Tia's APRIL

hallöchen,

dann möchte ich mich mal einreihen in die liste der monatslegungen für april :)
mir ist gerade eingefallen, ich muss mal noch feedback geben für meinen februar den ich gelegt hab! mach ich demnächst!

gelegt mit blauer eule, karten sind also so wie abgebildet (ok, fisch schaut nach links...), gelegt nach 1 2 3

hier nochmal meine rauhnacht karten für april:
QS


und hier meine "große" monatslegung april:
________________________________________________________________________________verdecktes blatt:
QS _________________________
QS _________________________
QS _________________________

meine deutung dazu folgt gleich!

:kiss4:

hi tia,

unser stand pc hat dein blatt ganz anders gezeigt und deshalb hab ich das nicht verstanden!! da lagen 3 karten und unter der dame wieder dame und darunter drei und wieder nur eine!! sah komisch aus!!

am lapi ist das jetzt nicht so und ist für mich jetzt auch klar!! sorry!!

also zu deinem monat!!

sieht für mich sehr vielversprechend aus!!

dürfte hier eine familienzusammenkunft geben!! eine dame in der familie dürfte mit dir diskutieren über beruf und studium, bekommst eventuelle eine schlau lösung für dein anliegen bzw hast es aus dieser sicht noch nicht betrachtet!!! du wirst da aktiv und gehst die sache etwas geschärfter an!!

in der herz sache tut sich was auf.....kommt stabilität auf dich zu oder du kommst mehr zur ruhe!!

du scheinst hier spirituell mehr anzustreben!! hast vielleicht nen kurs oder ein seminar, das du besuchen wirst!!! es deutet auf alle fälle das es das richtige für dich ist!!

arbeit im haus steht an!! hast du vor ner zeit etwas verlegt, dann wirst du darauf stoßen...können jedoch auch dinge sein, die zum vorschein kommen, jedoch in positiver form!!!

wirst viel unterwegs sein und nette treffen haben!!

also sieht doch toll aus!!
 
Werbung:
hi meine lieben,

ich arbeite jetzt mal nach und nach eure deutung ab, bzw. geb statements dazu ab.

ich möchte mich bei allen nochmals ganz doll bedanken die sich die mühe gemacht haben mein blatt anzuschauen, sich gedanken darüber gemacht haben und dann noch was dazu geschrieben haben! ihr seid alle toll!!!

:umarmen:

so, starten wir mal in der ersten reihe:
ich dreh ner herzensentscheidung den rücken zu, aber man muss sagen es geht mir wohl mit den lilien unten dran wohl nicht schlecht dabei. ich halte mich bedeckt. schön dass sowas mal von mir aus geht
gespräche und kommunikation werden schöne stunden bringen, das studium und das finanzielle wird sich auch wieder festigen. es wandelt sich. passt würd ich meinen. vielleicht kommt vom ex-chef endlich mal kohle in die kasse und die semester ferien sind dann auch vorbei, da gehts wieder los. mich scheint das alles zu stabilisieren.
der sarg als QS hatte es hier leider getroffen. finanzen und v.a. arbeit mit der man geld verdienen kann wurden im april wieder weniger. studium geht wieder weiter, ich bin aber noch etwas träge und brauchte mal wieder anlaufzeit!
der herzenssache der ich den rücken zu gedreht habe, war glaube ich der anfang mich gedanklich vom HM zu lösen und das thema sein zu lassen.


nun zum lieben fuchs: er schlendert ausm bild raus und zieht den berg hinter sich her bzw. umgeht ihn schlau? :rolleyes: nehmen die umwege ein ende? schlau vorgehen sollte man eh immer ;) es wird schöne stunden in der liebe geben, hier wird sich was wandeln. außerdem kommt jemand überraschend und positiv auf mich zu, verhilft mir zu einem guten gefühl und stärkt mein selbstbewusstsein.
ja, da kam wirklich jemand...er hat mir zu stabilität verholfen, es gab schöne stunden und es hat meinem herzchen gut getan. die andere seite der medaille - er hat eine freundin... die letzte reihe im blatt beschreibt das glaube ich gut. der reiter kommt schön auf mich zu, aber da ist halt auch unehrlichkeit (es passierte im geheimen) dabei...

also ich würde meinen das schaut nach einem guten, positiven und stabilen monat aus! keine größeren negativen ausreißer!
ja, große negative ausreißer gabs wirklich nicht

hallo tia

arbeit im wörtlichen sinne und arbeit im übertragenen sinne, kein monat in dem du stillsitzt, ein monat in dem was anfällt allerdings.
es gab irgendwie v.a. freizeitstress teilweise...

du bist viel unerwegs, es gibt ein zwei wichtige ja was sind das treffen/meetings/vorlesungen ect.
mh, was spezielles fällt mir da jetzt nicht ein

ahja, willst du neue einrichtungssachen kaufen?
hatte mich im internet umgeschaut, aber nichts gekauft. hab mich dann doch (zumindest vorerst) dagegen entschieden.

nun mir scheint da gibts auch eine liebelei oder ein date
bingo - volltreffer!

also wird hier und da mal anstrengend, aber ansonsten auch ein monat mit schönen momenten, die du sehrgenießen kannst!
ja, freizeitmäßig war viel los!

liebe grüüüüße :umarmen:

Der Monat April scheint sich hauptsächlich um das Thema Beruf und sich "zu festigen"/stabilität erlangen zu beschäftigen.

Auf der Arbeit wird es drunter und drüber gehen und es werden hier und da schon auseinandersetzungen geben. Diese werden geklärt und es geht dann auch normal weiter. (Vllt. Diskussionen mit dem Chef bzgl. einer Nachzahlung oder Gehaltserhöhung?)
arbeit wurde im april weniger und diskussionen gabs eigentlich auch nicht. das studium lief im april irgendwie mehr nebenher...

Du möchtest oder du erlangst auch wieder Sttabilität bei dir zu Hause oder zu dir selbst (Selbstbewusstsein). Auch wirst du eine langfristige Entscheidung fällen oder eine, die schon sehr lange fällig gewesen ist, aber du jetzt stark genug bist, diese auch "umzusetzen".
ich wurde wirklich etwas stabiler, und die entscheidung mich mehr und mehr vom HM zu lösen hatte denk ich im april schon angefangen zu keimen...

also der april für dich wird im großem die ersten karten die harmonie, du bekommst scheinbar auch einladungen zu einem treffen. ansosnten seh ich entscheidungen, die noch im geheimen liegen. entscheidungen, die du schon lange treffen wolltest oder entscheiden wolltest.
wie bei yv geschrieben, die entscheidung mich vom HM gedanklich nun zu lösen kam ins rollen

hier liegen auch gespräche wegen festigung vielleicht im bereich arbeit wegen geld oder es geht um tiefe gefühle. hier liegt etwas kränkelnd oder als kummer da, möglich auch was im beendeten sinne über das man nochmal reden sollte. eben entweder beruflich wegen geld/oder tiefe gefühle. es kommt da auch noch zu nachrichten, die dir klarheit bringen werden. hier liegt die vorsicht dabei, aber es liegt dann doch die sonne da ;)
ich denke das beschreibt was mit dem einen herren vor sich ging (also in meinen legungen war er "der reiter"). was anfänglich als ein kurzes irgendwas begann, entwickelte sich zu einer affäre die beginnt/begann zur gewohnheit zu werden. wie schnell man in sowas rein rutscht...


oh wow, hammer, das ist ja ne halbe doktorarbeit ;)

hm, 11-14/07 evtl gibts streit mit einer frau die ein wenig mit vorsicht zu geniessen ist. evtl wirst du dich auch mit beruflichen möglichen, bzw mit verdienstmöglichkeiten auseinanderstzen. entscheidungen bzgl studium hast du ja bereits getroffen und ich denke, da anker auf baum, es geht hier darum, einen platz im leben zu finden und zu sichern. also in beruflicher hinsicht zb.
meine entscheidung welcher master studiengang hat sich eigentlich gefestigt. streit gabs eigentlich nicht.

sterne auf sarg sagen mir nun auch, dass ein prozess abgeschlossen wird und es darum geht, hier wünsche und ziele umzusetzen.
der reiter beschert dir dann auch noch ein wenig was fürs herz ;)
und auch bei dir --> volltreffer :)

tja, ich würd sagen, da kann man nicht meckern, oder? ;)

also zu deinem monat!!

sieht für mich sehr vielversprechend aus!!

dürfte hier eine familienzusammenkunft geben!! eine dame in der familie dürfte mit dir diskutieren über beruf und studium, bekommst eventuelle eine schlau lösung für dein anliegen bzw hast es aus dieser sicht noch nicht betrachtet!!! du wirst da aktiv und gehst die sache etwas geschärfter an!!
WOW! war echt ein volltreffer! war auf ner kommunion eingeladen, und meinte tante sprach mich darauf an wies beim studium läuft... und sie bat mir an einen bekannten der selbstständig ist mal auf einen praktikumsplatz anzusprechen wenn ich möchte!

in der herz sache tut sich was auf.....kommt stabilität auf dich zu oder du kommst mehr zur ruhe!!
ja, ich glaube ich kam etwas mehr zur ruhe. zumindest ein wenig mehr

du scheinst hier spirituell mehr anzustreben!! hast vielleicht nen kurs oder ein seminar, das du besuchen wirst!!! es deutet auf alle fälle das es das richtige für dich ist!!
mh ne, da war nix.

arbeit im haus steht an!! hast du vor ner zeit etwas verlegt, dann wirst du darauf stoßen...können jedoch auch dinge sein, die zum vorschein kommen, jedoch in positiver form!!!
ich hatte mit meiner mum den keller entrümpelt weil ich da aus der jugendzeit eeeeeiiiinige kisten eingelagert hatte! tat gut!

wirst viel unterwegs sein und nette treffen haben!!
jab, freizeitstress :D

also sieht doch toll aus!!
 
Zurück
Oben