ich schwing die Karten für euch

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
126.gif
Hallo ihr lieben

ich hab ein neues Lennideck und wieder mal Lust mit den Karten um mich zu schmeißen.
Wenn ihr möchtet schau ich gern mal für euch in die Karten, was es zu berichten gibt.

Ich bitte euch aber vielmals um Geduld, denn die ist nich umsonst ne Tugend .g.
Ich hab derzeit viel um die Ohren und kann daher nur zwischendurch immer mal ne Legung herbeizaubern.

Ich schaue nicht auf Gesundheit und Schwangerschaften.
Bei Beziehungskisten bitte angeben, ob der Mann eurer Begierde euer Ex ist, oder ein ganz neuer Typ
Wäre auch gut, wenn ihr mir mitteilt ob er ne neue hat, wenn ihr darüber bescheid wisst.
Vornamen sind mir auch immer sehr willkommen.

Schreibt mir einfach ne PN mit eurer konkreten Frage und ich schau was ich tun kann.
(Und bitte nur ein Thema)

Liebe Grüße
PPT
255.gif
 
Werbung:
also war baff
sehr treffend.stimmig.meine gedanken
macht mir mut...herzlichen dank:)
du hast talent,keine frage:umarmen:
 
ich lass dir hier mal ne grosse :umarmen: hier für deine supertolle legung...:danke::danke::danke::danke:

feedback hast du per pn erhalten.....

lieben dank dir und alles gute für dich! :kiss4:

lg
spacy
 
Hallo PPT,

ich würde mir auch gern mal die Karten von Dir legen lassen. Leider kann ich noch keine persönlichen Nachrichten versenden.

Wenn Du Dir die Zeit für mich nehmen könntest, würde ich mich freuen. Vielleicht könnte ich Dir meine Frage und Angaben per email senden???

Liebe Grüße

Esprit :)
 
Ich würde mir auch gerne die Kartenlegen lassen!!!Ich habe zwar versucht dir Pn zuschicken weiss aber nicht sogenau ob es geklappt hat!!!:):)
lg eileen
 
Vielen Dank für deine rasche Legung und deine klare Aussage! Nun, ich bin erstaunt wie gut du meine momentane schwierige Situation erkannt hast ohne Vorabinformationen!!! :confused: Mach weiter so!!! Liebe Grüße, Katjuscha :danke:
 
Hallo Pinkplastictree,

danke für Deine Nachricht, ich habe mich sehr gefreut.

Ich habe Dir eine email geschrieben und bedanke mich hiermit schonmal recht herzlich.

Liebe Grüße

XEspritX
 
Werbung:
Hallo PinkPlasticTree,

ich würde mir auch sehr gerne von dir in die Karten schauen lassen. Leider steht mir die PN Funktion noch nicht zur Verfügung. Vielleicht kannst du mir deine Emailadresse zukommen lassen, sodass ich dir meine Anfrage per Mail senden kann. Wäre echt klasse.

Viele Grüße Martin :zauberer1
 
Zurück
Oben