Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eben und wer will den schon, macht doch keinen Spass dann, aber nach @Pfeil 's Definition darf man ja dann rammeln wie ein Karnickel, solange der Sex mies ist und keinen Spass macht.
Eben und wer will den schon, macht doch keinen Spass dann, aber nach @Pfeil 's Definition darf man ja dann rammeln wie ein Karnickel, solange der Sex mies ist und keinen Spass macht.
Eigentlich nicht.
Ich lese dort heraus, dass Sex nur "gut" ist, wenn er der Fortpflanzung dient.
Alles andere wäre dann als mieser Sex zu bezeichnen.
Meinst Du es so @Pfeil?
Das meint der so bzw. sagt sein Krishna. Hamwa schon öfter durchgehechelt. Das ist so ne Kreuzung aus Hinduismus und Katholizismus.
Und immer schön die Hände über der Decke! Gott ...Äh Krishna sieht alles! Auch die Flecken mit weißem Rand!
Eigentlich nicht.
Ich lese dort heraus, dass Sex nur "gut" ist, wenn er der Fortpflanzung dient.
Alles andere wäre dann als mieser Sex zu bezeichnen.
Meinst Du es so @Pfeil?
Ja, nämlich das Sex bzw Sexualität zum Menschsein dazugehört, und weder untugendhaft, noch unsittlich, oder gar "böse" ist.
Das dämonisieren davon, hat vordergründig politische Ziele.
Und was ist das Wichtigste, was WIR hier alle bereits wissen?
Ich denke da scheiden sich die Geister.
Ich z.B. habe sehr gerne Sex, mit dem Menschen den ich liebe, auch ohne die Absicht der Vermehrung.
Es ist wie die Verschmelzung zweier Seelen.
Was daran sollte falsch sein?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.