Mir ist langweilig - Wer möchte eine Legung?

Apfelgrün;3654149 schrieb:
Okay...und auwww...ach komm, Karten sind ja auch was spannendes :) Jeden Freitagabend sind wir ja nicht zu Hause oder?

Schau mal was ich schönes für dich gelegt habe:
:D

qs 20
qs 35
qs 35
qs 33 qs 3 qs 18

Also Liebe kommende 2-3Monate:

Also der Anker ist hier recht präsent. Gibt es da noch etwas altes an dem du festhälst?

Vielleicht fällt es dir nicht so leicht aktiver an die Sache zu gehen. Deine Sehnsucht nach Liebe ist groß. Die Mäuse und das Ende, versteckt die Sonne. In der Mitte Treffen, Ausgehen. Versteckt der Ring. Ich glaube es gäbe Möglichkeiten. Bei den ganzen Karten muss ich auch irgendwie an eine Reise denken v.a. im Sommer, wo du vielleicht jemanden kennen lernen könntest.

Sonst glaube ich auch, dass noch ein bisschen Geduld (leider) dazu gehört.

Alles Liebe und viel Glück ;) - Wenn du noch ne Frage hast - gerne!:umarmen:

dankeschön für deine legung erstmal!

kurz ein statement dann meine gedanken zum blatt:
jab, hab ne alte geschichte im kopf...
zum aktiv angehen: also ich würde schon meinen dass ich flirty unterwegs bin momentan ;) reise is bisher nicht geplant und geld dafür hab ich eigentlich auch nicht, aber mal sehen was sich ergibt.

jetzt meine gedanken (hab auch nochmal in nem schlauen büchlein geblättert :)):
tja, mit dem kreuzchen werd ich wohl nicht so viel machen können bzw. es laufen lassen müssen. deckt sich aber mit meiner jahreslegung (schlüssel auf kreuz).
wird wohl ne zeit werden in der ich mir sehr darüber im klaren werde bzw. darüber nachdenke was ich will, daraus könnte was hübsches beginnen ->
beim allgemeinen betrachten würde ich sagen da könnte was ins rollen kommen, aber (noch?) nichts was fest ist, wo man sagt "jetzt sind wir offiziell ein paar".
festigung wird angeknabbert, mäuse haben sich bei mir bisher immer als "angenervt sein" herausgestellt. und ein neustart oder anfang könnte sich als holprig gestalten. sieht mir nach dem beginn einer "lockeren" geschichte aus (kind störche herz) (passt auch zu den mäusen die die festigkeit anknabbern). außerdem ein neuer bzw. noch nicht gut bekannter bekanntenkreis mit dem ich wohl öfter was unternehme.

naja, auch wenn ich beim ersten blick mit den mäusen dachte "ach du meine güte!!", so mies siehts wohl doch nicht aus. also zumindest nichts total dramatisches, oder?

:flower2: glg
 
Werbung:
Hallo Apfelgrün :)

Das ist ein liebes Angebot von dir.
Nur für den Fall dass dir wirklich langweilig ist (weil meine Frage nicht so brennt) möchte ich dich bitten mir eine Legung zu machen. Meine Frage lautet:
Was tut sich bei mir bei der morgigen Party?

Also wie gesagt, wenn du nicht magst ist es ok, wenn doch freu ich mich.
Dankesehr, magnolia
:danke:

PS: Natürlich geb ich dir am SO Feedback und du kannst die Antwort gerne öffentlich schreiben. :)

Also, mal deine Karten:

qs 13
qs 28
qs 20
qs13 qs 13 qs 25

Witzig sooft das Kind! Also denke ich wirst du viel Neues erleben!
Es wird auch hramonische Kontakte mit den Partygästen geben (30 in 19).
Was sehe ich noch. Man wird viel Quatschen und Trinken und es wird ein nettes Fest. Was witzig ist, ist das die Schlange in der 2 ist und das Glück in der Schlange...vielleicht gibt es irgendwelche Verwicklungen oder irgendwas läuft nicht wie geplant..der Sarg in der Mitte stört mich etwas...aber sonst hmm..vielleicht solltest du dir auch paar Nummer mit Männlein autstauschen, da liegt in der QS der Herr, vielleicht kommt ja mit einem von denen tatsächlich was raus, muss jetzt nicht sein, aber hatte kurz den Gedanken!

Dann feier brav!!!:umarmen:
 
Dankesehr :)
Wie gesagt, werd ich dir berichten was sich getan hat. Der Sarg in der Mitte stört mich nicht so sehr, denn er zeigt an, dass etwas Neues beginnen kann (auf der 5 ergibt das die 13). Da ich nicht viel unterwegs bin ist das in dem Fall denke ich mal positiv zu sehen.
Schönen Abend noch für dich, magnolia
:danke:
 
So ich bin müde. Ich geh mal ins Bettchen...Alles was bis ca. 12 Uhr gepostet wird (paar Minuten drüber is nicht schlimme) wird in den nächsten Tagen beantwortet, alles was ab 1 Uhr gepostet wird, nicht! Danke euch!
 
Hu Hu Apfelgrün
wenn ich darf würde ich dir gerne ein pn schicken :)
schlafe schön und träume süß
Lg songul
 
ich wollt mal ein schönes danke schön hier lassen :danke:
(legung erfolgte per pn)

und mal sagen respekt voll ins schwarze getroffen
stimmt eigentlich alles was aus dem kartenbild interpretiert wurde

grüßlis
 
neeeein, 15 mins zu spät XD. sag bescheid, wenn dir wieder langweilig sein sollte ;)

Nein bist nicht zu spät....ich sagte alles bis max. 1Uhr wird angenommen!!! Also paar Minuten später ist nicht schlimm.

Du kannste deine Frage(n) per PN oder öffentlich stellen, schreib halt dazu ob die Antwort öffentlich oder privat haben möchtest!!

Ich brauche bisserl Zeit fürs beantworten, aber schaffe es sicher noch dieses Wochenende!! :D
 
Werbung:
Apfelgrün;3654224 schrieb:
Witzig sooft das Kind! Also denke ich wirst du viel Neues erleben!
Es wird auch hramonische Kontakte mit den Partygästen geben (30 in 19).
Was sehe ich noch. Man wird viel Quatschen und Trinken und es wird ein nettes Fest.
Stimmt, war duchwegs recht lustig.

Was witzig ist, ist das die Schlange in der 2 ist und das Glück in der Schlange...vielleicht gibt es irgendwelche Verwicklungen oder irgendwas läuft nicht wie geplant..der Sarg in der Mitte stört mich etwas...
Ja, es gab ein paar Spannungen, ein kleines Dickschäderl war dabei und wollte nicht in meine Lieblingslokale gehn.

aber sonst hmm..vielleicht solltest du dir auch paar Nummer mit Männlein autstauschen, da liegt in der QS der Herr, vielleicht kommt ja mit einem von denen tatsächlich was raus, muss jetzt nicht sein, aber hatte kurz den Gedanken!
Hab tatsächlich einen ganz netten Mann kennen gelernt. Doch ich hab dann beschlossen weiter zu ziehen. Außerdem traf ich einen Verflossenen.

Hallo Apfelgrün :)
Nochmals danke für deine Legung. Du hast es sehr gut getroffen. :)
Wünsch dir einen ganz entspannten Sonntag,
magnolia
 
Zurück
Oben