sie im Moment nicht sehen kannst, sie ist da und wird dir den Weg weisen, wenn du sie zuläßt.



*
 
Ich dachte ich schau noch mal herein und ich habe mir von Euch beiden die Dinge eben ausführlich durchgelesen und ich bin gerade am heulen - ich finde es sowas von lieb von Euch allen Beiden - dafür meinen allerherzlichsten Dank - sowas ist nicht selbstverständlich - das ist an Euch Beide @GreenTara und @Blissy gerichtet und ich möchte Euch im Vorfeld gerne auch was dafür zurückgeben - wenn ich darf. Wann immer Ihr irgendwie ein Anliegen habt - vielleicht kann ich Euch helfen - das habe ich schon öfters gemacht und ist mir sogar mehrmals gelungen - das Helfen - so wie Ihr mir hier geholfen habt. Ganz ganz herzlichen Dank. Ich werde Euch gleich beide ausführlich zitieren.
 
Hallo Meisterengel :)

deine Daten reichen vollkommen aus, um zumindest zu deinen derzeitigen Ängsten etwas zu sagen. Hier erst einmal dein Geburtshoroskop mit der derzeitigen "Großwetterlage" (Direktion Nabodbogen außen):

Anhang anzeigen 43948

Der Blick wird direkt auf deinen Aszendenten gelenkt, der in der Direktion (außen) Besuch von seinem eigenen Herrscher erhält (Pluto herrscht über den Aszendenten, weil er dem Zeichen Skorpion zugeordnet wird). Der Herrscher in der Tür zum eigenen Haus signalisiert häufig, dass hier etwas ins Licht gerückt wird. Wenn es jetzt wie bei dir um den Aszendenten geht, dann kann man den Rückschluss ziehen, dass es um deinen Lebenserhaltungstrieb geht. Der ist mit Neptun im 1. Haus gelegentlich nicht sehr stark ausgeprägt und kommt häufig erst zum Tragen, wenn es wirklich arg wird und es demjenigen richtig ans Leder geht (habe ich an nahestehenden Personen über lange Jahre beobachten können). Das könnte daran liegen, dass die Instinkte und alles, was der Lebenserhaltung im primitivsten Sinne dient, wie betäubt ist und man - für andere schwer nachvollziehbar - nur schwer "aus dem Quark" kommt, wenn es um die eigene Person geht, während man sich für andere fast den Hintern aufreißt. (Bitte diese Beschreibung nicht allzu persönlich nehmen - ich kenne dich nicht und kann das nicht sicher sagen - nur wollte ich an diesem Beispiel deutlich machen, was man der derzeitigen "Großwetterlage" entnehmen kann.)

Ja dieser verdammte Skorpion - ich habe mal irgendwann vor mehreren Jahren festgestellt dass ich mich sehr stark verändert habe vom Wesen. Eine Frau, die sich damit mal befasste mit der Astrologie von meinem Bekanntenkreis die meinte ab dem 40. Lebensjahr käme der Aszendent mehr zum Tragen, was für mich dann eine gewisse Logik bekam. Dies mit dem Lebenserhaltungstrieb - wenn es darum geht - dass der sehr stark bei mir ausgeprägt ist weil ich so ziemlich alles erkämpfen muss - dann hat den sicherlich heute jeder Zweite mittlerweile zwangsläufig intus. Aber wenn Du den Lebenserhaltungstrieb dahingehend ansprichst dass ich mir ständig Sorgen darum mache dass es den Menschen die ich besonders mag wegen deren Krankheiten, Sorgen usw. kommt hin. Ich habe den Fehler (weiss nicht ob man das als Fehler bezeichnet) aber ich versetze mich immer direkt in die Menschen und ihre Gefühlswelt hinein und das tut mir manchmal wenn es mir zu nahe geht in der Tat weh. Und nein - Du hast das so superschön und äusserst taktvoll und sensibel gemacht mit der Deutung - ich bin begeistert von dieser Art und Weise.

Ich habe den Neptun in Haus 1 in deinem Horoskop auch erwähnt, weil der vorgeschobene Aszendent jetzt auf einem Neptun-Grad steht: Wenn du also in etwa so "veranlagt" bist, wie ich das eben allgemein beschrieb, dann kann man vermuten, dass du derzeit besonders geschwächt und besonders durchlässig bist für all das, was dir im Leben begegnet. Da fehlt ein Filter oder die Fähigkeit zur Abgrenzung gegenüber sämtlichen Eindrücken von außen. Diese 28° Schütze = Neptungrad beinhalten zum Beispiel Schwächezustände, bestimmte Erkrankungen der Aremwege einschließlich Asthma oder Stoffwechselstörungen, aber auch die Flucht in Traumwelten. Das kann zutreffen, muss es aber nicht, weil deine Geburtszeit etwas gerundet wirkt und es sein kann, dass dieser Grad schon vor ein oder zwei Jahren "aktiv" wurde. Was für diesen Grad spricht und damit für deine angegebene Geburtszeit, ist deine Schilderung deiner derzeitigen Situation.

Aufgrund meines Alters und weil ich eine Frau bin trifft der benannte Stoffwechsel schon sehr zu ja und ich habe genau dies sehr extrem mal weniger und dann wieder enorm - Atemwege war solange ich rauchte am kommen - ich habe mich vom Tabak befreit und das ist gut so. Ich bin auch energielos oft stimmt.

Wenn man sich dein Horoskop anschaut, fällt der Merkur auf der Hausspitze 8 auf. Haus 8 ist der Bereich im Horoskop, in dem man sich gedanklich an etwas bindet und daran festhält. Merkur selbst ist ein Vermittler und Kommunikator und hat per se etwas mit den gedanklichen Aktivitäten zu tun. Nun steht er in seiner eigenen "Haustür" und daher ist meine Vermutung, dass du dazu neigen könntest, dich gedanklich festzufahren ("die Platte hat einen Sprung"), was gar nicht lustig ist, wenn es Gedanken sind, die quälen oder die um so etwas wie eine Art "Schuld" kreisen. Damit kann man sich echt fertigmachen. Angst ist nicht selten eine Folge dieses gedanklichen Kreisverkehrs.

Ja und auch das stimmt - wenn mir etwas wichtig ist - dann möchte ich auch daran festhalten. Ich komme sehr sehr schlecht mit halbherzigen Dingen zurecht - leider macht es mir zu schaffen, dass ich nicht mehr soviel aufeinmal so gut hinbekomme wie früher. Ich leide darunter, dass mir oft in letzter Zeit die Energien für die alltäglichen Dinge nicht mehr so leicht fallen - weil ewig was anderes los ist was mich piekst. Irgendwas ist immer - es kommt keine Ruhe herein. Alles mögliche geht kaputt fortwährend - ist das eine okay - kommt das Nächste - oder ein anderes Problem - und diese Sorgen und Probleme die sind schon seit über 2 Jahren fast ständig und davor hatte ich eine ON-OFF-Beziehung die mich fast depressiv werden liess. Schuldgefühle oh ja - ich hätte so und so reagieren müssen - ich hätte das nicht sollen dann..............usw. Angst auch - Angst ist seit langer Zeit immer ein kleiner Begleiter von mir.

Als der von dir erwähnte Mann starb, stand der Neptun, den ich schon erwähnte, im Transit in Opposition zu deinem Aszendentenherrscher Pluto. Der wiederum steht in deinem Horoskop auf der Hausspitze 11 und "verstärkt" damit die etwas weite Verbindung zwischen Uranus und Pluto. Diese beiden vertragen sich nicht gut: Pluto ist ein Symbol für Bindung und Uranus ein Symbol für Ent-Bindung. Das bedeutet, wenn du dich bindest - an was auch immer - es wird schwer sein, diese Bindung zu bewahren. Dass das problematisch ist, zeigt der Pluto als AC-Herrscher auf der Hausspitze 11: Diese Position hat ein bekannter Astrologe als Hinweis auf eine "entzündete Seele" bezeichnet und diese Position wurde durch den Transit-Neptun "aktiviert".
Ja auch das mit diese Bindung und ENT-Bindung das stimmt - ich kann tun was ich will - kämpfen wie ich will um alles - und jeden Menschen den ich liebte - besonders liebte egal wer - die sind mir alle abhanden gekommen - gestorben - ich habe sie zum Teil sterben sehen............und diese Bilder wird man nicht mehr los. Und dieser Mann das ist jetzt alles wieder hochgekommen - den habe ich nie wirklich aufgehört zu lieben - es war eine Beziehung wie im Bilderbuch - bis auf eine Sache die leider nicht "behoben" wurde - und ich mache mir sehr große Schuldvorwürfe - ich denke ich hätte irgendwann als er nach einigen Jahren wieder auf mich zukam ihn wieder treffen sollen - ich tat es nicht - ich denke sein Leben wäre anders verlaufen und ja - er würde womöglich heute noch leben. Ich habe von seiner Mutter erfahren was kam..............und das werde ich mir niemals verzeihen.

Alles zusammengenommen wäre aus meiner Sicht eine "Erklärung" für deine derzeitige Verfassung und auch die Angst, die du geschildert hast. Das klingt jetzt nicht so ermutigend, dieser "Befund". Aber: Diese "Großwetterlagen" dauern meist maximal zwei Jahre an, dann tritt eine Veränderung ein, auch wenn man sie nicht immer gleich zur Kenntnis nimmt bzw. spüren kann. Und auch Transite sind nie von Dauer, denn das Wort kommt von "transitare" - vorbeiziehen, hindurchgehen.

Na Du - dann hoffe ich mal dass diese Großwetterlagen nicht mehr so lange so schrecklich anhänglich sind - aber Du hast mich jetzt zum Lachen gebracht damit - DANKESCHÖN - klingt ja etwas aufbauend - ich gebe zu das langt mir auch langsam .

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Alles Gute
Rita
 
liebe Meisterengel,




die Daten können generell nicht über eine Internetseite herausgefunden werden, sie stehen wenn in deiner Geburtsurkunde, die kannst du bei dem Standesamt der Stadtverwaltung, wo du geboren wurdest anfragen

Meine Geburtszeit wusste ich - ich meinte damit den Mond - Venus usw. ...............habe das ungeschickt geschrieben bei meiner Ausführung.


*

mein herzliches Beileid um deinen Verlust, es ist nicht leicht, Worte für so eine Situation zu finden, hast du Menschen die dir helfen, aus deiner Familie ?

Herzlichen Dank!!! Ich habe keine Familie mehr in dem Sinne - alle wichtigen Menschen sind tot - sogar mein großer Bruder an dem ich sehr hing. Eine Tante habe ich aber noch die ich sehr liebe - sie lebt aber in Kanada und ist schon über 80. Ich habe so direkt keinen Menschen der die Zeit hat - weil meine Bekannten und auch meine Freundin haben selbst alle ihr Leben - viele Familie usw. und eigene Sorgen. Normal komme ich auch gut damit klar - klar zum Reden - doch - aber so richtig verstehen das ist schwierig für andere - wenn sie selbst solche Situationen nicht wirklich kennen und da kann ich auch niemanden böse drum sein. Aber wenn irgendwas ist - wenn ich ins KH musste wie kürzlich ist meine beste Freundin sofort da und versorgt mein Tier und fährt mich auch ins KH - alles bestens.

Ich denke, es ist nicht der richtige Ort um tiefere Fragen zu stellen, die an das Schicksal geknüpft sind und mit dem Übergang in eine andere Dimension einhergehen. Wenn du dich dafür entscheidest, es zu akzeptieren, als ein Wunsch und zur Transformation, fällt es dir leichter zu verstehen und du musst weniger trauern.

Ich bin eher durch diese ganzen letzten Jahre erst dazu übergegangen mich mit solchen Dingen zu befassen - obwohl ich zugegebenermassen schon immer alles mögliche hinterfragt habe - weil ich schon zu viele Sachen erlebt habe die mich eher daran zweifeln lassen - dass "danach" nichts mehr sein soll. Wie kam dieses Kartenblatt zustande...................ich glaube nicht an Zufälle - aber so faktisch und klar habe ich noch keine Karten fallen sehen. Es war unheimlich aber er war mir seit einigen Jahren - es ist ja schon lange her - jetzt wieder so nah wie damals - eher NOCH näher sogar. Das ist unbeschreiblich. Ich würde gerne die Zeit zurückdrehen und ihn nocheinmal in den Arm nehmen dürfen.

liebe Meisterengel, ist in deiner Nähe ein Mensch, welcher dir Seelsorge Beistand leistet ?



liebe Meisterengel, Ursachenforschung zu betreiben, könnte deine Vitale Energie einschränken und verlängert die Zeit um ein vielfaches, wo du brauchst um Abschied nehmen zu können, Gott lässt sich nicht in die Karten schauen.
Kein Mensch wird dir sagen können, was der wirkliche Grund gewesen sein möge. Deine Frage nach dem Warum ?

Wir tun alles um dir etwas Trost zu spenden, doch das wird die eigentliche Wunde nicht heilen, die kannst nur du selber heilen, im Laufe der Zeit.

Durch annehmen deiner Selbst und der Situation. Es ist mit Trauerarbeit verbunden und dem Annehmen Gottes,

wenn du die Trauer überwunden hast, kannst du erkennen, dass dieser Mensch stets bei dir ist, wenn du zum Himmel blickst, er ist da, wenn du die Augen schliest und betest.


*



liebe Meisterengel, mir ist klar, wie du dich fühlst, doch eine Konstellation, ist unvoreingenommen zu deuten, du suchst da gerade nach eigenen Fehlern, doch ich kann dir versichern, dass beinahe jeder Mensch so reagieren würde in so einer Situation, du bist also nicht alleine mit deinen Gefühlen und deiner Trauer, es gibt immer ein neues Licht

Ich versuche ja mich abzulenken - aber das schaffe ich nur immer kurz - ich hatte sehr sehr lange gebraucht bis ich mich traute hier das so öffentlich reinzusetzen. Weil es ist nunmal öffentlich - aber ich bin froh es jetzt getan zu haben - und ich hoffe, dass ich Euch auch mal was Gutes tun darf...............aber solche Dinge wenn sie passieren - dann noch so auf unheimliche Art und Weise - eine Nachricht aus dem Jenseits - und dann der Anruf - ich kann nicht glauben dass dieser feine Kerl nicht mehr lebt - wieso bin ich nie darauf eingegangen - immer wenn ich an ihn dachte war wieder etwas anderes was mich abhielt - oder was mich veranlasste - negativ zu denken - wird eh wieder so enden wie damals und heute tut mir genau das besonders leid - war er doch das Beste was ich in meinem Leben an Partner hatte.

und Hoffnung ist auch immer da, auch wenn du sie im Moment nicht sehen kannst, sie ist da und wird dir den Weg weisen, wenn du sie zuläßt.

DANKE



*
 
Was ist das? Es ist nicht mein altes Leben was ich hatte.

Lieber Meisterengel,

im Transit läuft der aufsteigende Mondknoten gerade durch dein 9. Haus im Zeichen Löwe, der absteigende Mondknoten befindet sich im 3. Haus im Zeichen Wassermann.

Es wäre eine gute Idee, wenn du wieder etwas mehr ins Leben gehst. Und den esoterischen Gedankenaustausch hinten anstellst oder temporär mal ganz einstellst. Sofern du das schaffst ;)

Vielleicht kannst du deine alte Tante in Kanada besuchen und durch diese Reise ganz neue Erfahrungen machen und tiefere Erkenntnisse und Lebensweisheiten erhalten? Für einen Skorpion-Aszendent ist überdies die Familie und Familiengeschichte eigentlich immer sehr wichtig.

Neptun läuft im Transit gerade durch dein 4. Haus und beleuchtet deine Herkunft, Heimat, Familie, Gefühle, Prägungen, etc.. Deine (alte) Basis und alte Sichtweisen scheinen sich aufzulösen, bzw. zu verändern.

Wenn du dich traust, kann das etwas Wunderbares und Befreiendes sein/werden! :)

Ich wünsche Dir viel Glück und viel Kraft!!

LG Marunia
 
Lieber Meisterengel,

im Transit läuft der aufsteigende Mondknoten gerade durch dein 9. Haus im Zeichen Löwe, der absteigende Mondknoten befindet sich im 3. Haus im Zeichen Wassermann.

Es wäre eine gute Idee, wenn du wieder etwas mehr ins Leben gehst. Und den esoterischen Gedankenaustausch hinten anstellst oder temporär mal ganz einstellst. Sofern du das schaffst ;)

Liebe Marunia - das ich ganz damit aufhöre geht leider nicht aus anderen Gründen. Ich werde aber aufhören mir selbst die Karten legen zu lassen erst einmal - was ich eigentlich eh selten sowieso machen liess bisher.

Vielleicht kannst du deine alte Tante in Kanada besuchen und durch diese Reise ganz neue Erfahrungen machen und tiefere Erkenntnisse und Lebensweisheiten erhalten? Für einen Skorpion-Aszendent ist überdies die Familie und Familiengeschichte eigentlich immer sehr wichtig.

Ich habe leider kein Geld für diese Reise - zumal meine Tante bald eh von sich aus in ein Altenheim gehen möchte - weil sie zuviel alleine ist und obendrein fast blind. Auswanderung dafür hätte ich jünger sein müssen - einen Job dort haben müssen oder viel Geld. Sonst wäre ich lange schon nicht mehr in Deutschland sondern wäre bei ihr gewesen. Sie ist die Schwester meiner Mutter und wir stehen uns sehr nahe - zumal ich auch längere Zeit dort war und sie öfters in Deutschland immer.

Neptun läuft im Transit gerade durch dein 4. Haus und beleuchtet deine Herkunft, Heimat, Familie, Gefühle, Prägungen, etc.. Deine (alte) Basis und alte Sichtweisen scheinen sich aufzulösen, bzw. zu verändern.
Könntest Du mir dies ein bisschen näher erläutern mit den neuen Sichtweisen? Weiss nicht genau ob ich gedanklich Dir in der richtigen Richtung folge im Moment.

Wenn du dich traust, kann das etwas Wunderbares und Befreiendes sein/werden! :)

Vielen herzlichen Dank auch für Deine guten Wünsche und Ratschläge. Alles nicht so einfach immer diese zu befolgen - auch wenn man sich manches selbst schon bildhaft vorgestellt und vorgenommen hat. Das Leben selbst macht einem oft einen Cut - denke mal das Buch ist eh schon geschrieben. Vielleicht war ich im Vorleben ein schlechter Mensch und erhalte nun im Mittelalter die Quittungen dafür? Wenn man vieles wüsste.

Und der Skorpion wäre nicht passiert wenn die Hebamme eine Stunde eher gekommen wäre wo ich schon auf die Welt wollte - dann wäre mein Aszendent die Waage gewesen.

DANKE


Ich wünsche Dir viel Glück und viel Kraft!!

LG Marunia
 
Werbung:
Zurück
Oben