Tia's APRIL

Tia1606

Aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
1.535
hallöchen,

dann möchte ich mich mal einreihen in die liste der monatslegungen für april :)
mir ist gerade eingefallen, ich muss mal noch feedback geben für meinen februar den ich gelegt hab! mach ich demnächst!

gelegt mit blauer eule, karten sind also so wie abgebildet (ok, fisch schaut nach links...), gelegt nach 1 2 3

hier nochmal meine rauhnacht karten für april:
QS


und hier meine "große" monatslegung april:
________________________________________________________________________________verdecktes blatt:
QS _________________________
QS _________________________
QS _________________________

meine deutung dazu folgt gleich!

:kiss4:
 
Werbung:
so, starten wir mal in der ersten reihe:
ich dreh ner herzensentscheidung den rücken zu, aber man muss sagen es geht mir wohl mit den lilien unten dran wohl nicht schlecht dabei. ich halte mich bedeckt. schön dass sowas mal von mir aus geht :D ;)
gespräche und kommunikation werden schöne stunden bringen, das studium und das finanzielle wird sich auch wieder festigen. es wandelt sich. passt würd ich meinen. vielleicht kommt vom ex-chef endlich mal kohle in die kasse und die semester ferien sind dann auch vorbei, da gehts wieder los. mich scheint das alles zu stabilisieren.
nun zum lieben fuchs: er schlendert ausm bild raus und zieht den berg hinter sich her bzw. umgeht ihn schlau? :rolleyes: nehmen die umwege ein ende? schlau vorgehen sollte man eh immer ;) es wird schöne stunden in der liebe geben, hier wird sich was wandeln. außerdem kommt jemand überraschend und positiv auf mich zu, verhilft mir zu einem guten gefühl und stärkt mein selbstbewusstsein.

also ich würde meinen das schaut nach einem guten, positiven und stabilen monat aus! keine größeren negativen ausreißer!

und was meint ihr?

:kiss4: und einen tollen freitag inkl. super wochenende! :)
 
hallo tia :)

arbeit im wörtlichen sinne und arbeit im übertragenen sinne, kein monat in dem du stillsitzt, ein monat in dem was anfällt allerdings.

du bist viel unerwegs, es gibt ein zwei wichtige ja was sind das treffen/meetings/vorlesungen ect.

ahja, willst du neue einrichtungssachen kaufen?

nun mir scheint da gibts auch eine liebelei oder ein date :)

also wird hier und da mal anstrengend, aber ansonsten auch ein monat mit schönen momenten, die du sehrgenießen kannst!


liebe grüüüüße :umarmen:
 
hi tia,

also das mit rauhnachtkarten versteh ich nicht??

deine monatslegung kenne ich so auch nicht!! war das eine neuner??
 
hey miri,

vielen lieben dank :) ich möchte gerne was für meinen mini-balkon kaufen :D wenn geld kommt... ;)
jaja, liebelei oder sowas in der art wär möglich, aber der hat ne freundin und ich dementsprechend keine absichten, aber balsam für die seele is immer gut :D

:umarmen:
 
huhu süsse,

wir haben gleichzeitig gepostet und ich denke meine frage ging jetzt unter bzw hast sie wahrscheinlich nicht gesehen!!
 
Der Monat April scheint sich hauptsächlich um das Thema Beruf und sich "zu festigen"/stabilität erlangen zu beschäftigen.

Auf der Arbeit wird es drunter und drüber gehen und es werden hier und da schon auseinandersetzungen geben. Diese werden geklärt und es geht dann auch normal weiter. (Vllt. Diskussionen mit dem Chef bzgl. einer Nachzahlung oder Gehaltserhöhung?)

Du möchtest oder du erlangst auch wieder Sttabilität bei dir zu Hause oder zu dir selbst (Selbstbewusstsein). Auch wirst du eine langfristige Entscheidung fällen oder eine, die schon sehr lange fällig gewesen ist, aber du jetzt stark genug bist, diese auch "umzusetzen".
 
hi tia,

also das mit rauhnachtkarten versteh ich nicht??

deine monatslegung kenne ich so auch nicht!! war das eine neuner??

hi du,

dachte ich stell die rauhnachtkarten mal mit dazu, vielleicht als "ergänzung"...
das andere ist ein normales 9er blatt und das verdeckte blatt einfach neben dran :)

lg
 
also der april für dich wird im großem die ersten karten die harmonie, du bekommst scheinbar auch einladungen zu einem treffen :) ansosnten seh ich entscheidungen, die noch im geheimen liegen. entscheidungen, die du schon lange treffen wolltest oder entscheiden wolltest. hier liegen auch gespräche wegen festigung vielleicht im bereich arbeit wegen geld oder es geht um tiefe gefühle. hier liegt etwas kränkelnd oder als kummer da, möglich auch was im beendeten sinne über das man nochmal reden sollte. eben entweder beruflich wegen geld/oder tiefe gefühle. es kommt da auch noch zu nachrichten, die dir klarheit bringen werden. hier liegt die vorsicht dabei, aber es liegt dann doch die sonne da ;)
 
Werbung:
hallöchen,

dann möchte ich mich mal einreihen in die liste der monatslegungen für april :)
mir ist gerade eingefallen, ich muss mal noch feedback geben für meinen februar den ich gelegt hab! mach ich demnächst!

gelegt mit blauer eule, karten sind also so wie abgebildet (ok, fisch schaut nach links...), gelegt nach 1 2 3

hier nochmal meine rauhnacht karten für april:
QS


und hier meine "große" monatslegung april:
________________________________________________________________________________verdecktes blatt:
QS _________________________
QS _________________________
QS _________________________

meine deutung dazu folgt gleich!

:kiss4:

oh wow, hammer, das ist ja ne halbe doktorarbeit ;)

hm, 11-14/07 evtl gibts streit mit einer frau die ein wenig mit vorsicht zu geniessen ist. evtl wirst du dich auch mit beruflichen möglichen, bzw mit verdienstmöglichkeiten auseinanderstzen. entscheidungen bzgl studium hast du ja bereits getroffen und ich denke, da anker auf baum, es geht hier darum, einen platz im leben zu finden und zu sichern. also in beruflicher hinsicht zb.
sterne auf sarg sagen mir nun auch, dass ein prozess abgeschlossen wird und es darum geht, hier wünsche und ziele umzusetzen.
der reiter beschert dir dann auch noch ein wenig was fürs herz ;)

tja, ich würd sagen, da kann man nicht meckern, oder? ;)
 
Zurück
Oben