Mir ist gerade zum aller ersten Mal....

Gaia0

Aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
5.995
....zu der Karte "die Eulen", die Uhr eingefallen.:D


Und vor allem das Lied:

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Soll das heißen, ja ihr Leut´,
mit dem Paul ist Schluss für heut´.

Paulchen, Paulchen mach´ doch weiter.
Jag´ das Männchen auf die Leiter.
Säg´und pins´le bunt die Wände,
treibe Scherze ohne Ende.
Machst ja manchmal schlimme Sachen,
über die wir trotzdem lachen.
Denn du bist, wir kennen dich,
doch nur Farb- und Pinselstrich.

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für heute wirklich Schluss?

Heute ist nicht alle Tage,
ich komm wieder keine Frage!


Soll mir das jetzt was sagen?:D


LG
Gaia
 
Werbung:
naja, die Uhr und das Lied haben ja beide etwas mit der Zeit zu tun. Somit könnte sich dein Gedanke darauf beziehen dass es Zeit ist von alten Streitigkeiten abstand zu nehmen...ihn vorbei gehen zu lassen. Gab es so einen Vorfall?
 
naja, die Uhr und das Lied haben ja beide etwas mit der Zeit zu tun. Somit könnte sich dein Gedanke darauf beziehen dass es Zeit ist von alten Streitigkeiten abstand zu nehmen...ihn vorbei gehen zu lassen. Gab es so einen Vorfall?

Hmm..also meiner Einer weniger....ich hab ne Menge Ruhe mir gegönnt und vieles @akta gelegt....und nach dem ich mir gestern neue Familiengeschehenisse anhören durfte:D, wurde mir noch klarer, wie durch ich mit einigen Themen bin.:zauberer1 Sehr Reinigendes in den letzten zwei Wochen.


Dank dir aber für deine Gedanken hier.:umarmen:

LG
Gaia
 
Werbung:
dann könnte man ja auch sagen : passt..weil die Vögel ja auch für die Ahnen bzw. Familie stehen können....
manchmal ist es wirklich besser das alte Federkleid abzustreifen...Flügge werden.
 
Zurück
Oben