Ich ziehe Euch eine Karte aus dem Heil-Orakel der Feen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mich auch über eine Karte freuen und stell mich mal an :) danke!!

Hallo Katana,

für Dich zog ich:

Innere Führung
Du kannst unbesorgt der Führung Deines Herzens folgen. Tief im Inneren weißt Du, was zu tun ist. Diese Karte bittet Dich, dieser inneren Intelligenz zu vertrauen und ihr ohne Zögern zu folgen.

Affirmation:
'Ich vertraue meinen Gefühlen und Gedanken und folge ihnen, ohne zu zögern oder sie infrage zu stellen'.


Ich hoffe, die Karte spricht Dich an.

Alles Liebe! :umarmen:
 
Werbung:
guten morgen meine liebe,

ich würde mich sehr darüber freuen wenn du für mich auch eine karte ziehen könntest! :)

:umarmen:
 
Hallo Lunaengel,

für Dich habe ich diese Karte gezogen

Furchtlos voranschreiten
Du erlebst große Durchbrüche in Deinem Leben, wenn Du Deine göttlich inspirierten Ideen in die Tat umsetzt. Vertraue darauf, dass Du bei jedem Schritt auf diesem Weg geführst wirst.

Die Intuitionen, Träume und Impulse der letzten Zeit bestehen nicht einfach nur aus Einbildung und Wunschdenken. Sie sind vielmehr die Keime neuer Projekte und Situationen, die Deine göttliche Lebensaufgabe repräsentieren. Ignoriere diese Geschenke des Himmels nicht, die auf den Flügeln kraftvoller Gedanken und Gefühle zu Dir kommen.

Affirmation:
'Ich schreite furchtlos voran in dem Vertrauen, dass ich bei jedem meiner Schritte göttlich geführt werde.'


Ich hoffe, diese Karte spricht Dich an.

Alles Liebe! :umarmen:


Wow das passt unheimlich in meine ganze Situation und was in letzter Zeit vor sich geht. Ich bedanke mich von ganzem Herzen für die Karte :umarmen:
 
Hallo FeuerPhönix,

diese Karte zog ich für Dich

Zauber der Natur
Verbringe Zeit in der Natur, inmitten von Blumen, Pflanzen und Bäumen. Die Natur besitzt wertvolle Geschenke, die sie mit Dir teilen möchte wie z.B. Ideen, Informationen und heilende Energien.

Affirmation:
'Ich liebe es, mich in der Natur aufzuhalten. Ich fühle mich vom Sonnenschein, der frischen Luft, den Pflanzen und Tieren erfrischt. Ich achte mit Sorgfalt auf jedes Lebewesen, auch auf mich selbst.'


Ich hoffe, Du kannst Dich in dieser Karte wiederfinden.

Alles Liebe! :umarmen:


Dankeschön =) Hm... eine gute Erinnerung =) Ja ich bin gerne draußen =) Leider ist es im Moment zu kalt (-11°C) um mehr raus zu gehen =(

Alles Liebe
FeuerPhönix
 
guten morgen meine liebe,

ich würde mich sehr darüber freuen wenn du für mich auch eine karte ziehen könntest! :)

:umarmen:

Hallo Tia,

diese Karte zog ich für Dich

Selbstvertrauen
Du selbst bist Dein bester Freund und Du kannst emotional und physisch vollkommen für Dich sorgen

Zuweilen haben wir Angst und möchten die Zusicherung eines anderen Menschen hören, dass letztendlich alles gut wird. Diese Karte versichert Dir, dass Dir alles, was Du brauchst, zur Verfügung steht. Du kannst Dich auf Dich selbst und Deine eigenen spirituellen Gaben verlassen; sie helfen Dir, alles zu manifestieren, was Du in Deinem Leben brauchst. Diese Karte rät Dir außerdem, jegliche Negativität zu vermeiden, die Dich davon abhalten könnte, auf Deine innere Stimme zu lauschen. Höre nicht auf Pessimisten und Schwarzseher, die Dir Deine Träume ausreden wollen. Du hast die gleiche Berechtigung und Qualifkation, um Dir Deine Wünsche zu erfüllen wie jeder andere Mensch auch. Wenn Du Dich voll auf Deine Absichten konzentrierst und Deine Handlungen von den himmlischen Mächten leiten lässt, können Deine Träume jetzt Wirklichkeit werden.

Affirmation
"Ich bin auf meine innere Quelle eingestimmt, die mir die Richtung weist. Ich verlasse mich vertrauensvoll darauf, dass diese innere Kraft mich führt."


Hab noch einen schönen Tag! Alles Liebe! :umarmen:
 
darf ich auch eine karte gezogen bekommen bitte?
ich würde mich sehr freuen

Hallo Sandra,

für Dich zog ich

Schönheit
Genieße und betone Deine natürliche Anziehungskraft. Deine Schönheit ist am offensichtlichsten, wenn Du glücklich und zufrieden bist.

Wir sind alle auf unsere eigene, einzigartige Weise anziehend. Zur Selbstachtung gehört, dasss Du anerkennst, wie wunderbar Du in Wahrheit bist. Achte darauf, Dich niemals auf irgendeine Weise selbst zu demütigen oder schlecht zu machen! Denke immer voll Liebe an Deinen Körper, Dein Gesicht, Dein Haar, Dein Gewicht und jeden Zentimer Deines physischen Selbst.

Affirmation
'Mein inneres und äußeres Selbst strahlen jetzt große Anziehungskraft aus. Ich liebe mein schönes Selbst!'


Ich hoffe, Du kannst mit dieser Karte ein bischen was anfangen.
 
Vielen Dank liebe Kartenfan...
ich bin zwar nicht sehr zufrieden mit meinem äusserlichen ICH
aber ich werde versuchen mein Inneres nach aussen leuchten zu lassen
 
Werbung:
hallo

könntest du mir bitte eine karte ziehn zum thema liebe.

danke lg

Hallo bella,

für Dich zog ich

Loslassen
Du erzielst keine positiven Resultate, weil Du Dich zu sehr bemühst, das Problem zu lösen. Indem Du es loslässt, öffnest Du Dich einer wunderbaren Lösung.

Probleme entstehen durch menschliches Denken und Handeln. Das ist der Grund, warum Probleme nicht durch zusätzliches menschliches Denken und Handeln gelöst werden können. Wenn wir angestrengt nachdenken oder uns krampfhaft bemühen, eine Krise in den Griff zu bekommen, kann das Ganze sogar noch schlimmer werden!

Affirmation
"„Ich bin bereit, diese Situation in diesem Augenblick Gott zu übergeben. Wenn ich loslasse, wird alles eine wunderbare Lösung finden."


Sagt Dir die Karte etwas?

Alles Liebe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben