Biete auch Channeling.. Wer möchte.. :-)

Tja, da kann ich dir auch ohne Channeling antworten:

Bleibe deinem Weg treu, denn du entfaltest dich gerade. Mach´ was aus dir, arbeite an dir. Erfülle dir deine Träume.

So schreitest du glücklich und zufrieden durch das Leben. Denn mit hätte ich, wäre ich, sollte ich Fragen bremst du dich nur selbst aus und bist immer unzufrieden.

Hüpf´ also in den Teich des Lebens und durchquere ihn in vollen Zügen :kiss4:
 
Werbung:
Tja, da kann ich dir auch ohne Channeling antworten:

Bleibe deinem Weg treu, denn du entfaltest dich gerade. Mach´ was aus dir, arbeite an dir. Erfülle dir deine Träume.

So schreitest du glücklich und zufrieden durch das Leben. Denn mit hätte ich, wäre ich, sollte ich Fragen bremst du dich nur selbst aus und bist immer unzufrieden.

Hüpf´ also in den Teich des Lebens und durchquere ihn in vollen Zügen :kiss4:

Es geht um mein "wahres" ixh
 
Hallo,

ich channle im Moment nicht. Der Moment wird wohl etwas länger dauern.

Ich kann jeden verstehen der Beweise haben möchte. Ich selber bin ja auch nicht anders. Als ich angefangen habe mit der "geistigen Welt" zu kommunizieren dachte ich oft nach Botschaften "...was für ein Schwachsinn, was für eine Einbildung". Oder dachte oft "Ja klar, wahrscheinlich....". Hab die Botschaft total mit dem Verstand abgewertet.

Ich selber habe sehr viele Beweise bekommen so das ich nach einiger Zeit daran glauben kann. Ich kann wirklich verstehen wenn jemand was "handfestes" haben möchte.

Je länger und intensiver man das macht desto klarer werden die Botschaften und je stabiler das Leben von einem ist desto sichtbarer werden die Dinge.

Aber wie jeder Mensch bin auch ich im Wandel und mache meine Erfahrungen auf der Erde.... als Mensch :)

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Werbung:
Zurück
Oben