Micha`s April

Hallo Lavanya

danke für deine Deutung meines April`s
ich setz meine Komentare einfach dazwischen, ich hoffe es ist okay für dich

Hallo micha,

bin ja noch ganz neu und deute jetzt einfach ins Blaue hinein, weil ich deine Situation nicht kenne.

Die Eulen deuten auf einen stressigen Monat hin oder zumindest wird es Phasen geben, die recht stressig für dich werden. Das wirst du auch körperlich spüren (wenig Kraft / Energie und Angespanntheit).
Die berufliche Situation liegt belastend in der Legung.es ist belastend, weil keiner weis was morgen kommt, bei uns wird umgebaut und jeden Tag kommt ne neue Baustelle, keine Infos wann was wo gemacht wird, das sagen uns die Bauarbeiter füh, wenn wir iwas machen wollen, geht schon seit dezember so Anker und Schlange zeigen berufliche Schwierigkeiten / Probleme. Irgendwie rechnest du wohl aber auch schon damit? Anker und Schlange könnte aber auch eine Kollegin sein, über die du dir Gedanken (Mond) machst. ich hab ne Kollegin von der ich nicht weis, was ich von ihr halten soll

Denkst du auch darüber nach, dich beruflich zu verändern?ja Anker, Ring und Eulen. Vielleicht hast du auch 2 Jobs, möchtest aber einen aufgeben?nein, ich hab nur einen und möcht am liebsten die Brocken hinschmeissen

Also irgendwie wird es auch um Entscheidungen gehen,da gibts mehrere Dinge über die du dir aber noch nicht ganz im klaren sein wirst, welchen Weg du gehen möchtest (Wege im Haus der Wolken). Der Fuchs scheint drauf hinzuweisen, sich noch Zeit zu lassen, nicht vorschnell zu entscheiden. Wäre jetzt nicht der richtige Zeitpunkt.

Auf der anderen Seite wird sich aber ein Problem / Schwierigkeit lösen (Mäuse im Haus der Schlange) und das wird für Frieden und Harmonie sorgen.das klingt toll

Ein wichtiges Telefonat könnte es auch geben und das wird für eine Veränderung sorgen.ich lass es dich wissen, wenn es soweit ist Vielleicht hängt auch damit die Entscheidung zusammen (Eulen - Wege). Auch in dem Fall in Ruhe drüber nachdenken.nachdenken ist mein zweiter Vorname :D

Nun hoffe ich das ich nicht zu viel Quark geschrieben habe. :D Dann noch schöne restliche Apriltage. :engel:

Viele Grüße,
Lavanya

nein, du hast das echt gut gemacht :thumbup:
Ich wünsch dir auch noch einen schönen April :kiss4:

Dankeschön
 
Werbung:
Kurzes Zwischenfeedback

will du zusätzlich noch was arbeiten???? nein, ich muß zusätzlich arbeiten
könnte sein das du krank wirst, ach ja bist ja schon etwas
viell mußt noch zum arzt u bleibst zu haus, oder aber dort gibt es eine frau die aus gesundheitlich gründen für länger ausfällt, glaube sowas hast du erwähnt oder meine Kollegin ist mal wieder krank
heißt für dich mehr arbeit nicht mehr, sondern doppelte arbeit
sag mal hast du da auf arbeit eine frau die dir was anhaben will oder mit der du dich nicht gut verstehst? beides

danke Konju
du hast den Nagel auf den Kopf getroffen
 
im job hast du glück/erfolg durch eine frau, da wird´s auch gespräche geben! es gibt gedanken/sorgen was eine entscheidung wegen einen vertrag/bindung angeht da solltest du auch vorsichtig sein im april wegen verträgen entscheidungen usw!! etwas was du schonlange hast oder du schonlange dran bist wird zu ende geht. das is schicksal. also halt dich im april in acht, nichts überstürzt machen!!
 
im job hast du glück/erfolg durch eine frau, da wird´s auch gespräche geben! es gibt gedanken/sorgen was eine entscheidung wegen einen vertrag/bindung angeht da solltest du auch vorsichtig sein im april wegen verträgen entscheidungen usw!! etwas was du schonlange hast oder du schonlange dran bist wird zu ende geht. das is schicksal. also halt dich im april in acht, nichts überstürzt machen!!

Dankeschön Montschitschi

ich bin vorsichtig
ich habe eine Freundschaft beendet und das tut mir ganz gut, die Begegnung mit der Frau war bestimmt Schicksal, aber jetzt reichts
ansonsten lass ich mich für den Rest des Monats überraschen
 
wir haben nun schon Mai
und
hier ist mein Feedback für den April

@ Konjunktion
du hast dein Feedback ja schon bekommen :)
 
Feedback für Magnolia

Liebe Micha :)

Beruflich gibts ein Weiterkommen, wenn auch nicht ganz so einfach wie du es hättest. Da ist eine Veränderung zu sehen jepp, hab das Gefühl meine Chefin versucht mir in den Allerwertesten zu kriechen, diese kann auch schon gewesen sein.
Jedoch bedeutet das für dich dass eine Belastung aufhört. Das ist auch ein zweites Mal zu sehen. hab nicht den verdacht, das die Belastungen weniger werden
Du scheinst einen neuen Weg zu suchen weißt aber nicht wohin es gehen soll. ich such noch
Ich denke dass das im April noch nicht klar wird. stimmt, ist noch unklar Es mag sein dass du dich entscheiden musst zwischen zwei Möglichkeiten. Es geht dabei auch um die Liebe Entscheidungen hab ich keine getroffen, zumindest nicht bewusst. Eine Veränderung ist zu sehen. die hab ich nicht gesehn Gar nicht so schlecht. :rolleyes:
Gesundheitlich kann es sein, dass du ein bissl schlapp bist. Du bist mitten in einer für dich wichtigen Entwicklung, das kann natürlich auch mal belastend sein. schlapp, nervös, durcheinander, eben alles was das Nervenkostüm so hergibt, hab ich diesen Monat ausprobiert

Wird schon passen dein April. :kiss4:

:danke: Magnolia
ich hab ihn überlebt :banane: :D
 
Werbung:
Hallo micha,

bin ja noch ganz neu und deute jetzt einfach ins Blaue hinein, weil ich deine Situation nicht kenne.

Die Eulen deuten auf einen stressigen Monat hin oder zumindest wird es Phasen geben, die recht stressig für dich werden. dafür kriegst du 100 Punkte Das wirst du auch körperlich spüren (wenig Kraft / Energie und Angespanntheit). stimmt
Die berufliche Situation liegt belastend in der Legung. gibt nochmal 100 Punkte Anker und Schlange zeigen berufliche Schwierigkeiten / Probleme. Irgendwie rechnest du wohl aber auch schon damit? Anker und Schlange könnte aber auch eine Kollegin sein, über die du dir Gedanken (Mond) machst.

Denkst du auch darüber nach, dich beruflich zu verändern? ja, immer öfter Anker, Ring und Eulen. Vielleicht hast du auch 2 Jobs, möchtest aber einen aufgeben?

Also irgendwie wird es auch um Entscheidungen gehen, über die du dir aber noch nicht ganz im klaren sein wirst stimmt, welchen Weg du gehen möchtest (Wege im Haus der Wolken). Der Fuchs scheint drauf hinzuweisen, sich noch Zeit zu lassen, nicht vorschnell zu entscheiden. Wäre jetzt nicht der richtige Zeitpunkt. hab keine bewussten Entscheidungen getroffen

Auf der anderen Seite wird sich aber ein Problem / Schwierigkeit lösen (Mäuse im Haus der Schlange) und das wird für Frieden und Harmonie sorgen. noch kein Frieden, auch keine Harmonie

Ein wichtiges Telefonat könnte es auch geben bis jetzt noch nicht und das wird für eine Veränderung sorgen möglich. Vielleicht hängt auch damit die Entscheidung zusammen (Eulen - Wege). auch möglich Auch in dem Fall in Ruhe drüber nachdenken.

Nun hoffe ich das ich nicht zu viel Quark geschrieben habe. :D Dann noch schöne restliche Apriltage. :engel:

Viele Grüße,
Lavanya

:danke: Lavanya
ist kein Quark, was du geschrieben hast :)
und selbst wenn, ich hätte einen Kuchen draus gemacht und dich zu Kaffee und Kuchen eingeladen :)
 
Zurück
Oben