Ich ziehe Euch eine Karte aus dem Heil-Orakel der Feen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zwergal,

für Dich zog ich

Wundersame Heilung
Erwarte ein Wunder. Du hast um Hilfe gebeten, und sie ist auf dem Weg. Je vollständiger Du Deine Situation Gott überlässt, desto schneller wird die Heilung eintreten.


Affirmation
"In Wahrheit sind alle Menschen, auch ich selbst, in diesem Augenblick heil. Ich konzentriere mich auf diese Wahrheit statt auf die Illusion der Angst."


Alles Liebe!

Vielen dank
Lg zwergal
 
Werbung:
Apfelgrün;3543949 schrieb:
Für mich auch bitte!

Hallo Apfelgrün,

dies ist Deine Karte

Finanzieller Fluss
Du hast ein neues Empfinden für Fülle in Deinem Leben manifestiert. Alle finanziellen Blockaden haben sich erfolgreich aufgelöst und Du befindest Dich jetzt im Fluss größeren Wohlstandes. Wir gratulieren Dir!


Affirmation:
„Ich genieße finanzielle Sicherheit. Mir wird heute und von nun an jeden Tag alle Unterstützung zuteil, die ich brauche."


WOW! :thumbup: Ist das eine tolle Karte! Die hätte ich auch gerne ;)
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ich habe niemanden übersehen. Leider muss ich an dieser Stelle * STOPP * sagen. Aus Zeitgründen werde ich mir eine längere Forenauszeit nehmen.

Bitte nichts hinter diesem Beitrag einfügen, damit das hier auch gelesen wird. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben