1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kostenlose Legungen die 2.

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Celes, 21. Juli 2010.

1. Celes

Celes Guest

Werbung:
    Hallo ihr Lieben :)

Da ich beim Testen meiner Legesysteme von euch großteils positives Feedback bekommen habe und es mir viel Spaß macht für euch die Karten zu legen, habe ich mich entschlossen nicht mehr nur für ein Thema, sondern für alle die mögen, breit gefächert die Karten zu legen.

Was mir dabei wichtig ist:
    Ich brauche euren Namen (nur ein Nickname ist mir zu unpersönlich) und das Geburtsdatum und falls es ihn gibt vom Partner oder Wunschpartner und eine konkrete Frage.
    Ich beantworte nur Anfragen über PN, da mir das sonst zu unübersichtlich wird.
    Außerdem denke ich ist es nicht zu viel verlangt, wenn ich um ein kleines Feedback nach einer Legung bitte, dies kann gerne hier im Thread oder per PN sein ;)

Was ich nicht mache :D
    Ich beantworte keine Ja / Nein Fragen und mache keinen "Rundumblick" a la Astro TV.
    Auch werde ich keine Antworten zum Thema Gesundheit geben.

An dieser Stelle sei noch gesagt, dass ich wirklich schon im letzten Thread immer sehr schnell extrem viele Anfragen hatte. Ich beantworte immer alle, aber dies der Reihe nach. Daher braucht sich keiner Sorgen machen wenn er nicht innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten hat, da ich ja schließlich nur in meiner Freizeit Karten lege und mir daher auch nicht immer gleich viel freie Zeit nehmen kann.

Wenn ich zu viele Anfragen habe, werde ich das immer aktuell in den Thread hier posten. Genauso wenn ich dann wieder Zeit habe :)

Und noch an alle neuen Leutchen hier im Forum mit weniger als 15 Beiträgen auch hier der Tipp, geht einfach in die Spieleecke dann habt ihr die Beiträge ganz schnell zusammen.

Alles Liebe
    Celes

2. hoffnung

hoffnung Mitglied

Liebe Celes

ich würde auch sehr gerne Dein Angebot annehmen, wenn Du noch freie Kapazität und Zeit hast

Schicke Dir gleich eine PN.

Liebe Grüsse
    Meli

3. Celes

Celes Guest

Hallo

Ich möchte nochmal betonen, dass ich schon sagte, ich beantworte keine Ja/Nein Fragen. Ich pendel nicht, ich bin keine Wahrsagerin sondern lege ganz einfach Tarotkarten und da gibt es keine Ja oder Nein Antwortkarten und ich kann auch für niemanden eine Entscheidung treffen oder sagen wie er oder sie sich verhalten soll.
    Bitte achtet daher auf eure Fragestellung und was ihr wirklich wissen wollt;)

Lieben Gruß
    Celes

4. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

hallo ceres

wenn sich da kaum jemand meldet bin ich gerne dabei.
    bedanke mich für dein angebot und schicke dir eine pn.

vielen dank und sommerliche grüsse

lilit02

5. Celes

Celes Guest

Hihi

Kaum ist gut :) Das hat vielleicht nur den Anschein, weil die Leute mir eigentlich direkt alle per PN schreiben ;)

6. sunnysky

sunnysky Mitglied

Werbung:
    Hallo Celes,

hier mein Feedback:

Du hast vieles richtig erkannt. Meinen Charakter gut beschrieben. Auch den von dem Mann, der mich aktuell interessiert. Auch meine Wünsche bezüglich einer Beziehung hast Du gut dargestellt. Ich bin gespannt, was weiterhin passiert.

Mein Kompliment für Deine Legung.
    Alles Liebe.

7. Sydney61

Sydney61 Mitglied

Danke für dein Angebot. PN ist an dich raus....Feedback gibts selbstverständlioch.

SYD

8. Celes

Celes Guest

Hallo :)

Ich muß an dieser Stelle jetzt leider schon Stop sagen, da ich wieder sehr sehr viele Anfragen bekommen habe und die erstmal alle legen muß. (Mein Postfach war gerade schon komplett dicht).
    Ich werde hier aber wieder schreiben, wenn ich für alle bisherigen Anfragen gelegt habe :)

Und fürs Vertrauen sag ich natürlich :danke:

9. mermeoth

mermeoth Mitglied

:lachen:

10. Celes

Celes Guest

Werbung:
    :schmoll:
    Ich hab mir sagen lassen, das ist eine römische Göttin. Seitdem darf man mich damit verwechseln :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen