Ich ziehe euch aus dem Orakel der Feen...

Y

Yv83

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich würde euch sehr gerne eine (oder auch mehrere) Karte aus dem Orakel der Feen von Doreen Virtue ziehen.

Ob es eine oder zwei vielleicht drei Karten gezogen werden hängt von meinem Gefühl ab was ich dann "rein bekomme".

Wer eine haben möchte, der schreibt mir bitte HIER und NICHT per PN, denn ich möchte keinen von euch übersehen und es geht dann wirklich der Reihe nach. ;)

Ich benötige im Übrigen KEINE Frage(n)!

Abends nehme ich mir fürs Orakel Zeit, daher bitte nicht wundern, dass ihr nicht sofort die Antworten erhaltet, denn ich ich bin tagsüber mit anderen DIngen beschäftigt und dafür brauche ich meine Ruhe, so dass die Botschaften zu euch passen (also das reinfühlen der "richtigen" Karten).

Also, wer eine haben möchte, schreibt hier einfach und wer seine Botschaft lieber via PN gesendet haben möchte, schreibt dies bitte einfach dazu. ;)

Liebe Grüße und bis heute Abend (oder auch an einem anderen Abend :D)
Eure Yv83
 
Werbung:
Danke für das nette Angebot, ich würde mich auch über eine Karte freuen über Pin.

Liebe Grüsse und noch schöne Ostertage
 
Liebe Yv :)

Würde mich sehr freuen wenn du ein Karten für mich ziehst.
Bitte sendest du mir eine PN?

Danke und einen guten Start ins Wochenende. :kiss4:

magnolia
 
Werbung:
Das Feen-Orakel habe ich schon online gesehen. Es ist wunderschön. Ich würde mich sehr freuen, wenn du für mich eine Karte ziehst. Das ist doch etwas ganz anderes als online... du wirst sicher viel Freude an den schönen Karten haben, danke, dass du sie mit uns teilst.
 
Zurück
Oben