Micha`s Unendliche Geschichte

Werbung:
Huhu Micha :winken5:
(hab nicht den ganzen Thread gelesen)
Ich glaub dass der Hund in Blumen hier für ein Freundschaftsangebot steht. Bin da bei Rosenrot, es geht um Klärung sieht man in der mittleren Reihe. Aber es geht auch um Dein Selbstbewusstsein, Deine Harmonie, sprich kommunizier Deine Bedingungen, biete sie an. Sie kann sie dann nehmen oder eben nicht.

und Du mußt weder die Türe öffnen, wenn Du nicht willst, noch das Handy abheben.

Alles Liebe :kiss4:

Huhu Spirit :danke:

das hab ich schon im Sommer, aber es fruchtet nicht

Telefon kann ich nicht ausschalten wegen meiner Mom und wenn es nachts klingelt spring ich aus dem Bett ohne nachzudenken
 
Zitat:das mag ja sein, aber ich halte sie auf Dauer nicht aus
mal davon abgesehen, das sie die Uhr nicht kennt, versucht sie auch mich ständig mit iwelchen Typen zu verkuppeln, die mir mehr als suspekt sind


Hört sich nach einer Möglichkeit an, dich von ihrem Freund (oder Ex) wegzubringen, innerhalb ihres Gedankensystems.
 
Zitat:das mag ja sein, aber ich halte sie auf Dauer nicht aus
mal davon abgesehen, das sie die Uhr nicht kennt, versucht sie auch mich ständig mit iwelchen Typen zu verkuppeln, die mir mehr als suspekt sind


Hört sich nach einer Möglichkeit an, dich von ihrem Freund (oder Ex) wegzubringen, innerhalb ihres Gedankensystems.

:danke: PsiSnake

das ist ein interessanter Gedanke, ich werde den mal weiter denken
 
Huhu Spirit :danke:

das hab ich schon im Sommer, aber es fruchtet nicht

Telefon kann ich nicht ausschalten wegen meiner Mom und wenn es nachts klingelt spring ich aus dem Bett ohne nachzudenken

Okee, ich versuch's anders zu formulieren:

Du hast zentral die Ruten liegen (Gespräch/Auseinandersetzung). Flankiert von Störchen und Wolken. Da ist eine Veränderung notwendig, die zur Klärung führt.

Wenn ich lese, dass sie Dich um 1:45 anruft und Du 2 Minuten mit Ihr telefonierst - frag ich mich ob's daran happert, dass Du nicht Stopp - oder Nein sagen kannst? Es geht um DEIN Selbstbewusstsein und DEINE Harmonie, setz das duch (Sonne und Lilien).

Zum nicht klappen - gehören zwei. Sorry.... hoff Du nimmst mir die offenen Worte nicht übel.

:umarmen:
 
Werbung:
Okee, ich versuch's anders zu formulieren:

Du hast zentral die Ruten liegen (Gespräch/Auseinandersetzung). Flankiert von Störchen und Wolken. Da ist eine Veränderung notwendig, die zur Klärung führt.

Wenn ich lese, dass sie Dich um 1:45 anruft und Du 2 Minuten mit Ihr telefonierst - frag ich mich ob's daran happert, dass Du nicht Stopp - oder Nein sagen kannst? Es geht um DEIN Selbstbewusstsein und DEINE Harmonie, setz das duch (Sonne und Lilien).

Zum nicht klappen - gehören zwei. Sorry.... hoff Du nimmst mir die offenen Worte nicht übel.

:umarmen:

nein, nehm ich dir nicht übel :umarmen:

ich hab das im Sommer schon durch, das ist als ob man mit einem bockigem Kind redet
bei ihr fehlt es an so einigem in der Grunderziehung
 
Zurück
Oben