Mikrowellen(herde) sind etwas "teuflisches"?

kann ich zwar nicht glauben ;)
aber im Bezug auf die Mikrowelle vertraue ich meinen Instinkten...
Mein Instinkt sagt mir, geh weg, wenn ich neben einem eingeschalteten Mikrowellenherd stehe
und mein Instinkt scheut speziell WASSER, wenn es in der Mikro erwärmt wurde...

Ich habe kein solches Gerät zu Hause aber ich meide es auch nicht wie der Teufel das Weihwasser..
ich vermeide die Anwendung so eines Gerätes/Essen aus diesen Geräten nur allermeistens...

LG
 
Werbung:
Möhrchen schrieb:
Hallo,
eine Andeutung kam schon ganz richtig:
in der Mikrowelle wird durch die hohen Schwingungen die Molekülstruktur komplett zerstört. D.h. chemisch ändert sich nichts, physikalisch alles. Folge: ist nicht mehr für den Körper zu gebrauchen.
Hierzu gibt es übrigens eine Untersuchung aus England:
Laborbedingungen - 200 Katzen - wurden nur mit Wasser und hochwertigem Katzenfutter ernährt, beides war vorher in der Mikrowelle - nach 6 Wochen waren sämtliche Tiere tot - Ursache: Unterernährung.
Gruß von
Möhrchen


Hallo Möhrchen,

die Katzen sind nicht an Unterernährung gestorben, sie bekamen Wasser und Futter. In Mikrowellenkost ist keine Energie - es gibt Genussmittel, Nahrungsmittel und Lebensmittel. Nur einwandfreie Lebensmittel führen für jedes Lebewesen die notwendige Lebensenergie zu. Wer nur Genussmittel verspeist, wird bald krank werden.
Schaut euch einmal um, wie viele Kranke es gibt und was essen sie?

Liebe Grüsse
Karl
 
Werbung:
Ahimsa schrieb:
Ich habe vor Jahren eine sprituelle Esoterikerin kennengelernt, die der Behauptung war, dass man Mikrowellen aus spritueller Sicht nicht benützen soll. Ihre Begründung habe ich vergessen.
Kann mir :confused4 das jemand erklären?

Also ohne meine Mikrowelle hätte ich bei mir im Laden ein riesiges Problem.
Muss ja regelmässig essen...

Aber aus esoterischer Sicht überwiegt die positive Energie bei mir im Laden, die Mikrowelle geht darin unter.
 
Zurück
Oben