Biete 10 Usern einen Wurf mit meinem Kaffeebohnen-Orakel

Werbung:
Guten Morgen liebe Seagull,

besten Dank - Rückzug möglich - da Urlaub bevorsteht.

Mal schauen.........

Dir a schös Tägle und alles Liebe
:blume::blume:
 
Hallo, Kaffeebohnenorakel klingt toll.
Wie machst Du das den? Kaffeebohnen in eine Tasse und dann ausschütten oder wie?
lg wn

Hi!

Also ich persönlich schüttle eine bestimmte Anzahl von Kaffeebohnen zwischen meinen beiden Händen und lasse sie dann auf den Tisch vor mir fallen. Die Anzahl der mit der abgeflachten (gespaltenen) Seite nach oben zu liegen kommenden Kaffeebohnen ergibt dann die Bedeutung des Wurfes.


Liebes Grüßle
seagull
 
Werbung:
So, das Angebot ist nun beendet!

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken und wünsche euch alles Liebe und Gute. :blume:


Liebes Grüßle
seagull
 
Zurück
Oben