Körpereigene Mikrowellen ?

klystrino

Neues Mitglied
Registriert
10. März 2010
Beiträge
11
``Tach Leut
Hatte zwar schon an andere Stelle fast das Selbe gepostet
aber den hier hatt ich soweiso vor

Es geht um Mikrowellen die von Lebewesen aus gehen
Hab leider vieles vergessen und bis ich das wieder rausfinde kann ne weile vergehen

Jemand hat wohl rausgefunden dass von unseren LKörpern nicht nur ELF oder Infrarotstrahlen sondern auch Mikrowellen erzeugt BzW gesendet werden

Leider wie gesagt hab ich nur sehr spärliche Infos über Biophotonen

ein nennenswerter Spektralbereich, vor dem Mediziner warnen
ist zB::
30 kHz bis 300 GHz . diesem Licht wird nachgesagt, dasses die Erbsubstanz zu ändern vermag
meine eigene Meinug dazu s dass die Dosis das Gift macht und unterhalb des sichtbaren Spektrums kein Licht nur allen gleich viel Schaden oder Unterstützung erwirkt, zumindest bis zu `ner gewissen intensität

Der Hauptpunkt is mal wieder dass sich in keiner Richtung alle einig sind und das schwierigste ist sich seine Lehrer oder Wissenschaftler auszusuchen
Bis auf signifikante Merkmale wie Stereotypie oder parteiliche plat(t)ityden die Hörigkeit dem Status etc hörig sind
ob alternativ oder Staatlich anerkannt

der Grund für meine eigene Sucherei sind praktische Experimente für die ich erstmal keine Probanden haben möchte
 
Werbung:
Ich glaube du hast da was durcheinander gebracht.
Mikrowellen zerstören Biophotonen.
Experimente gibt es dazu schon.
Sehr eindrucksvoll war ein Experiment mit Katzen, die ausschließlich mit Futter ernährt wurden, dass mit Mikrowellen bestahlt wurde.
Die Katzen sind daran verhungert, obwohl sie fettleibig geworden sind.
Grund: Kalorien waren im Futter noch drin, aber die Biophotonen wurden durch die Mikrowellen zerstört ... ohne Biophotonen kein Leben.

Der bekannte Biophysiker Fritz Albert Popp hat sich eindringlich mit Biophotonen beschäftigt.
Laut Popp sind Biophotonen Photonen, die in biologischem Material gespeichert sind und freigesetzt werden können.
Er fand heraus, dass dieses "Licht" sich z.B. in Lebensmitteln befindet. Den höchsten Lichtspeicher haben Pflanzen.
Außerdem ist unsere DNA voll damit.

Mikrowellen strahlt unser Körper zum Glück nicht aus.
Das kommt wohl eher vom telefonieren mit dem Handy ;)

LG
Waldkraut
 
Ich glaube du hast da was durcheinander gebracht.
Mikrowellen zerstören Biophotonen.
Experimente gibt es dazu schon.
Sehr eindrucksvoll war ein Experiment mit Katzen, die ausschließlich mit Futter ernährt wurden, dass mit Mikrowellen bestahlt wurde.
Die Katzen sind daran verhungert, obwohl sie fettleibig geworden sind.
Grund: Kalorien waren im Futter noch drin, aber die Biophotonen wurden durch die Mikrowellen zerstört ... ohne Biophotonen kein Leben.

Hahaha so ein Unsinn.
Wenn das stimmen würde würden meine Studienkollegen nach der Reihe tot umfallen, ich kenn genug die sich quasi ausschließlich von Mikrowellennahrung ernähren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich informiert bin, kann die Mikrowellenbestrahlung in der Nahrung enthaltene Antioxidanzien zerstören. Falsch? Quelle: http://sciencev1.orf.at/science/news/93795
Ja, das ist Unsinn. Das Gegenteil ist richtig; Erwärmen in der Mikrowelle erhält einen größeren Teil der Antioxidantien als anderen Formen der Wärmezufuhr (z.B. konventionelles Kochen). Quelle.


Abgesehen davon sind Antioxidantien ja keine essentiellen Nährstoffe, heißt selbst eine Ernährung völlig ohne Antioxidantien führt nicht zum Verlust der Funktionsfähigkeit des Körpers.
 
Hahaha so ein Unsinn.
Wenn das stimmen würde würden meine Studienkollegen nach der Reihe tot umfallen, ich kenn genug die sich quasi ausschließlich von Mikrowellennahrung ernähren :D

Du, des is kein Unsinn mit den Biophotonen.
googl mal nach Alexander Popp

und so schnell fallen Studenten ned um:D
 
Und ich dachte immer Studentenfutter wären Nüsse mit Rosinen. Tja, so ändert sich die Zeit. Heute fressen sie Biophotonen aus der antioxydierten Mikrowelle. :D
 
Du, des is kein Unsinn mit den Biophotonen.
googl mal nach Alexander Popp

und so schnell fallen Studenten ned um:D
"Alexander Popp ist ein ehemaliger deutscher Tennisspieler. Mit einer Körpergröße von 2,01 Metern, bei einem Gewicht von 85 Kilogramm, war er lange Zeit der längste Profi-Tennisspieler der Welt."

Irre!
 
Werbung:
Zurück
Oben