Micha`s Unendliche Geschichte

Werbung:
ich geb mal das erste Feedback ab

sie hat mich heute morgen angerufen, nur leider hat mein Akku versagt und das telefonat dauerte keine 2 Minuten

mit heute morgen meine ich 1:45 Uhr :tomate:
und der Akku hat auch nicht versagt :D ich hab den Stecker gezogen (schnurloses Festnetz)

Hallo micha,

nur kurz, sie will die lange Trennung in den Verlust bringen und wieder eine Beziehung zu dir aufbauen.

Alles Liebe
flimm

Hallo Micha,

Bei deinem Blatt kam mir der Gedanke, dass sie mit dir klärende Gespräche sucht. Ich sehe sie hier aber nicht aggressiv. Es gibt Unklarheiten, über die sie gerne sprechen würde. Sie will dir wohl etwas erklären und mitteilen, hofft aber auch darauf, durch die Gespräche mit dir etwas über ihn in Erfahrung zu bringen.

mhhhhh sieht so aus als wenn sie wieder rat und tat von dir ertwartet....es gar nicht um dich geht...

ich hoffe nur das sie nicht wieder mitten in der Nacht hier vor der Tür steht
 
Huhu,

dass du dem Frieden nicht traust, sieht man deutlich (Dame-Ruten-Lilien).
Nutze den Kontakt dennoch und gib ihr eine Chance. Sie möchte diese Unruhe und den Groll zwischen euch beenden.
 
Hallo ihr Lieben :winken5:

ich brauch schon wieder eure Hilfe und es geht schon wieder um meine Terrortussy,
dachte eigentlich ich hab endlich ruhe vor ihr, nachdem sie sich schon seit ein paar Monaten nicht mehr bei mir gemeldet hat
Haha, zu früh gefreut, hab gestern eine Nachricht von ihr bekommen, war zwar bloß ein einfaches "Hallo" aber ich trau dem Frieden nicht.

meine Frage was will sie ???
gelegt wie immer, der Reihe nach





QS addiert bis zum geht nicht mehr Bär
QS nach Abzug Schlüssel

ich würde ja liebend gern selber was dazu schreiben, aber bei ihr bin ich jedes mal kurz vor`m explodieren,

wäre schön wenn mir jemand von euch helfen könnte

:danke: schon mal

Lg von einer explosiven Micha

sag mal kann es sein das du der hund im karten blatt bist?

dann würden sich die ruten und der brief nämlich für mich als aufregung wegen narichten oder aufregende narichten zeigen.ausserdem hättest du die zweifel wegen dem stillstand im kopf.sie würde ich sagen möchte wieder kontakt schaut direkt in den brief und dreht dem stillstand den rücken zu
 
Huhu,

dass du dem Frieden nicht traust, sieht man deutlich (Dame-Ruten-Lilien).
Nutze den Kontakt dennoch und gib ihr eine Chance. Sie möchte diese Unruhe und den Groll zwischen euch beenden.

Huhu Rosenrot

:danke:

das mag ja sein, aber ich halte sie auf Dauer nicht aus
mal davon abgesehen, das sie die Uhr nicht kennt, versucht sie auch mich ständig mit iwelchen Typen zu verkuppeln, die mir mehr als suspekt sind

okay, ich bin Single, aber einen Mann kann ich auch alleine finden, wenn ich das Bedürfnis nach einer Partnerschaft habe
 
sag mal kann es sein das du der hund im karten blatt bist?

dann würden sich die ruten und der brief nämlich für mich als aufregung wegen narichten oder aufregende narichten zeigen.ausserdem hättest du die zweifel wegen dem stillstand im kopf.sie würde ich sagen möchte wieder kontakt schaut direkt in den brief und dreht dem stillstand den rücken zu

:danke: madameizz

glaub ich nicht

ich fand die Ruhe richtig super und auf den Kontakt kann ich auch verzichten
 
Huhu Rosenrot

:danke:

das mag ja sein, aber ich halte sie auf Dauer nicht aus
mal davon abgesehen, das sie die Uhr nicht kennt, versucht sie auch mich ständig mit iwelchen Typen zu verkuppeln, die mir mehr als suspekt sind

okay, ich bin Single, aber einen Mann kann ich auch alleine finden, wenn ich das Bedürfnis nach einer Partnerschaft habe

Huhu micha,

vllt sollten wir mal darüber nachdenken, wie du sie dir am besten vom Hals halten kannst- bitte entschuldige die drastische Ausdruckweise :o
 
:danke: madameizz

glaub ich nicht

ich fand die Ruhe richtig super und auf den Kontakt kann ich auch verzichten

Huhu Micha :winken5:
(hab nicht den ganzen Thread gelesen)
Ich glaub dass der Hund in Blumen hier für ein Freundschaftsangebot steht. Bin da bei Rosenrot, es geht um Klärung sieht man in der mittleren Reihe. Aber es geht auch um Dein Selbstbewusstsein, Deine Harmonie, sprich kommunizier Deine Bedingungen, biete sie an. Sie kann sie dann nehmen oder eben nicht.

und Du mußt weder die Türe öffnen, wenn Du nicht willst, noch das Handy abheben.

Alles Liebe :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben