Ich ziehe Euch eine Karte aus dem Heil-Orakel der Feen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
Hallo liebe Foris :winken5:

Neben den Engeln umgeben uns auch Naturgeister wie Elfen und Feen, die sich vorwiegend in der Natur aufhalten. Eine Botschaft aus dem Feenreich kann Euch helfen, Entscheidungen zu treffen, Informationen über die Zukunft zu empfangen und Blockaden zu erkennen.

Wenn Ihr eine Feenkarte gezogen bekommen möchtet, so meldet Euch bei Interesse einfach hier in diesem Thread.
 
Werbung:
Hallo liebe Foris :winken5:

Neben den Engeln umgeben uns auch Naturgeister wie Elfen und Feen, die sich vorwiegend in der Natur aufhalten. Eine Botschaft aus dem Feenreich kann Euch helfen, Entscheidungen zu treffen, Informationen über die Zukunft zu empfangen und Blockaden zu erkennen.

Wenn Ihr eine Feenkarte gezogen bekommen möchtet, so meldet Euch bei Interesse einfach hier in diesem Thread.


huhu, Kartenfan ;)

ich würde gerne eine gezogen bekommen ;) kann man auch ein Thema angeben? wenn ja, würde ich gerne die Spiritualität nehmen ;)

danke im voraus ;) :umarmen:
 
huhu, Kartenfan ;)

ich würde gerne eine gezogen bekommen ;) kann man auch ein Thema angeben? wenn ja, würde ich gerne die Spiritualität nehmen ;)

danke im voraus ;) :umarmen:

Hallo Silence,

ich habe für Dich folgende Karte gezogen:

Zeit zur Erholung
Du brauchst Zeit für Dich, weg von anderen Menschen und dem Lärm der Umwelt. Selbst eine kurze Erholungspause wäre jetzt äußerst erfrischend für Dich.

Affirmation:
'Ich gebe mir jetzt selbst die Erlaubnis, innen und außen still zu sein. Mein Geist ist ruhig und ich genieße meine eigene Gesellschaft'.


Ich hoffe, Du kannst mit der Karte zu Deinem Thema was anfangen. Vielleicht bedeutet es nur eine kreative Pause ;)
 
Hallo Silence,

ich habe für Dich folgende Karte gezogen:

Zeit zur Erholung
Du brauchst Zeit für Dich, weg von anderen Menschen und dem Lärm der Umwelt. Selbst eine kurze Erholungspause wäre jetzt äußerst erfrischend für Dich.

Affirmation:
'Ich gebe mir jetzt selbst die Erlaubnis, innen und außen still zu sein. Mein Geist ist ruhig und ich genieße meine eigene Gesellschaft'.


Ich hoffe, Du kannst mit der Karte zu Deinem Thema was anfangen. Vielleicht bedeutet es nur eine kreative Pause ;)

Danke, das du dir Zeit genommen hast mit eine Karten zu ziehen ;)

ja, das kommt wirklich hin. Damit kann ich was anfangen ;)

danke!! :) :umarmen:
 
Hallo Kartenfan,
kannst du mir auch eine karte ziehen? Thema Beruf

danke schonmal
 
Hallo Kartenfan,
kannst du mir auch eine karte ziehen? Thema Beruf

danke schonmal

Hallo Ne1e,

für Dich habe ich folgende Karte gezoge:

Glücklicher Ausgang
Ein glücklicher Ausgang ist sicher. Lasse jegliche Angst los und sei versichert, dass sich am Ende alle Schwierigkeiten auflösen werden.

Affirmation:
'Alles befindet sich jetzt in vollkommener göttlicher Ordnung.'


Ich hoffe, auch Du kannst mit der Karte was anfangen.
 
Sonnensüchtige;3522191 schrieb:
Hallo Du,
klingt sehr schön! Ich würde mich sehr über eine Karte freuen! :)

Hallo Sonnensüchtige,

für Dich zog ich folgende Karte:

Neue Freunde
Der Kreis Deiner Freunde und Bekannten verlagert sich auf eine höhere Frequenz. Alte Freunde werden sich vielleicht verabschieden und neue Menschen kommen in Dein Leben.

Affirmation:
'Ich bin danbkar für alle meine hilfreichen und liebevollen Freunde'.


Ich hoffe, Du kannst damit etwas anfangen.
 
Hallo Kartenfan!

Hört sich toll an! Was wäre den für mich den die richtige Karte? Du darfst gerne ohne Frage eine ziehen!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben