Miese Sexualpraktiken erklärt von..

Werbung:
Eben und wer will den schon, macht doch keinen Spass dann, aber nach @Pfeil 's Definition darf man ja dann rammeln wie ein Karnickel, solange der Sex mies ist und keinen Spass macht. :sneaky: :p
Eigentlich nicht.
Ich lese dort heraus, dass Sex nur "gut" ist, wenn er der Fortpflanzung dient.
Alles andere wäre dann als mieser Sex zu bezeichnen.
Meinst Du es so @Pfeil?
 
Eigentlich nicht.
Ich lese dort heraus, dass Sex nur "gut" ist, wenn er der Fortpflanzung dient.
Alles andere wäre dann als mieser Sex zu bezeichnen.
Meinst Du es so @Pfeil?
Genau. Über Sex kann man Bibliotheken voll schreiben und das wurde auch schon gemacht. Doch im Grunde wissen wir hier alle das Wichtigste bereits. :)
 
Werbung:
Doch im Grunde wissen wir hier alle das Wichtigste bereits. :)
Und was ist das Wichtigste, was WIR hier alle bereits wissen?
Ich denke da scheiden sich die Geister.
Ich z.B. habe sehr gerne Sex, mit dem Menschen den ich liebe, auch ohne die Absicht der Vermehrung.
Es ist wie die Verschmelzung zweier Seelen.
Was daran sollte falsch sein?
 
Zurück
Oben