april, april, der macht, was er will...

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
so, ihr lieben,

möchte ja auch wieder mehr zugang zu den karten bekommen.
heut bat mich ne liebe freundin, ob ihr legen kann, aber ihre geschichte ist kompliziert und ich traute mich echt nicht. sie war bissel enttäuscht, aber ich hab ja im mom grosse schwierigkeiten mit dem deuten, daher hab ich es verschoben und erst einmal für mich ein bild für april gelegt.

nun ja. ich hatte ja in den rauhnächten auch gelegt, finde diese bilder aber nicht mehr wieder :rolleyes:

so also jetzt meine kleine legung für meinen april, die mich nicht fröhlich stimmt.

reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

ohne signi

was passiert in meinem april? keine spezielle frage.

17-32-14 qs 09
21-05-35 qs 07
28-01-29 qs 13

störche-mond-fuchs qs blumen
berg-baum-anker qs schlange
herr-reiter-dame qs kind

qs
qs
qs

oh weh...der baum in der mitte...hauptthema gesundheit????
sehe ich das richtig: eine psychosomatische erkrankung????????????
och mensch, mir gehts aber doch super, oder ist es so: ich werde depressiv und treffe einen depressiven mann :D

ne, im ernst, es stehen bei mir einige dinge an. ich suche einen neuen job, hab so einige finanzielle dinge zu klären. ich stelle keine konkrete frage, aber das sind eigentlich die themen, die mich im mom beschäftigen. liebe interessiert mich nicht.
der herr...könnte der ein arzt sein? meine ärztin ist aber eine frau...kommisch...

wenn ich nach jpb gucke, könnte es bedeuten, dass ein vermeintlicher neuer job mit vorsicht zu geniessen ist? ich hätte da ein angebot von einer frau (die schlange?)
oder ist der herr mein neuer arbeitgeber? herr-reiter-baum-anker qs kind

dennoch, der baum in der mitte hat mich schon geschreckt :confused:

eo :schmoll:
 
Werbung:
Hallo eo,

ich werf einfach mal meine Meinung in die Runde:D... Der Baum steht für Gesundheit, für Verwurzelung, für das Leben und deine Lebenskraft. Ein Baum wächst sehr langsam, demnach steht er auch für Wachstum und Geduld. Aber Krankheit seh ich in der Karte nicht und es würde mich sehr wundern, wenn du im April krank werden solltest. Ich seh vielmehr, dass deine Gesundheit erhalten bleibt (Baum-Anker).

Den Baum in der Mitte würde ich so deuten, dass es bei dir im April um Lebensthemen geht. Zum einen liegt hier eine Lebensveränderung, die sich verzögert (QS 7 =17+5+29). Es zieht sich hin und das sieht man auch an 21-5-17... da gibts noch eine Blockaden und Hindernisse aus dem Weg zu räumen, aber du arbeitest dran (21-5-35).

Über Veränderungen machst du dir viele Gedanken, grübelst ein bißchen viel was einen Neubeginn anbelangt. Du hast auch Ängste und bist manchmal hin und hergerissen... Stimmungsschwankungen können im April auftreten.

Du wirst Kontakt mit einem Mann aufnehmen, den du schon länger kennst... jemand aus deiner Vergangenheit. Du hoffst auf einen "Neubeginn" (welcher Art auch immer - vielleicht auch nur Kontakt mit ihm), aber er scheint sich gegen Veränderungen zu sperren. Langfristig scheint er auch nicht so der richtige für dich zu sein. (28+5+14=11)... das wird sich auch in Gesprächen zeigen.

Wenn ich rössele sehe ich, dass du dir selbst im Weg stehst was all diese Veränderungen angeht (Dame-Berg-Fuchs-Reiter-Störche-Anker-Herr-Mond-Dame), aber dennoch daran arbeitest.

Für mich ist die Krankheit dem Sarg zugeordnet;)... ich bin gespannt, was du am Ende des nächsten Monats berichten wirst - gerade weil du selbst im Baum die Krankheit vermutest:)

Ich wünsche dir natürlich nur das beste und einen gesunden und fiten April:umarmen:

LG Alissa
 
hi eo!!!

also es kommt wohl bei dir eine veränderung,die was
dir nicht so ganz gefällt irgendwas passt dir nicht wirkl
stimmt`s na mal sehen. ähm..ist deine berufliche
sicherheit etwas blockiert kann das sein? oder wird sein.
ich sehe dann zw deiner partnerin udn dir,dass gute
nachrichten geben werden bZW einer kommt zum andrem.

na mal sehen,LG
 
hmmmmm.......also jobmässig denke ich, brauchst du noch etwas geduld....und da könntest du nach einiger zeit auf umwegen was erreichen......aber so wie ich das sehe, tut sich da im moment noch nicht viel.....ist auch vieles im unklaren....doch diese unklarheiten verschwinden auch wieder (berg in haus 2)...
dann würde ich dir raten, einfach mal etwas auf deine gesundheit zu achten....
dann sehe ich noch ne persönlichkeitsveränderung bei dir (störche-mond).....aber du traust der sache nicht wirklich.....vertrau mal ein bischen dir selbst mehr und höre auf dich und dein intuition, dann kommt das schon alles gut....

fazit von mir......vertrau auf dich und deine innere stimme....gib dir und deiner entwicklung etwas zeit...dann wirst du dein ziel erreichen, vielleicht mit dem einen oder anderen umweg....aber der neuanfang (in job) wird dir gelingen.....

ich hoffe, du kannst was damit anfangen....
liebe grüsse
spacy
 
Hallo eo,

:kiss4: hallo, liebe alissa,

ich werf einfach mal meine Meinung in die Runde:D... Der Baum steht für Gesundheit, für Verwurzelung, für das Leben und deine Lebenskraft.das stimmt. warum ich jetzt sofort an krankheit dachte, weiss ich auch nicht. müsste ich herrn freud fragen ;-)
vllt, weil es unbewusst eine angst ist, dass ich krank werden könnte, nicht mehr arbeiten kann etc.
Ein Baum wächst sehr langsam, demnach steht er auch für Wachstum und Geduld. Aber Krankheit seh ich in der Karte nicht und es würde mich sehr wundern, wenn du im April krank werden solltest. Ich seh vielmehr, dass deine Gesundheit erhalten bleibt (Baum-Anker).
oh, das wär natürlich absolut wünschenswert
Den Baum in der Mitte würde ich so deuten, dass es bei dir im April um Lebensthemen geht. Zum einen liegt hier eine Lebensveränderung, die sich verzögert (QS 7 =17+5+29). Es zieht sich hin und das sieht man auch an 21-5-17... da gibts noch eine Blockaden und Hindernisse aus dem Weg zu räumen, aber du arbeitest dran (21-5-35).ja, stimmt, meine familie und ich arbeiten an veränderungen und ich weiss, dass diese noch dauern werden, aber ich bin zuversichtlich, daher kann es sehr gut so stimmen.

Über Veränderungen machst du dir viele Gedanken, grübelst ein bißchen viel was einen Neubeginn anbelangt. Du hast auch Ängste und bist manchmal hin und hergerissen... Stimmungsschwankungen können im April auftreten.hm, ja, wie gesagt, die familiäre situ kostet manchmal etwas viel kraft und es gibt immer wieder situs, die sehr energieraubend sind, aber dennoch sind wir auf dem richtigen weg. daher stimmtungsschwankungen, können sehr gut sein. man ist ja manchmal schon entmutigt, wenn etwas nicht immer positiv weitergeht.

Du wirst Kontakt mit einem Mann aufnehmen, den du schon länger kennst... jemand aus deiner Vergangenheit.schon wieder :eek: ein mann aus meiner vergangenheit...hmmm...könnte es wohl noch einmal mein erster freund sein? aber der meldet sich ja nun nicht mehr, wo er weiss, dass ich sehr glücklich alleine bin und nicht seine retterin sein werde...sonst...hmmm...zu meinem ex-mann kommt es unweigerlich zu einem kontakt, da er ende april seine kinder besuchen kommt, aber wir reden eigentlich nicht miteinander in dem sinne. dann gibts noch den mann, der mal meine grosse liebe war, aber da steht eines felsenfest, dass ICH NIEMALS kontakt aufnehmen werde und er auch nicht zu mir. da denke ich, wird es mein exmann sein Du hoffst auf einen "Neubeginn" (welcher Art auch immer - vielleicht auch nur Kontakt mit ihm), aber er scheint sich gegen Veränderungen zu sperren. Langfristig scheint er auch nicht so der richtige für dich zu sein. (28+5+14=11)... das wird sich auch in Gesprächen zeigen.also könnte in der tat mein exmann sein, wobei der neubeginn sich dann auf ein friedliches miteinander beziehen würde. kann mir jetzt nicht denken, dass es da zu gesprächen kommt...ansonsten kann es zwischen ihm und mir in keiner anderen weise einen neubeginn geben.

Wenn ich rössele sehe ich, dass du dir selbst im Weg stehst was all diese Veränderungen angeht (Dame-Berg-Fuchs-Reiter-Störche-Anker-Herr-Mond-Dame), aber dennoch daran arbeitest.echt? och mensch :schmoll: naja, es gibt einige entscheidungen zu treffen, die recht weitreichend sein könnten, daher gibts da viel zu bedenken, aber du hast recht, manchmal muss man auch spontan sein...

Für mich ist die Krankheit dem Sarg zugeordnet;)... ich bin gespannt, was du am Ende des nächsten Monats berichten wirst - gerade weil du selbst im Baum die Krankheit vermutest:)ja, da bin ich auch gespannt. ich meine mich zu erinnern, dass bei den rauhnachtsziehungen, der april noch recht bescheiden aussah, dann aber ab mai - das fiel mir auf, weil ich da auch gebtag habe - alles total gut aussah.

Ich wünsche dir natürlich nur das beste und einen gesunden und fiten April:umarmen:

:umarmen: dito, meine liebe und ganz herzlichen dank, fürs schauen.das war alles sehr stimmig zu meiner situ und zu dem, wie sie sich entwickeln kann.

eo
 
hi eo!!!

also es kommt wohl bei dir eine veränderung,die was
dir nicht so ganz gefällt irgendwas passt dir nicht wirkl
stimmt`s na mal sehen. ähm..ist deine berufliche
sicherheit etwas blockiert kann das sein? oder wird sein.
ich sehe dann zw deiner partnerin udn dir,dass gute
nachrichten geben werden bZW einer kommt zum andrem.

na mal sehen,LG

huhu sandyy,
auch dir lieben dank, fürs schauen.
hm ja, für april stehen einige entscheidungen an und ja beruflich haperts im mom ein bissel, dahe rmeine hoffnung auf nen neuen job.
da ich eine frau bin, gibts keine partnerin :D :umarmen: einen partner gibts derzeit auch nicht und das soll auch so bleiben. daher kann es vllt ein freund sein...?

eo
 
hmmmmm.......also jobmässig denke ich, brauchst du noch etwas geduld....und da könntest du nach einiger zeit auf umwegen was erreichen......aber so wie ich das sehe, tut sich da im moment noch nicht viel.....ist auch vieles im unklaren....doch diese unklarheiten verschwinden auch wieder (berg in haus 2)...
dann würde ich dir raten, einfach mal etwas auf deine gesundheit zu achten....
dann sehe ich noch ne persönlichkeitsveränderung bei dir (störche-mond).....aber du traust der sache nicht wirklich.....vertrau mal ein bischen dir selbst mehr und höre auf dich und dein intuition, dann kommt das schon alles gut....

fazit von mir......vertrau auf dich und deine innere stimme....gib dir und deiner entwicklung etwas zeit...dann wirst du dein ziel erreichen, vielleicht mit dem einen oder anderen umweg....aber der neuanfang (in job) wird dir gelingen.....

ich hoffe, du kannst was damit anfangen....
liebe grüsse
spacy

huhu spacy,

auch dir ganz lieben dankr, fürs schauen!
veränderungen sind schon eine weile in gang und ich bin mir sicher, da kommt noch einiges, auch bedingt durch mein studium. wenn ich zurückblicke, bin ich in den letzten jahren ein komplett anderer mensch geworden, bzw nach einem laaaaaangen umweg wieder der mensch, der ich mal war, nur viel reifer. wär schön, wenn das noch weiter ginge ins positive und reifere :)
also job...ich brauche nen neuen nebenjob. mein eigentliches berufsziel, das werde ich erst erreichen können, wenn ich meine prüfung abgelegt habe und das wird noch etwas dauern, das stimmt. die geduld habe ich aber, weil danach gehts dann bergauf.
ok, bin schon ein sehr grosses stück weiter richtung selbstvertrauen, aber es stimmt, es gibt auch noch immer situs, wo ich schwanke und meinem bauch nicht ganz traue (wobei sich hinterher immer rausstellt: er hatte recht!)

danke dir!

eo
 
Werbung:
Du wirst Kontakt mit einem Mann aufnehmen, den du schon länger kennst... jemand aus deiner Vergangenheit. Du hoffst auf einen "Neubeginn" (welcher Art auch immer - vielleicht auch nur Kontakt mit ihm), aber er scheint sich gegen Veränderungen zu sperren. Langfristig scheint er auch nicht so der richtige für dich zu sein. (28+5+14=11)... das wird sich auch in Gesprächen zeigen.

so, meine liebe, ich denke, ich kann schon feedback geben, obwohl noch nicht april ist :)
was witzig ist, nicht nur, dass mein erster freund sich ja meldete aus dem nichts, nein, auf einmal melden sich so einige herren aus meiner VG :rolleyes:
aber ich denke, auf einen kann das obige zutreffen.
kenne ihn ca. 20 jahre. was heisst kennen, besuchten damals die gleiche abendschule und hatten gesprächskontakt. ich war mal ansatzweise in ihn verknallt, merkte aber recht schnell, dass er irgendwie 'nen hau' hatte ;)
jedenfalls hab ich auch zu ihm auf einmal kontakt über eine bestimmte seite und ich dachte nur nach der 2. mail: auch die 20 jahre haben nix geändert an meiner meinung *ggg* hilfeeeeee, ich dachte nur schnell :escape:

na, wollen wir mal nicht hoffen, dass noch mehr pilze aus dem boden schiessen :D

eo
 
Zurück
Oben