Mer-Ka-Ba

@rhyannon

=)

ob es verbindungen zwischen toth und der Mer-Ka-Ba gibt, weiß ich nicht. wundern würde es mich aber nicht.

was mir noch zu toth einfällt, ist ein traum, den ich vor wenigen monaten hatte. der beschäftigt mich immernoch. nur ist er für mich selbst wahrscheinlich ungemein interessanter, als für dritte. was das angeht, seit ihr also messerscharf einer weiteren erzählung meinerseits entgangen ;-)

mf und lg,
mua-dib
 
Werbung:
>>was das angeht, seit ihr also messerscharf einer weiteren erzählung meinerseits entgangen ;-)

*heul*schluchz*

Heeei, das ist unfair, zuerst neugierig machen und dann doch noch kneiffen...*gg*.

*gespanntvordemPCaufundabhüpf*;)
Mirea
 
mua-dib :)

eigentlich wollte ich heute gar nicht mehr hier vorbeischauen und schon gar nicht mehr schreiben...aber *ggg*

Ein Traum zu Toth!

für mich als "dritten" kann das unmöglich uninteressant sein, höchstens zu privat für Dich und darum nicht fürs Forum bestimmt...aber wenn's das erste ist ...

nachdem Mirea schon tränend zusammengebrochen ist *lol* ... dann versuch' ich's mal nicht mit Tränen sondern so

:kiss4: überredet? :D

erzählst Du uns Deinen Traum?

Du würdest mir damit ein Geschenk machen!

rhyannon :)
 
:weihnacht

der traum hat nur (ganz ganz arg) indirekt damit zu tun....kommt wohl auf die perspektive an....auf die individuelle interpretation....
wie auch immer- heute ist es zu spät. aber wenn ich morgen zeit finde (oh....wir haben ja schon morgen....) werde ich`s mal posten.

mf und lg,
mua-dib
 
Hallöchen Mirea ,



ich würde ähem etwas aufgehalten oder so mit meiner Antwort.

Irgendwie hatte es der Vollmond diesmal aber in sich - echt.


<<< Also ob wir nun nach Hause gehen oder Zuhause zu uns kommt, ist ja wohl wurscht pieps egal, oder nicht;-)))?

Das hättest mir am Sonntag so um 22.00 Uhr mal erzählen sollen.........
Ich weiß noch ich las Rhyannons Geschichte - ging weg- und auf einmal.........ich wollte nur noch heim - unbedingt.........mein Gefühl sagt mir das da ein paar heim durften *snief*.............


War aber auch eigenartig...........es strömtem weiße Lichter auf mich zu, immer mehr, als wenn die Sterne vom Himmel fallen würden *gg mein Verstand*.Das ging so 20 min oder so.Und dann war alles weiß.Und ich dachte dann, nun kommt mein Engel mich abholen *gg*.Also wartete ich..........aber wieder mal ein Satz mit x...........nix geschah .........

nö ist nicht egal, wenn das zu Hause zu uns kommt dauert es noch einige Jährchen :) ansonsten geht es in Sekunden *gg*.

Aber sonst stimmt es *gg*.Die Wellen von Metratron kommen auf uns zu und werden irgendwann mal den Aufstieg ermöglichen.


Als diszipliniert würde ich mich nicht gerade bezeichnen :).Im Gegenteil.Ich hatte einfach zuviel Erlebnisse und irgendwann wurde es mir alles zuviel.Ich konnte keine seelischen Leiden mehr sehen und fühlen und ich wollte nichts mehr hören.Schon gar nicht meine eigenen Gedanken, auch die waren mir zu laut *gg*.So gewöhnte ich mir an an einfach an nichts zu denken und diese absolute Stille zu genießen.Im Laufe der Zeit stellte ich dann fest das es auch davon verschiedene Stufen gibt :).Und irgendwann mal hatte ich das Gefühl nur mehr zu schweben und zu sein.Und noch enige Zeit säter kam ich dann in dieses weiße Licht *gg*.......dort spürt man immer diese Liebe von denen...........mal ist einer da mal nicht..........
man könnte sagen ich wurde süchtig danach *zuzwinkert*.Mal erreiche ich diesen "Zustand" in einer Stunde, mal in 3 Stunden.

Und wenn ich noch Lust habe gehe ich anschließend noch Energiesurfen *gg* und je nachdem welche Energien da so kommen ist auch die Zeitspanne variabel wielange ich darin verweile.

Ich hatte im Juli binnen 2 Tage meine Arbeit verloren und habe auch die dementsprechende Zeit dazu *gg*.Sie sorgten dafür.

Und wenn ich es mal 3 Tage nicht mache dann war es das mit meiner inneren Mitte und Ruhe *gg*.Es geht einfach nicht mehr ohne *gg*.


<<<Wenn Du erlaubst, dann nehm ich Dich zukünftig als gutes Beispiel, okay;-))?? Vielleicht hilft ja das;-)))

ochherje lass das lieber.............ich nehme meinen Engel als Vorbild..........und da fehlt ja noch einiges bis ich nur mal nahe dran komme *gg*

ich brauchte nun eben wie oben erwähnt schon 1,5 Tage um aus dieser Sehnsucht herauszukommen nach Hause kehren zu wollen :).

Das zum Thema Gedanken und Emotionen beherrschen *zuzwinker*.

Da fällt mir noch ein wie ich das erste mal diese Sehnsucht fühlte nach Hause kehren zu müssen, und zwar unbedingt und gleich..........

Ich wachte vor hmmmm 3 Jahren auf in der Früh auf und wollte heim..........ich hatte Heimweh nie gekannt ich war jahrelang im Ausland und wunderte mich wie stark so ein Gefühl sein kann irgendwo hin zu müssen..........also überlegte ich wo heim überhaupt sein könnte *gg*........ich wußte nur es war drüben..........also fing ich an zu suchen.....diese Sehnsucht lies mir auch keine andere Wahl...........sie zeriss mich innerlich und der Schmerz war körperlich zu spüren..............also fing ich an zu lesen...........und nach einer längeren Zeit stolperte ich endlich über das Thema Aufstieg...............

Darin las ich auch das man dazu seine Kundalini erwecken muß.Und im nächsten Absatz, dies sei nur mit einen Meister möglich manche brauchen dazu ein Leben lang........ich dachte mir noch so ein Blödsinn, das geht einfacher..........also sagte ich meiner Kundalini sie soll bitte so nett sein und nun aufsteigen und mein höheres Selbst es bitte überwachen.Ich hob nun gedanklich meine Kundalini die Wirbelsäule hoch und es funktionierte *gg*.........

Auf einmal fühlte ich wie ein verloren gegangener Teil von mir auf einmal da war.........er verschmolz mit mir........ich hörte mich noch sagen - na du, wo warst du nur solange...........dies wunderte mich schon......und im gleichen Moment fühlte ich diese allumfassende Liebe zum ersten mal...........ich heulte nur wie ein Schlosshund und ich war einfach nur froh wieder "ganz " zu sein...........damit wurde auch mein 3 Auge geöffnet und ich war fasziniert von den bildern die da reinkamen..............


upsala ich bin echt eine Quasselstrippe geworden *gg* und habe den roten Faden verloren :).

Auf jeden fall bin ich alles andere als diszipliniert :).


<<<In einem einzigen Channeling in einer Zeitschrift namens Licht-Fokus habe ich bisher den Ablauf so beschrieben gelesen, ich glaube das war von Hilarion, bin mir aber nicht mehr sicher. Mal schauen, vielleicht finde ich das Channeling noch, wenn Du Interesse hast, kann ich es Dir ja mal einscannen.

Ja bitte wäre nett :).
Meine Mail Adi: wissik@chello.at


<<<Aber nix da, wahrscheinlich sind die schon längst auf die Idee mit den Ohrenstöpseln gekommen, jedenfalls reagieren sie überhaupt nicht auf meine Beschwerden*seufz*.

Hast du Ihnen auch schon Ohrstöpsel angeboten ? *gg*.Irgendwie hatte ich das Gefühl das sie die nicht wollten :).


<<Nicht mal meine Zwillingsseele; na dann bleibt mir halt nichts anderes übrig, als mir den als einen so richtig knackigen Über-Typen vorzustellen*ggg*. Na ja, ich habe schon ein Bildchen von ihm bekommen, aber lieber wäre mir, ihn mal "richtig" sehen zu können*seufz*. Wird schon noch*hoff*.

Aha deine zwillingsseele scheint sich auch schon drüben rumzutummeln *gg*.Ich habe mich bei meiner auch beschwert das er mich da alleine rumwurschteln lässt vollkommen blind und das nur weil ich seid zig Inkarnationen etwas aufgehalten wurde *gg*.

Ach, wird er sicher noch, wirst sehen.Es wird immer besser werden , bin mir da ganz sicher.

Dazu fällt mir nochwas ein..........von klein auf faszinieren mich Männer mit braunen Augen und schwarzen Haaren.In meiner Famile und im Umfeld gibts aber keinen der so aussehen würde, also keine Kindheitserinnerung.Ich gehe dann meist auf den zu und sehe ihn in die Augen.......und einmal hörte ich mich sagen......schade er ist es schon wieder nicht..........da wurde mir klar das ich jemanden Bestimmten suche..................


nochwas...........sag mal hast du auch einen erhöhten Herzschlag und seid Monaten Schmerzen im Herzchakra ?


Alles Liebe
Schenbaha
 
Lieber Mua-dib ,


nix da........wenn du keine Zeit dafür findest schiebe ich dir gerne welche rüber *gg* *zeit schieb*.

wenn noch welche brauchst, sags nur..ich habe genügend davon .

Ich bin schon ganz gespannt auf die Geschichte.:banane:



Dank dieses Threads ist mir klar geworden warum ich Toth so mag obwohl ich nicht wußte warum *gg*.Und die Smaragdtafeln und die Schlüsseln des Enochs sind mir anscheinend auch nicht zufällig über den Weg gestolpert *gg*.Nur mein Verstand konnte sich diese Zusammenhänge überhaupt nicht erklären :)

Ich glaube da oben lacht sich jemand krumm über mich :).


Erwartet mit Spannung und Vorfreude die Geschichte *zappel*.


:kiss3: :move1:


Alles Liebe
Schenbaha


PS: Liebe Rhyannon..............kannst du mir bitte den Buchtitel sagen wo drin steht das Merlyn all diese Personen war.......bitte


:blume:
 
Hallihallo Schenbaha,

>>ich würde ähem etwas aufgehalten oder so mit meiner Antwort. Irgendwie hatte es der Vollmond diesmal aber in sich - echt.

hihi, Du wurdest nicht zufälligerweise mit Schlafen aufgehalten oder so?;-)). Seit etwa einer Woche könnte ich echt nur noch schlafen, schlafen und noch mal schlafen...*gäääähn*. Ja, der Vollmond war total krass dieses Mal, ich glaube das ist immer so wenn er im Stier steht. Dieses Mal lag's aber bestimmt nicht nur am Vollmond;-)).

>>Das hättest mir am Sonntag so um 22.00 Uhr mal erzählen sollen......... Ich weiß noch ich las Rhyannons Geschichte - ging weg- und auf einmal.........ich wollte nur noch heim - unbedingt.. mein Gefühl sagt mir das da ein paar heim durften *snief*...

Hm, ich weiss nicht so recht, wenn ich von irgendwem lese, dass der jetzt nach Hause durfte, bin ich immer ein bissi skeptisch... Manche erzählen ja auch davon, dass sie irgendwann auf die Lichtschiffe dürfen, oder in die "innere Welt", oder "evakuiert" werden, und bis vor kurzem war ich da auch noch Feuer und Flamme, wenn ich von so was las... na ja, ich hätte schon auch nichts dagegen, so Star-Treck-mässig auf eines der Lichtschiffe gebeamt zu werden oder einfach "nach Hause" zu dürfen...*gg*... die Sehnsucht kennen wir bestimmt alle mehr oder weniger;-). Vor allem zu IHM möchte ich soooo gerne...*schnüff*ihnganzdollvermiss* Und schon ist sie wieder da, die liebe Sehnsucht*gg*, geht ganz schnell, ich muss nur mal daran denken und schon möchte ich weg;-)). Aber ich denke halt auch, dass wir nicht ohne Grund hierher gekommen sind und jetzt mal nur ganz logisch nachgedacht.... warum sollten wir von hier weg dürfen, wenn wir "es" geschafft haben, denn genau deswegen sind wir doch hierhergekommen, um diese Energien hierherzubringen... da wäre es doch völlig unsinnig, wenn wir jetzt schon wegdürften; unsere eigentliche Arbeit beginnt doch erst jetzt, oder nicht?

Letztens hab ich mich mal mit einem Bekannten über das Thema unterhalten und er hat mir die Geschichte von einer Freundin erzählt, die um die 20 Jahre praktizierende Buddhistin war. Er hat ihr voller Freude davon erzählt, wie wieviele Fortschritte er mit seinen übersinnlichen Fähigkeiten gemacht habe, von OBE's, Telepathie und dergleichen. Sie habe ihn nur angeguckt und gefragt ob er von sich selber sagen könne, dass er jeden Augenblick seines Lebens lieben würde, jeden Handgriff seiner Arbeit, egal was er gerade tue. Solange er dies nicht mit Ja beantworten könne, solle er ihr gar nicht mit seinen Fähigkeiten kommen, denn dies sei es gar nicht, worum es ginge. Solange er seine untersten Chakren nicht entwickelt habe, würden ihm die oberen einen Scheissdr*** nützen... und solange er von hier weg wolle, würde sein Höheres Selbst gar nicht erlauben, dass er hier seine Arbeit tun könne, weswegen er gekommen sei.

Die Geschichte hat mich sehr beeindruckt, und seit damals bemühe ich mich irgendwie, das hinzubekommen mit dem "jeden Handgriff lieben". Na ja, so richtig hinbekommen tue ich es natürlich überhaupt noch nicht*gg*. Zumindest geb ich mir Mühe;-))). Aber es ist schon schwer, echt, das alles zu lieben, wenn man Erinnerungen daran hat, wie es zu Hause ist*seufz*.

>>Ich hatte im Juli binnen 2 Tage meine Arbeit verloren und habe auch die dementsprechende Zeit dazu *gg*.Sie sorgten dafür.

*griiins* Ging mir genau so, ich hab meine Stelle aber schon Ende letztes Jahr verloren. Die Auszeit war echt nötig, sonst würde ich Dir jetzt wohl von zu Hause aus mailen*zwinker*. Ja, sie sorgen dafür.

>>Und wenn ich es mal 3 Tage nicht mache dann war es das mit meiner inneren Mitte und Ruhe *gg*.Es geht einfach nicht mehr ohne *gg*.

*nick* Stimmt, wenn ich es nur schon 2 Tage lang nicht mache, ist bei mir auch von Ruhe und Mitte keine Rede mehr*gg*... aber dazu weiter unten noch mehr;-))).

>>Das zum Thema Gedanken und Emotionen beherrschen *zuzwinker*.

Herrjeh, das ist bei mir seit ein paar Monaten Thema Nr. 1*zurückzwinker*, Prioritätsstufe 1A sozusagen... Lustig, ich kann mich gut daran erinnern, ungefähr bis vor einem Jahr hab ich mich immer gefragt, was eigentlich damit gemeint ist, mit dieser "Gedankenkontrolle". Ich hatte keinen Schimmer, wie ich daaaas hinbekommen soll.... ich, die ohne Probleme die Weltmeisterschaft im Grübeln und Hirnen gewonnen hätte*gg*. Mittlerweilen klappt es schon ganz gut, weil ich endlich verstanden habe, dass ich mich durch mein ewiges Gegrübel immer in negative Emotionen reingesteigert habe (und sie damit natürlich auch manifestierte!), anstatt sie loszulassen*seufz*. Die Lektion hab ich jetzt endlich geschnallt*gg*.

>>Aha deine zwillingsseele scheint sich auch schon drüben rumzutummeln *gg*.Ich habe mich bei meiner auch beschwert das er mich da alleine rumwurschteln lässt vollkommen blind und das nur weil ich seid zig Inkarnationen etwas aufgehalten wurde *gg*.

Deine ist auch drüben? Hab ich's mir doch irgendwie gedacht*gg*. Hast Du Lust zu erzählen, wie Du drauf gekommen bist, dass es da jemanden drüben gibt? So wie Du geschrieben hast, war es auch mit so einer Sehnsucht verbunden, dass da "wer fehlt", gell? War bei mir sehr ähnlich.

Angefangen hat es aber mit der Erinnerung an ein vergangenes Leben, das ich mit ihm hatte, natürlich in Ägpten (Surprise, surprise*gg*). Das ging schon im Kindesalter los. Ich kann mich gut daran erinnern, da war ich so um die 8 oder 9 Jahre alt, als ich in irgendeinem Buch seinen Namen gelesen hatte, und schnurstracks zu meiner Mutter lief und ihr mitteilte, dass ich diesen Mann gekannt hätte*ggg*. Du kannst Dir mal ihre Birne vorstellen.... Aber ich liess es mir nicht ausreden, ich wusste einfach, dass ich den gekannt hatte. Mit der Logik, dass der schon 3000 Jahre tod sei, musste mir niemand kommen, das war mir damals so was von Wurscht*gg*.

Später wurde er dann zu einem Begleiter, bis vor ungefähr 3 Jahren, da war er plötzlich weg und es kam zum Wechsel. Ich konnte ihn einfach nicht mehr spüren, und ich sage Dir, ich hatte so was von einem Liebeskummer*ggg*. Dann bin ich zu einem Medium gelaufen, weil ich keine Antwort bekam und nicht wusste, was los war. Sie erklärte mir dann, dass jetzt er in seiner
"eigentlichen Form" bei mir sei, sie sagte mir seinen Namen und dass er ab jetzt mein Begleiter sei. Das musste ich dann halt akzeptieren, es brauchte zwar ein paar Monate bis ich mich daran gewöhnt hatte. Lustigerweise kann ich seine Energien, also so wie er damals in Ägypten war, immer noch rufen, wenn ich das möchte, und er kommt dann prompt. Wie das funktioniert, hab ich keinen Schimmer, ist aber auch Wurscht, hauptsache es funktioniert*gg*. Manchmal hab ich nämlich immer noch Sehnsucht nach ihm von damals*seufz*.

>>nochwas...........sag mal hast du auch einen erhöhten Herzschlag und seid Monaten Schmerzen im Herzchakra ?

Jaaaa, Du auch??? Jetzt wird's echt lustig*gg*. Bei mir fing das vor ungefähr einem Jahr an, ganz heftige Schmerzen in der Mitte der Brust, so ganz komisch, wie ein starker Druck, der bis tief reingeht. Und dann das Herzrasen... es gab eine Zeit, da hatte ich echt Angst vor einer Herzattacke. Deshalb musste das auch sein mit der Emtions- und Gedankenkontrolle*gg*. Die Lektion war heavy, aber guuuut...*gg*, etwas Wirkungsvolleres hätten sie sich gar nicht einfallen lassen könnnen*gg*.

Deshalb musste ich mich wohl oder übel auch ein bisschen disziplinieren, Disziplin ist nämlich auch nicht gerade eine Stärke von mir*gg*. Das Energie-Surfen war der einzige Weg, wie ich mir ein bisschen Linderung verschaffen konnte, und auch heute noch, wenn ich es mal 2 oder 3 Tage lang lasse, dann kommen die Schmerzen zurück und es geht mir alles andere als gut. Wahrscheinlich wird das auch so bleiben*seufz*. Na was soll's, es macht ja auch Spass, die schicken einem manchmal so interessante Energien, und jedes Mal ist es ein bisschen anders. Das ist fast so wie mit Forrest Gumps Pralinenschachtel: Man weiss nie, was man kriegt*gg*.

Liebe Grüsse Dir
*umarms*
Mirea
 
Hallo meine Liebe ,


das wird nun aber ganz verdächtig privat *schmunzelt*.Solche Erzählungen finden normalerweise nur in Mails statt *zuzwinkert*.


<<<hihi, Du wurdest nicht zufälligerweise mit Schlafen aufgehalten oder so?;-)).

schmunzelt - kommt mir bekannt vor.Müde und ausgelaugt.Kaum lege ich mich ins Bett und mache die Augen zu ist die starke Energie da und ich wieder putzmunter.
So genau kann ich mich nun nicht mehr erinnern, aber 1-2 Wochen kommen hin.Eher 2. Und auch diese starke Energie ist seid damals da.
Was soll ich sagen.......dies scheint die neue Energie zu sein, wir sollten uns schneller daran gewöhnen *gg*.Blöde Hellfühligkeit, manchmal wäre es besser man schaltet sie einfach ab *geht mal den "aus" Knopf suchen*.



<<<da wäre es doch völlig unsinnig, wenn wir jetzt schon wegdürften; unsere eigentliche Arbeit beginnt doch erst jetzt, oder nicht?

Nicht wirklich.............
schon mal die Variante gehört das man rübergeht , dort einiges lernt damit man hier viel effektiver helfen kann und Andere Leute auch "Wunder " zeigen kann damit man mehr hmmmm beweisen kann ?.Wenn dies abgeschlossen ist durch ein Zeitfenster zurück und auf der lieben Erde ist inzwischen keine oder nur wenig Zeit vergangen.

Wer bewirkt mehr ? Wir oder ein aufgestiegener Meister ? Noch dazu jemand der vorher "normal" war ? Denke mal nach wie dein Umfeld darauf reagieren würde. Und nun kannst du es beweisen das alles aus Energie besteht und kannst einfach aus der Luft was "herzaubern ". Nur eine Möglichkeit von x - Möglichkeiten.

Wir denken zu sehr in menschlichen Maßstäben hier. Es ist viel mehr möglich als wir es uns auch nur in den kühnsten Phantasien vorstellen können.
Und in einen bin ich mir sicher...........wir müssen nicht mehr alles hart erkämpfen.....wir leben in der Zeit der Gnade............viele unserer ursprünglichen Seelenverträge die wir abgeschlossen haben wurden aufgelöst oder überschrieben wie du willst...........unser Karma wird erlassen.......und noch so einiges.

Es haben viele nicht wirklich verstanden............wir dürfen heim - alle - ohne das man vorher ein Meister werden muß.........ohne das man jeden Handgriff liebt................

Einer meiner Lieblingssätze - denke nicht wie ein Mensch


Inzwischen haben viele Kontakt zu Ihren Schutzengeln, die Channelmedien verfielfachten sich.OBE´s wurden mehr usw........
Dies wäre nach "alten Regeln" nur gegangen wenn man einige Inkarnationen damit verbracht hatte sich darauf vorzubereiten und natürlich auch in diesen Leben.Es ist nicht mehr notwendig sich zu kasteinen.....wir leben in der Zeit der Gnade.................
Das einzige worum es hier geht ist das wir alle heimkommen *gg* .
Die Buddhistin hätte mit mir keine Freude.

Sorry, ich konnte es nicht lassen.Ich verschiebe gerne Grenzen :).


<<<Deine ist auch drüben? Hab ich's mir doch irgendwie gedacht*gg*.

Diese Geschichte kommt vielleicht nochmal.Ich habe da zwar so meine Theorien aber die möchte ich gerne bestätigt haben.Und dies soll ja bald der Fall sein.
Ansonsten werde ich sowieso verrückt *gg* und kann gar nichts mehr erzählen :).

Ich weinte auch tagelang als er weg war *gg*.Vielleicht tröstet dich das...........tja und 1 Woche später meinte mein heißgeliebter Engel das ich Ihn eine zeitlang nicht hören werde......ich war sowieso schon am weinen *gg*.....die haben aber auch ein Timing *gg* unglaublich.


Da fällt mir noch was ein - sag mal wollen die dich auch mit jemanden verkuppeln ?

Ich spiele zur Zeit noch Granit *gg*, aber das Problem ist das mein Engel mich besser kennt als ich mich Selbst............
Ich habe ihm zwar mitgeteil das wenn schon einer kommen soll gefälligst er herunter kommen soll.........aber er lachte nur........und dies ist gar nicht gut........überhaupt nicht............



<<es gab eine Zeit, da hatte ich echt Angst vor einer Herzattacke

*mich zerkugel*..........Sorry, aber so gings mir auch.....
und niemanden getroffen der so was ähnliches erlebte und auch nichts gelesen darüber :).

hmmmm genau, Energiesurfen half und Reiki und das vereinigte Chakra.........aber nur 2 Tage.............

hehehehe diese Gauner haben uns Disziplin beigebracht :)

Ich glaube nicht das es so bleibt.Mein Engel sagte zu mir- wir arbeiten an Dir, verändern deine DNS und deine DNS-Stränge und auch deinen Körper.Es ist im November abgeschlossen.

Hast du seid hmmm 2-3 Wochen auch Nackenschmerzen wie blöd ?

Wenn ja mache dir keine Sorgen, wir werden mit unseren Lichtkörper vereint.
Und glaubs mir, ich nehme da meinen süßen Engel beim Wort...........es soll im November fertig sein.Wir werden auf irgendeine Aufgabe vorbereitet.Erklärung erfolgt wenn es abgeschlossen ist.Wie gut *gg*.Hätten wir auch noch Vertrauen in der Liste.Was solls ..............

Ich hoffe er hat auch meine Sturheit und Verzögerungen einberechnet *gg* .Immerhin teilte er mir dies schon im Jänner mit.Aber er kennt mich..........ich wäre sauer wenn er es nicht einhalten würde.


<<Das ist fast so wie mit Forrest Gumps Pralinenschachtel: Man weiss nie, was man kriegt*gg*.

Mich krumm lach...........das hast du aber schön gesagt :).


Wir treffen uns beim Energiesurfen *gg*.
Da fällt mir nochwas ein.........ich schwebte wieder mal so dahin..........und war einfach nur...........ich kam mir vor wie im Weltraum....so frei, unbegrenzt..............auf einmal spürte ich das jemand da war...........und hörte eine männliche Stimme fragen - wo sind wir hier nur ........ und ich dachte mir noch, das ist aber eine gute Frage ich will auch wissen wo ich bin.....und hörte eine weibliche Stimme antworten - Hans bla bla bla den rest habe ich vergessen *gg*......... und ich dachte mir als ich hans hörte......hmpf klingt wie ein ganz normaler Name nicht einmal schön und schwups war ich wieder zurück.........ich versuchte nocheinmal in meditation zu gehen gelang mir aber nicht :).
Und nein keine Erinnerung, ich kenne keinen Hans *gg*.

Bist auch schon mal jemanden begegnet ?


Alles Liebe Dir
Schenbaha
 
hey ihr....hab grade zeit ! :D

zum traum:

ich wollte meinen eltern mein schloss zeigen. warum ich im besitz eines solchen gemäuers war ? na, weil jeder vampir, der etwas auf sich hält, ein schloss hat....logische sache.
ich betrat mit ihnen die riesige, helle eingangshalle und ging mit ihnen bis zur mitte der halle. in diesem moment spürte ich den drang sie alleine zu lassen. irgendetwas zog mich zu einem ganz bestimmten ort innerhalb des schlosses. dieser ort war ein verborgener raum, das war mir gleich klar- eine geheime zuflucht.
ich betrat einen, ebenfalls recht hell erleuchteten gang. er war recht breit, ungefähr 3m. die wände bestanden aus schlichtem, naturbelassenem stein. roter teppichboden war in diesem gang ausgelegt, mit grauen, ineinander verschlungenen symbolen an den rändern.alle 8-10 m verbreiterte sich der gang, kreisrund. an diesen stellen befanden sich zu meiner linken türen.
ich begann, den gang entlang zu laufen, schneller und schneller werdend. schließlich rannte ich, schneller als ein mensch es könnte. ich wußte nun genau, wohin ich wollte. ich wußte, welchen mechanismus ich ingang setzten musste, um in mein "versteck" zu kommen.
ich steigerte mein tempo weiterhin, und während ich rannte, öffnete sich plötzlich eine der türen, als ich ihrer höhe war. ich legte noch einige meter zurück, bis ich endlich anhalten konnte, um mich umzusehen: auf dem gang stand ein junger, blonder mann (für alle, die die serie "buffy" kennen: es war spike...auch ein vampir, oder etwas in der art).
als ich ihn ansah überkam mich plötzlich ein gewaltiger zorn. ich lief auf ihn zu und wollte ihm....gewalt antun. aber als ich fast erreicht hatte, streckte er die arme aus, und hielt mich an den schultern fest- hielt mich von sich fern. er war unglaublich stark, aber ich wußte, dass ich mit fertig werden könnte, wenn ich es wollte.
ich begann mich gegen seinen griff zu wehren, doch da fing er an, mich anzuschreien. ich erinnere mich nicht mehr an alles, was ich hörte, nur an den letzten teil: "hast du schoneinmal darunter gestanden, nato ?" mein blick fiel auf die türe, durch die "spike" den gang betreten hatte. sie war angelehnt, sodass ich nicht in den raum dahinter schauen konnte. aber trotzdem hatte ich in diesem augenblick ein bild vor augen, in bezug auf die eben gestellte frage....es erinnerte im ersten moment an einen wasserfall, der von hinten beleuchtet war, sodass es aussah, als ob massen von licht zu boden fallen würden, unaufhörlich.
dann bin ich aufgewacht. scheißgebadet.
das, was ich im traum gehört hatte, vor allem der name, mit dem ich angesprochen worden war, und auch das bild vom licht, das "zu boden fällt", ließ mich nicht mehr los.

was das jetzt mit toth zu tun hat ? herzlich wenig, nicht wahr ? ;)

nun....wenige tage später hatte ich vor mir auf dem tisch einige ausdrucke von internetseiten über einen frühen pharao liegen. ich hatte kurz zuvor erfahren, dass echnaton eine weitere inkarnation gewesen war. woher ich das weiß ? keine ahnung....hab`s vergessen :rolleyes:
meine mutter, der ich von diesem traum erzählt hatte, saß neben mir. während ich die texte überflog merkte ich, dass sie mich seltsam musterte. auf meine frage hin, wieso sie mich so ansieht, meinte sie nur: "fällt dir denn nichts auf ?" mir fiel nichts auf. sie machte mich auf den namen des pharaos aufmerksam...Echnaton....es lief mir eiskalt den rücken runter.

generell sehe einen traum so, dass man ("einfach nur") an sich selbst arbeitet, und alle personen, die darin auftauchen, lediglich für die verschiedenen aspekte des "selbst" stehen. doch mein gefühl sagt mir, dass das nicht für diesen traum gilt- jedenfalls nicht für jeden teil davon.
ich habe dann auch in den smaragdtafeln von toths sarkopharg gelesen, auf den, durch einen diamant (?) in der spitze der pyramide, ein lichtstrahl fällt.

teilweise habe ich den traum deuten können, doch der letzte teil ist mir, nach wie vor, ein rätsel.

ach ja, die bedeutung des namens Echnaton lautet ungefähr: der, der dem aton dient. er war es gewesen, der in ägypten den monotheismus eingeführt hatte- wenn auch nur für kurze zeit.

mf und lg,
mua-dib
 
Werbung:
Lieber Mua-dib ,


Danke Dir :kiss3: :kiss4:


Ich habe es mir nun 3 mal durchgelesen *gg*.Ich muß sagen ich habe von Traumdeutung, keine aber auch gar keine Ahnung.Das mein Unterbewußtsein aber Symbole verwendet mit denen ich was anfangen kann ist sogar mir klar *gg*.

Ich träume nun seid 2 Wochen ständig von Vampiren und konnte damit nicht wirklich was anfangen.Sicher kenne ich die Serie Buffy, und wahrscheinlich auch alle Vampirfilme- ich liebte Sie.Aber ich hatte nie Angst davor.

Wer weiß für was die Vampire wirklich stehen.Vielleicht für irgendwas in einen alten Leben das wir heute nicht kennen.


Nochmals Danke für die Geschichte.

Was ich aber nicht ganz verstanden hatte *gg* im letzten Teil.......wollte er nun dich daran hindern in deinen Wasserfall -Licht- zu gehen oder nicht ?

Lieben Gruß
Schenbaha
 
Zurück
Oben