Mich würde interessieren . . .

wuk4

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2005
Beiträge
76
. . . was passiert mit dem Bewußtsein einer Fliege, wenn ich sie erschlage?

Jaja, ich weiß, sie wird wieder zu Gott, dem Ganzen, dem Alles, dem Nichts.

Aber das sagt mir zu wenig über das Bewußtsein einer Fliege.

Kenn zufällig jemand das Bewußtsein einer Fliege? Das wär fein.

Ich meine, dann weiter noch ein paar Fragen zu haben. Z.B. Die Unterschiede, wenn ein Mensch nun eine Blum ausreißt. Zunächst nur die Blüte, später den ganzen Wurzelstock.

Dann, etwas später, zerreibt er mit seinem derben Schuhprofil ein paar Pilze, einfach, weils ihm Spaß macht.

Als nächstes kommt ein Schweinderl dran, weil die Kaltblüter überspringen wir ganz einach.

Mit einem langen, schlanken Messer sticht er`s bei lebendigem Leib in den Hals und es schreit, wie eine sterbende Sau eben so schreit.

Und dann kommt der Krieg zwischen den Menschen. Naja, das isja der Vater aller Dinge.

Ich frag nicht, was haben die "Mörder" zu erwarten. Die sind mir relativ wurscht.

Was passiert mit dem entkörperten Bewußtsein auf den unterschiedlichen Ebenen? Das is mir ein Rätsel.

Am allerwenigsten interssierts mich beim Menschen. Da gibts ja so allerhand Gerücht, gell. Aber was, wenns kein Mensch, sondern ein Gorilla ist?

Was wollt ich überhaupt fragen?

In meinem Rausch hab ich`s ganz vergessen.

Sorry,

Wuk

Es gibt nur dieses eine Leben. Nutr diese eine Chance. Sonst gibt es nix. alles andere ist Illusion. Es gibt nur das Leben und Gott, den Weltengeist. Sonst gibt es nix. Und wenn du stirbst und zufällig wieder wo anders aufwachst, dann hast eben in der Zwischenzeit ein wenig geschlafen.

Könnte doch so sein, oder?

Aber was is mit den Pilzen und den Blumen?

Und mit den Steinen?

Was passiert mit dem kistallinem Bewußtsein, wenn du einen Stein zermörscherst?

Das sind die Dinge, die mich, den Wuk, interessieren würden. Nicht was mit meiner Seele passiert. Ein Wuk hat keine Seele.

Gibt es überhaupt einen Übergang vom Sein zum Nichtsein oder ist Alles niemals gewesen?

Ich glaube, ich sollte nicht so viel trinken.

Man möge mir verzeihen.

Wuk
 
Werbung:
wuk schrieb:
Das sind die Dinge, die mich, den Wuk, interessieren würden. Nicht was mit meiner Seele passiert. Ein Wuk hat keine Seele.

Wuk

Wie dürfen wir das verstehen ?
Ich bin mir sogar sicher lieber Wuk hat sogar 2 Seelen,
und so er schreibt zuviel getrunken zu haben, gar nimmal
so verkehrt im JETZT ... wir erkennen Wuk ein wenig mehr
als liebenswerten Mitmenschen auf Erden.

Lieben Gruß - Luzifer -

:baden:
 
Zurück
Oben