Micha will auch lieben :(

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
Hallo ihr Lieben :winken5:

ich hab auch mal wieder die Karten geschwungen, mit der Frage "was tut sich bei mir in der Liebe"

gelegt schön der Reihe nach

QS
QS
QS

was ich sehe ist:
tiefe Gefühle zu einem Freund, kann überhaupt nicht sein, wüsste zumindest nicht wer oder zu wem
dann verließen sie mich aber auch schon :tomate: ach ne, da liegt ja noch die Falschheit in der Beziehung, welche mir klar wird
hääää *kopfkratz*
irgendwie ergibt das KB für mich keinen Sinn, wäre schön wenn ihr mir helfen könntet, das Blatt zu verstehen

:danke: schon mal für eure Hilfe
Lg Micha


PS: bin immer noch ein Mädchen, zumindest sah es vorhin unter der Dusche danach aus :D
 
Werbung:
Hallo Micha,

ich finde es ist ein Blatt welches einzig deine Sehnsucht nach Partnerschaft darstellt.
Es zeigt schon auch deine Zweifel und auch etwas Altes was noch mitschwingt.
Du bist scheinbar nicht offen.

und doch ist eine Liebe nicht weit, mach die Augen auf.........:umarmen:

Alles Liebe
flimm
 
Hallo Micha,

der Turm in der Mitte zeigt mir, dass du dich von Gefühlen, von Liebe und von einer Beziehung distanzierst, alles immer irgendwie auf Abstand hältst. Liebe, Gefühle und Partnerschaft zulassen ja, aber alles innerhalb deiner Grenzen und eines sehr engen Rahmens. Einer, der bei dir landen kann, muss es schon sehr ernst meinen und seine Gefühle beweisen. Ein Techtelmechtel suchst du nicht, sondern die große Liebe.

Der Turm in der Mitte fordert dich auf, aus dir herauszugehen und dein selbsterrichtetes Gefängnis zu verlassen. Du willst dich schützen und das gelingt dir auch ganz gut, nur die Liebe braucht Vertrauen und Gefühle brauchen Platz, um zu wachsen und sich entwickeln zu können.

Ring-Fuchs würde ich so deuten, als wenn du eine Beziehung in irgendeiner Art und Weise für dich nicht als richtig erachtest. Misstrauen schwingt immer mit. Suchst du das Haar in der Suppe? Der Hund zeigt mir, dass du Vertrauen in die Liebe haben solltest, der Fuchs dagegen zeigt dein Misstrauen einer Partnerschaft gegenüber. Zum Glück liegt er im Haus Sarg, so dass du die Wahl hast, eine andere Entscheidung zu treffen.

Einen Mann gibts auch in deinem Umfeld, nur liegt er noch so versteckt, dass du ihn wahrnimmst.

Soviel zu meinen Eindrücken von deinem Blatt:blume:

LG alissa
 
Hallo liebe Micha,

ich schließe mich da Flimm und Aiene an. Der Turm in der Mitte ist ziemlich deutlich. Da sind noch Mauern niederzureissen, die Dich 'vermeintlich' schützen, Dich unfrei machen.

Ich denke, dass der Grund dafür sehr weit zurückliegt (Lilien in Wolken = Kreuz; Ring neben Fuchs in Schlange = Mond/Seele, darüber Haus und Mond nochmals die Seele. Fuchs hat sich auf den Sarg {Transformation] gelegt - da liegen Möglichkeiten = Wege. Die Sterne auf den Blumen für Heilung führen in eine Beziehung/Ring).

Nachdem ich Dich nicht so gut kenne und Deine Einstellung zu Karma & Auflösung - möchte ich mich nicht so weit rauslehnen.

Sollte das jetzt jedoch bei Dir eine Reaktion auslösen, gerne via PN.
 
Liebe Micha,

2. Reihe ergibt QS 08 Sarg (nicht Schlange)
in der 2. Reihe ist verdeckt u. a. das "Kind" ein Neuanfang aus dem Rückzug heraus.
Du bist am Überlegen ob es das Richtige ist, ob Du eine feste Bindung eingehen willst- scheinbar nein, da es die Lilien versteckt hält...also, vielleicht doch eher ein Techtelmechtel...
nur es ist Deine Entscheidung dann zu sehen, in wie weit will ich das alles (wohl ähnlich mit meinen Themane..ich melde mich bei Dir pn)

Ein schönes WE von Sehnsucht1a :)
 
Micha will lieben,aber sein inneres lässt es nicht zu,es wäre gut wenn du großes blat legen wurdest,so könnte man mehr sehen..:)
 
Ich dachte schon...

So ein Threadtitel von einem Kerl?!

Aber wie ich sehe bleibt mein Weltbild intakt, auch @ Eisfee
Es handelt sich wohl um eine Michaela :D (siehe letzter Satz)
 
Ich dachte schon...

So ein Threadtitel von einem Kerl?!

Aber wie ich sehe bleibt mein Weltbild intakt, auch @ Eisfee
Es handelt sich wohl um eine Michaela :D (siehe letzter Satz)

:thumbup:
zumindest war ich heut morgen noch ein Mädchen,
kann ja noch mal nach sehn ob sich zwischen zeitlich was geändert hat :D
 
Werbung:
Liebe Micha,

2. Reihe ergibt QS 08 Sarg (nicht Schlange)
in der 2. Reihe ist verdeckt u. a. das "Kind" ein Neuanfang aus dem Rückzug heraus.
Du bist am Überlegen ob es das Richtige ist, ob Du eine feste Bindung eingehen willst- scheinbar nein, da es die Lilien versteckt hält...also, vielleicht doch eher ein Techtelmechtel...
nur es ist Deine Entscheidung dann zu sehen, in wie weit will ich das alles (wohl ähnlich mit meinen Themane..ich melde mich bei Dir pn)

Ein schönes WE von Sehnsucht1a :)

:danke: Sehnsucht

upps, hast recht da muss der Sarg hin :tomate:

ja, ähnliches Thema
 
Zurück
Oben