Micha`s April

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
Neugierdsnase, wie ich manchmal bin :D
wollt ich wissen was der April so bringt, nachdem der März so vor sich hinplätscherte

gelegt 1 2 3
QS
QS
QS

aufgefallen sind mir die Vögel in der Mitte, wird wohl ein stressiger Monat
was mich beunruhigt ist die letzte Reihe, liegt für mich als angeschlagenes Nervenkostüm


wäre schön wenn jemand von euch mal drüberschaut und was da lässt

:danke: schon mal
Lg Micha
 
Werbung:
arbeitsmäßig werd ich diesen Monat wieder mal das Gefühl haben, das wir nicht an einem Strang ziehen und jeder versucht einem Steine in den Weg zu legen, ist nix neues :tomate:, in dem Punkt wirds wohl krach geben und ich schließ mit dem gedanken ab ewig da zu bleiben.
bindungsmäßig bin ich wohl auf der suche nach einem Ausweg, ob das richtig ist, bleibt fraglich

grob übern Daumen gepeilt wirds ein bescheidener Monat, ich glaub ich sollte anfangen nach nem neuenn Job zu suchen.
 
ganz frech noch mal hochschieben :D
und
fragen ob nicht doch jemand was positives sieht

wäre schön wenn jemand was da lässt

:danke:
 
ganz frech noch mal hochschieben :D
und
fragen ob nicht doch jemand was positives sieht

wäre schön wenn jemand was da lässt

:danke:

ach michalein was positives???
ich seh da aufregungen wegen nem arbeitsvertrag, aber ob das positiv ist hm
will du zusätzlich noch was arbeiten????
könnte sein das du krank wirst, ach ja bist ja schon etwas
viell mußt noch zum arzt u bleibst zu haus, oder aber dort gibt es eine frau die aus gesundheitlich gründen für länger ausfällt, glaube sowas hast du erwähnt oder
heißt für dich mehr arbeit
sag mal hast du da auf arbeit eine frau die dir was anhaben will oder mit der du dich nicht gut verstehst?
 
ja, Konju was positives biiiiiiitte :schmoll:

bis auf das zusätzliche arbeiten, kann ich überall ja sagen
 
Liebe Micha :)

Beruflich gibts ein Weiterkommen, wenn auch nicht ganz so einfach wie du es hättest. Da ist eine Veränderung zu sehen, diese kann auch schon gewesen sein. Jedoch bedeutet das für dich dass eine Belastung aufhört. Das ist auch ein zweites Mal zu sehen.
Du scheinst einen neuen Weg zu suchen weißt aber nicht wohin es gehen soll. Ich denke dass das im April noch nicht klar wird. Es mag sein dass du dich entscheiden musst zwischen zwei Möglichkeiten. Es geht dabei auch um die Liebe. Eine Veränderung ist zu sehen. Gar nicht so schlecht. :rolleyes:
Gesundheitlich kann es sein, dass du ein bissl schlapp bist. Du bist mitten in einer für dich wichtigen Entwicklung, das kann natürlich auch mal belastend sein.

Wird schon passen dein April. :kiss4:
 
Liebe Micha :)

Beruflich gibts ein Weiterkommen, wenn auch nicht ganz so einfach wie du es hättest. Da ist eine Veränderung zu sehen, diese kann auch schon gewesen sein. Jedoch bedeutet das für dich dass eine Belastung aufhört. Das ist auch ein zweites Mal zu sehen.
Du scheinst einen neuen Weg zu suchen weißt aber nicht wohin es gehen soll. Ich denke dass das im April noch nicht klar wird. Es mag sein dass du dich entscheiden musst zwischen zwei Möglichkeiten. Es geht dabei auch um die Liebe. Eine Veränderung ist zu sehen. Gar nicht so schlecht. :rolleyes:
Gesundheitlich kann es sein, dass du ein bissl schlapp bist. Du bist mitten in einer für dich wichtigen Entwicklung, das kann natürlich auch mal belastend sein.

Wird schon passen dein April. :kiss4:

:danke:
von der beruflichen Veränderung ist noch nix zu sehn, vielleicht findet die ja mehr im verborgenen statt :rolleyes:
wohin es gehen soll weis ich ehrlich gesagt schon, vorwärts .... aber ich bin mir nicht sicher in welche Richtung ich abbiegen soll, mal schaun
schlapp fühl ich mich schon eine ganze Weile, hätte den Urlaub eigentlich gut gebrauchen können, aber was soll`s, wenn Kollegin krank, dann nix Urlaub

ist doch fast geschafft der April, sind doch nur noch 26 Tage :tomate:
 
Werbung:
Hallo micha,

bin ja noch ganz neu und deute jetzt einfach ins Blaue hinein, weil ich deine Situation nicht kenne.

Die Eulen deuten auf einen stressigen Monat hin oder zumindest wird es Phasen geben, die recht stressig für dich werden. Das wirst du auch körperlich spüren (wenig Kraft / Energie und Angespanntheit).
Die berufliche Situation liegt belastend in der Legung. Anker und Schlange zeigen berufliche Schwierigkeiten / Probleme. Irgendwie rechnest du wohl aber auch schon damit? Anker und Schlange könnte aber auch eine Kollegin sein, über die du dir Gedanken (Mond) machst.

Denkst du auch darüber nach, dich beruflich zu verändern? Anker, Ring und Eulen. Vielleicht hast du auch 2 Jobs, möchtest aber einen aufgeben?

Also irgendwie wird es auch um Entscheidungen gehen, über die du dir aber noch nicht ganz im klaren sein wirst, welchen Weg du gehen möchtest (Wege im Haus der Wolken). Der Fuchs scheint drauf hinzuweisen, sich noch Zeit zu lassen, nicht vorschnell zu entscheiden. Wäre jetzt nicht der richtige Zeitpunkt.

Auf der anderen Seite wird sich aber ein Problem / Schwierigkeit lösen (Mäuse im Haus der Schlange) und das wird für Frieden und Harmonie sorgen.

Ein wichtiges Telefonat könnte es auch geben und das wird für eine Veränderung sorgen. Vielleicht hängt auch damit die Entscheidung zusammen (Eulen - Wege). Auch in dem Fall in Ruhe drüber nachdenken.

Nun hoffe ich das ich nicht zu viel Quark geschrieben habe. :D Dann noch schöne restliche Apriltage. :engel:

Viele Grüße,
Lavanya
 
Zurück
Oben