Micha`s Unendliche Geschichte

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
Hallo ihr Lieben :winken5:

ich brauch schon wieder eure Hilfe und es geht schon wieder um meine Terrortussy,
dachte eigentlich ich hab endlich ruhe vor ihr, nachdem sie sich schon seit ein paar Monaten nicht mehr bei mir gemeldet hat
Haha, zu früh gefreut, hab gestern eine Nachricht von ihr bekommen, war zwar bloß ein einfaches "Hallo" aber ich trau dem Frieden nicht.

meine Frage was will sie ???
gelegt wie immer, der Reihe nach





QS addiert bis zum geht nicht mehr Bär
QS nach Abzug Schlüssel

ich würde ja liebend gern selber was dazu schreiben, aber bei ihr bin ich jedes mal kurz vor`m explodieren,

wäre schön wenn mir jemand von euch helfen könnte

:danke: schon mal

Lg von einer explosiven Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo micha,

nur kurz, sie will die lange Trennung in den Verlust bringen und wieder eine Beziehung zu dir aufbauen.

Alles Liebe
flimm
 
hm dein ex hat wohl wieder ne neue u sie denkt du bist es?????
micha nach meinem gefühl will sie dir nichts böses, brauch wohl jemanden zum quatschen.
weiß sie das du karten legst? denke da will sie ran, viell hat sie auch wen kennen gelernt u will wissen ob gut oder schlecht ist
 
hm dein ex hat wohl wieder ne neue u sie denkt du bist es?????
micha nach meinem gefühl will sie dir nichts böses, brauch wohl jemanden zum quatschen.
weiß sie das du karten legst? denke da will sie ran, viell hat sie auch wen kennen gelernt u will wissen ob gut oder schlecht ist

keine Ahnung ob der ne neue hat
aber ich weis das sie sich am Arsch hatten vor ner Woche und das ganz heftig Nachts um kurz vor Mitternacht :D wenn ich zum Schlafzimmerfenster rausschaue guck ich auf einen Spielplatz und ich schlaf bei offenem Fenster, ich hab fast jedes Wort verstanden

nein sie weis nicht das ich Karten lege

:danke: Konju
 
Hallo Micha,

Bei deinem Blatt kam mir der Gedanke, dass sie mit dir klärende Gespräche sucht. Ich sehe sie hier aber nicht aggressiv. Es gibt Unklarheiten, über die sie gerne sprechen würde. Sie will dir wohl etwas erklären und mitteilen, hofft aber auch darauf, durch die Gespräche mit dir etwas über ihn in Erfahrung zu bringen.
 
mhhhhh sieht so aus als wenn sie wieder rat und tat von dir ertwartet....es gar nicht um dich geht...
 
Werbung:
Hallo Micha,

Bei deinem Blatt kam mir der Gedanke, dass sie mit dir klärende Gespräche sucht. Ich sehe sie hier aber nicht aggressiv. Es gibt Unklarheiten, über die sie gerne sprechen würde. Sie will dir wohl etwas erklären und mitteilen, hofft aber auch darauf, durch die Gespräche mit dir etwas über ihn in Erfahrung zu bringen.

:danke: Miranda

die Gespräche gab es schon und ich wüsste nicht was es da noch zu bereden oder zu klären gibt, naja ich hoffe nur das sie nicht wieder mitten in der Nacht hier klingelt.
 
Zurück
Oben