Habe lang hin und her überlegt

Ich habe leider kein Geld für diese Reise - zumal meine Tante bald eh von sich aus in ein Altenheim gehen möchte - weil sie zuviel alleine ist und obendrein fast blind. Auswanderung dafür hätte ich jünger sein müssen - einen Job dort haben müssen oder viel Geld. Sonst wäre ich lange schon nicht mehr in Deutschland sondern wäre bei ihr gewesen. Sie ist die Schwester meiner Mutter und wir stehen uns sehr nahe - zumal ich auch längere Zeit dort war und sie öfters in Deutschland immer.

Du bist/wirst 54 Jahre. Da kann man noch was machen, finde ich. Vielleicht würde sie sich sehr freuen über deinen Besuch und vielleicht zahlt sie sogar den Flug? Schade, ich finde es würde gut passen.. ;)

Könntest Du mir dies ein bisschen näher erläutern mit den neuen Sichtweisen? Weiss nicht genau ob ich gedanklich Dir in der richtigen Richtung folge im Moment.

Mit Neptun durch das 4. Haus wirst du etwas Chaos in deinem Umfeld erleben. Vielleicht "bemutterst" du zu viele Leute? Vielleicht hast du Probleme mit/in deiner Wohnung? Es wird etwas aktiviert, was in deinem Radix angelegt ist. Und es wird sich verändern, auflösen. Du wirst dich mit deinem Innenleben, deinen Gefühlen, Prägungen und Verhaltensmuster beschäftigen. Möglicherweise löst sich auch dein Wohnsitz auf. Und/oder du erfährst ein familiäres Geheimnis. Es geht darum, bei DIR anzukommen. Und nicht nur gut/schlecht erzogen, oder aus Pflicht, zu funktionieren.

Vielen herzlichen Dank auch für Deine guten Wünsche und Ratschläge. Alles nicht so einfach immer diese zu befolgen - auch wenn man sich manches selbst schon bildhaft vorgestellt und vorgenommen hat.

Es geht nicht (mehr) ums "befolgen".. du musst nicht brav tun, was andere von dir erwarten. Vielleicht könntest du deinen bildhaften Vorstellungen etwas mehr Kraft geben..

Vielleicht war ich im Vorleben ein schlechter Mensch und erhalte nun im Mittelalter die Quittungen dafür?

Und was sind die Quittungen.. ???

LG Marunia
 
Werbung:
Du bist/wirst 54 Jahre. Da kann man noch was machen, finde ich. Vielleicht würde sie sich sehr freuen über deinen Besuch und vielleicht zahlt sie sogar den Flug? Schade, ich finde es würde gut passen.. ;)



Mit Neptun durch das 4. Haus wirst du etwas Chaos in deinem Umfeld erleben. Vielleicht "bemutterst" du zu viele Leute? Vielleicht hast du Probleme mit/in deiner Wohnung? Es wird etwas aktiviert, was in deinem Radix angelegt ist. Und es wird sich verändern, auflösen. Du wirst dich mit deinem Innenleben, deinen Gefühlen, Prägungen und Verhaltensmuster beschäftigen. Möglicherweise löst sich auch dein Wohnsitz auf. Und/oder du erfährst ein familiäres Geheimnis. Es geht darum, bei DIR anzukommen. Und nicht nur gut/schlecht erzogen, oder aus Pflicht, zu funktionieren.



Es geht nicht (mehr) ums "befolgen".. du musst nicht brav tun, was andere von dir erwarten. Vielleicht könntest du deinen bildhaften Vorstellungen etwas mehr Kraft geben..



Und was sind die Quittungen.. ???

LG Marunia
Mache mir bitte keine Angst das letzte Mal hat mir schon gereicht :oops: Wohnung auflösen - meinst Du unter eine Brücke demnächst schlafen? Erziehung? Vater streng - Mutter liebevoll...............alles gut. Die haben nichts falsch gemacht - ich hatte ein gutes behütetes ZUhause aber war schnell auf eigenen Beinen und das bleibe ich hoffentlich auch.........mit der Wohnung HATTE ich Probleme - alles beseitigt. Es gibt keine familiären Geheimnisse. Absolut nicht. Ich hoffe nicht, dsas ich noch mehr Chaos erleben werde, wie ich es schon hatte - das könnte ich nicht mehr ertragen. Es langt :X3: und ich habe nicht soviel Urlaub am Stück - geht bei uns nicht und Kanada müssen wenigstens 3 Wochen her und ich würde niemals um Geld fragen um sie zu besuchen. never
 
Aber eigentlich habe ich schon eine wundervolle astrologische Deutung erhalten und genau das war mein Wunsch und keine detaillierten Prognosen was ich tun sollte usw. - so lieb das auch gemeint ist - es ging mir wirklich nur um was Astrologisches und so lieb es auch ist - ich wollte jetzt wirklich keine Verhaltenstherapie oder gar psychologische Beratungen - aber auch Dir herzlichen Dank - meine Fragen wurden schon beantwortet von 2 lieben Menschen letzte Nacht und ich würde jetzt auch darum bitten nicht noch weiter irgendwelche Teufel die nicht da sind und auch nie waren - hervorzuholen, weil es sowas nicht gibt. Es ist nur unheimlich was mit der Legung war - ja und ich möchte wissen was sich zusammenbraut - und ich fand die Deutung von @GreenTara ganz ganz ausgezeichnet und DAS alleine hatte mich auch nur interessiert. :love:
 
Mache mir bitte keine Angst das letzte Mal hat mir schon gereicht :oops: Wohnung auflösen - meinst Du unter eine Brücke demnächst schlafen? Erziehung? Vater streng - Mutter liebevoll...............alles gut. Die haben nichts falsch gemacht - ich hatte ein gutes behütetes ZUhause aber war schnell auf eigenen Beinen und das bleibe ich hoffentlich auch.........mit der Wohnung HATTE ich Probleme - alles beseitigt. Es gibt keine familiären Geheimnisse. Absolut nicht. Ich hoffe nicht, dsas ich noch mehr Chaos erleben werde, wie ich es schon hatte - das könnte ich nicht mehr ertragen. Es langt :X3: und ich habe nicht soviel Urlaub am Stück - geht bei uns nicht und Kanada müssen wenigstens 3 Wochen her und ich würde niemals um Geld fragen um sie zu besuchen. never
Hast du Kontakt zu deiner Tante?

Wenn ja, dann kannst du doch einfließen lassen, dass du sie gerne besuchen würdest doch leider bist du geldlich nicht so gut drauf.

Dann siehst du ja ihre Reaktion: vielleicht biete sie dir an, das Ticket zu bezahlen.

Daumen drück.(y)
 
Nein, das meinte ich nicht. Manchmal wechselt man einfach die Wohnungen und Wohnorte.
Ich wollte dir keine Angst machen!! ;)

LG
Hast du Kontakt zu deiner Tante?

Wenn ja, dann kannst du doch einfließen lassen, dass du sie gerne besuchen würdest doch leider bist du geldlich nicht so gut drauf.

Dann siehst du ja ihre Reaktion: vielleicht biete sie dir an, das Ticket zu bezahlen.

Daumen drück.(y)
Es geht auch obendrein eh nicht - könnte eh nicht für mehrere Wochen verschwinden - in der Firma kann nicht soviele Wochen Zeugs liegen bleiben - das wäre zu lang - mein Tier lasse ich nicht so lange hier und 3 Wochen finde ich heftig von meiner Freundin das zu erwarten - dass sie sich so lange weil Madame in Urlaub fährt zu versorgen - ausserdem würde ich auch nicht durch die Blume fragen - ich bringe sowas nicht und annehmen täte ich es sowieso nicht und überhaupt.....................es geht gar nicht wirklich darum - ehrlich? Ich habe das Gefühl allgemein bricht das Leben ein...........ich glaube zwar nicht an so ein Zeugs - aber wenn es sowas gäbe dann muss mich irgendwas verflucht haben. So ich jetzt lache ich schon wieder :D Humor ist das was einem bleibt und den werde ich auch behalten - irgendwie ;)
 
Es geht auch obendrein eh nicht - könnte eh nicht für mehrere Wochen verschwinden - in der Firma kann nicht soviele Wochen Zeugs liegen bleiben - das wäre zu lang - mein Tier lasse ich nicht so lange hier und 3 Wochen finde ich heftig von meiner Freundin das zu erwarten - dass sie sich so lange weil Madame in Urlaub fährt zu versorgen - ausserdem würde ich auch nicht durch die Blume fragen - ich bringe sowas nicht und annehmen täte ich es sowieso nicht und überhaupt.....................es geht gar nicht wirklich darum - ehrlich? Ich habe das Gefühl allgemein bricht das Leben ein...........ich glaube zwar nicht an so ein Zeugs - aber wenn es sowas gäbe dann muss mich irgendwas verflucht haben. So ich jetzt lache ich schon wieder :D Humor ist das was einem bleibt und den werde ich auch behalten - irgendwie ;)
Nun, Meisterengel, es wäre vielleicht eine neue Perspektive.

Vielleicht könntest du bleiben?:rolleyes:

Bitte nicht öse sein, dass sind:) für mich alles Ausreden, wenn ich will geht alles.:sneaky:
 
Nun, Meisterengel, es wäre vielleicht eine neue Perspektive.

Vuelleicht könntest du bleiben?:rolleyes:
die Kanadier sind nicht wie Europa - da kann nicht jeder mal irgendwie bleiben - was ich auch voll respektiere und sehr vernünftig finde. Aber das ist ein anderes Thema. Nein - da bin ich zu alt für - soll ich mir so einen Trapper da anlachen oder Holzfäller? :D
 
Werbung:
Du denkst schon an den nächsten Mann ??? :ROFLMAO:
neeeeeeeeeeeeee lacht* ;) nein alles nur das nicht. Im Moment ist mir sogar danach eher den Rest meines Lebens alleine zu verbringen, weil mir ist tatsächlich etwas klar geworden. Ich hatte das Beste und damals einfach scheinbar doch einen Fehler gemacht, dass ich so jemandem nicht doch nochmal gewähren liess. Schade, dass einem sowas erst viel später klar wird. ZU spät
 
Zurück
Oben