Micha will auch lieben :(

Hallo liebe Micha,

ich schließe mich da Flimm und Aiene an. Der Turm in der Mitte ist ziemlich deutlich. Da sind noch Mauern niederzureissen, die Dich 'vermeintlich' schützen, Dich unfrei machen.

Ich denke, dass der Grund dafür sehr weit zurückliegt (Lilien in Wolken = Kreuz; Ring neben Fuchs in Schlange = Mond/Seele, darüber Haus und Mond nochmals die Seele. Fuchs hat sich auf den Sarg {Transformation] gelegt - da liegen Möglichkeiten = Wege. Die Sterne auf den Blumen für Heilung führen in eine Beziehung/Ring).

Nachdem ich Dich nicht so gut kenne und Deine Einstellung zu Karma & Auflösung - möchte ich mich nicht so weit rauslehnen.

Sollte das jetzt jedoch bei Dir eine Reaktion auslösen, gerne via PN.

:danke: Spirit

ja, damit hast du recht, es gab vor kurzem eine Wiederholung einer Geschichte die schon ein paar Jahre zurück liegt, ich denke das mich das wieder eingeholt hat

dein Angebot nehme ich gerne an
 
Werbung:
Hallo Micha,

der Turm in der Mitte zeigt mir, dass du dich von Gefühlen, von Liebe und von einer Beziehung distanzierst,in gewisser weise schon alles immer irgendwie auf Abstand hältst. Liebe, Gefühle und Partnerschaft zulassen ja, aber alles innerhalb deiner Grenzen und eines sehr engen Rahmens. Einer, der bei dir landen kann, muss es schon sehr ernst meinen und seine Gefühle beweisen.ja, liegt vielleicht an den Entäuschungen der letzten Zeit Ein Techtelmechtel suchst du nicht, sondern die große Liebe. da hast du völlig recht, ich suche was beständiges

Der Turm in der Mitte fordert dich auf, aus dir herauszugehen und dein selbsterrichtetes Gefängnis zu verlassen ich werde es versuchen. Du willst dich schützen und das gelingt dir auch ganz gut, nur die Liebe braucht Vertrauen und Gefühle brauchen Platz, um zu wachsen und sich entwickeln zu können. das Vertrauen wurde von einem guten Freund sehr missbraucht, das muss sich entwickeln, denk ich

Ring-Fuchs würde ich so deuten, als wenn du eine Beziehung in irgendeiner Art und Weise für dich nicht als richtig erachtest weis ich nicht, werd aber nochmal darüber nach denken. Misstrauen schwingt immer mit. ja Suchst du das Haar in der Suppe? nein, eigentlich nicht Der Hund zeigt mir, dass du Vertrauen in die Liebe haben solltest, der Fuchs dagegen zeigt dein Misstrauen einer Partnerschaft gegenüber. Zum Glück liegt er im Haus Sarg, so dass du die Wahl hast, eine andere Entscheidung zu treffen.

Einen Mann gibts auch in deinem Umfeld, nur liegt er noch so versteckt, dass du ihn wahrnimmst. wo siehst du den ?

Soviel zu meinen Eindrücken von deinem Blatt:blume:

LG alissa

:danke: Aiene
 
Hallo Micha,

ich finde es ist ein Blatt welches einzig deine Sehnsucht nach Partnerschaft darstellt.
Es zeigt schon auch deine Zweifel und auch etwas Altes was noch mitschwingt.
Du bist scheinbar nicht offen.

und doch ist eine Liebe nicht weit, mach die Augen auf.........:umarmen:

Alles Liebe
flimm

:danke: Flimm

ja, da hast du recht, das da wohl noch was altes mitschwingt

ich werd die Augen offen halten :kiss4:
 
Hallo Micha,

Einen Mann gibts auch in deinem Umfeld, nur liegt er noch so versteckt, dass du ihn nicht wahrnimmst. wo siehst du den ?

Der Herzkönig. Er liegt auch verdeckt in 24+4=28 und wenn du das Herz in Haus Klee liegen hast (24+2=26) ist es eine Liebe, die noch nicht spruchreif ist, weil eben das, was jetzt bearbeitet werden will, oben an der Oberfläche liegt - also die tatsächlich gezogenen Karten.

Dieser Mann wird einiges in dir auslösen und dich aus deinem Dornröschen-Turm befreien (4+19=23/5), aber es dauert seine Zeit. Er liegt nicht an der Oberfläche, weil er erst später in Erscheinung treten wird, obwohl ich meine, dass er aus deiner Umgebung (Region) kommt.

Liebe Grüße
alissa
 
Hallo Micha,

Du willst lieben? Das wirst Du auch wieder, wenn die Zeit reif und Du dafür bereit bist. Ich sehe hier eine sehr gefühlvolle und innige Partnerschaft liegen. Es wird zu einer Liebe und Beziehung kommen, nach der Du Dich schon länger gesehnt hast.
Ring - Fuchs - Sterne heisst für mich auch, dass es von Vorteil wäre, mit Fingerspitzengefühl an das Thema Partnerschaft heranzugehen, nicht misstrauisch, aber aufmerksam und achtsam.

Viel Erfolg


Hallo Aiene,

ich persönlich errechne keine verdeckten Karten. Deine Deutungen zu lesen, sind aber dennoch immer wieder ein grosser Genuss. Vielen Dank.
Sollte man dann nicht wie bei den Mäusen, auch beim Buch, eine weitere QE errechnen, 26/8?

Lieben Gruss
Kinara
 
Also ich probiere es mal.
Ich sehe hier, dass dir die lange Zeit ohne Liebe aufs gemüt schlägt und du aus deinem Häuschen rauskommen musst, damit sich da was tut. Es wirkt als hättest du dich mit dem alleine sein abgefunden und würdest auch zu wenig "raus gehen" um jemanden kennen zu lernen.
Ich würde so deuten, dass du aus deinem Alltag ausbrechen musst, ein wenig aus deiner Regelmäßigkeit raus musst, damit sich da was tut und auch offener wirst bzw. dich nicht in dem "so ist es nunmal. Ich bleibe alleine. Da gibt es niemanden für mich" Gedanken verlierst. Einfach auch von dir aus flirten, aber aufpassen, dass es nicht in die rein sexuelle schiene verläuft.

Ich bin im deuten allerdings sehr unsicher. ;)
lg
 
Werbung:
Also ich probiere es mal.
Ich sehe hier, dass dir die lange Zeit ohne Liebe aufs gemüt schlägt und du aus deinem Häuschen rauskommen musst, damit sich da was tut. Es wirkt als hättest du dich mit dem alleine sein abgefunden und würdest auch zu wenig "raus gehen" um jemanden kennen zu lernen.
Ich würde so deuten, dass du aus deinem Alltag ausbrechen musst, ein wenig aus deiner Regelmäßigkeit raus musst, damit sich da was tut und auch offener wirst bzw. dich nicht in dem "so ist es nunmal. Ich bleibe alleine. Da gibt es niemanden für mich" Gedanken verlierst. Einfach auch von dir aus flirten, aber aufpassen, dass es nicht in die rein sexuelle schiene verläuft.

Ich bin im deuten allerdings sehr unsicher. ;)
lg

:danke: Zaraphe

das hast du gut gemacht :thumbup:
ja, ich muss aus meiner Routine ausbrechen
 
Zurück
Oben