Mer-Ka-Ba

Liebe Mirea ,

tut gut Deine Geschichte zu lesen *gg*.Inzwischen scheint mein Lieblingssatz geworden zu sein.......Sachen gibts *gg*.

Was soll ich sagen.........mir ist Maria lieber als die netten Krokodile...........obwohl die ja angeblich vor der Einweihung damals gefüttert worden sind.........aber auch unsereins hat gerne ein kleines Dessert *gg*.

hmmmm........... ich hatte danach einige Erinnerungen - eher Bildbände- an ein paar Einweihungszeremonien..............ich überlebte sie damals auch nicht *gg*

Die Geschichte war keine Erinnerung sondern eine außerkörperliche Erfahrung *schmunzelt*.Vielleicht müssen die die damals starben sie wiederholen *mich krumm lacht*.
Ich habe auch nicht das Vergnügen das es mal abreißt, erst wenn ich meinen Sterbevorgang "miterlebe" ist es aus *gg*.Blöde Sache............ich hatte mal sogar den Kopf wegrissen und meine Augen aufgemacht weil ich nichts mehr sehen und hören und spüren wollte.......half mir aber nichts *gg*.

hmmm es scheint ja noch einiges auf uns zuzukommen *gg*........aber immerhin scheinen wir laut deiner Geschichte Hilfe zu bekommen *freu*.

Ich habe mich gerade bei der Kryonschule angemeldet.Irgendwie habe ich von da auch in Erinnerung das uns die von Acturus dabei helfen werden.Naja mal sehen was das wird.Eines steht mit Sicherheit mal fest es wird uns nicht langweilig werden *gg*.Klingt wie ein Überraschungsei- was zum spielen, was zum naschen, was spannendes...............


Ich Danke Dir für die nette Geschichte :jump2:

Liebe Grüße
Schenbaha
 
Werbung:
Hallo Schenbaha:)

>>tut gut Deine Geschichte zu lesen *gg*.Inzwischen scheint mein Lieblingssatz geworden zu sein.......Sachen gibts *gg*.

Ja gell, es sind schon verrückte Geschichten, die wir da erleben;-). Vor ein paar Jahren hätte ich mir noch selber erstmal 'ne Runde an die Stirn getippt*gg*. Aber ich hüte mich ehrlich gesagt manchmal noch ein bisschen davor, so frei über diese Dinge zu plaudern, ich glaube Du weisst bestimmt warum:). Eigentlich sollte es mir ja langsam Wurscht sein, was andere darüber denken... na was soll's, wir arbeiten daran*gg*.

Das habe ich auch gelesen, dass die Krokodile vor der Einweihung gefüttert worden sind, aber der Witz an der ganzen Sache war ja, dass wir das nicht wussten*gg*. Es kann gut sein, dass jene, die die Einweihungszeremonien damals nicht überlebten, sie heute noch mal wiederholen müssen. Andererseits sollen es ja nur sehr wenige gewesen sein, die sie nicht überlebten, von 200 vielleicht einer oder so, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht hat es gar nichts damit zu tun, ob wir die Prüfungen damals schafften oder nicht, und sie waren so oder so nur eine Art Vorbereitung für das heutige Leben? Könnte auch sein, who knows.

Hast Du Erinnerungen an den steinernen Sargophag in der "Königs"-Kammer der grossen Pyramide? Ich glaube mich daran zu erinnern, dass in den Raum Wasser eingelassen wurde und die Einzuweihenden dann ihre Meditations-Künste zum Besten geben mussten wegen dem Sauerstoffmangel. Sicher bin ich mir da aber nicht.

>>>Ich habe auch nicht das Vergnügen das es mal abreißt, erst wenn ich meinen Sterbevorgang "miterlebe" ist es aus *gg*.Blöde Sache............ich hatte mal sogar den Kopf wegrissen und meine Augen aufgemacht weil ich nichts mehr sehen und hören und spüren wollte.......half mir aber nichts *gg*.

Ach Du Schande...*gg*. Nee, das ist bei mir _leider_ nicht so... Die Filmrisse passieren bei mir meistens viel früher, ich kann mich nur an einen einzigen Sterbevorgang erinnern, das war in meinem letzten Leben in einem KZ. Dort hab ich mich einfachheitshalber gleich selber umgebracht*gg*, ich bin einfach in die Starkstrom-Umzäunungen reingerannt. Ich würde mich gerne besser an die Übergänge erinnern können, auch wenn es im Moment nicht so angenehm ist, würde sich damit bestimmt viel lösen. Aber das wird schon noch kommen*hoff*.

Erst letzte Woche hatte ich eine neue Erinnerung an ein vergangenes Leben, das war irgendwann im Mittelalter, als ich in einem Kloster ein Schweigegelübde abgelegt hatte*gg*. Das Witzige dabei ist, dass ich vor der Kirche selber auf der Flucht war, weil ich irgendwelche Informationen hatte über jemanden (leider weiss ich nicht genau um was es da ging), den ich gut kannte und mochte, und die Kirche war hinter diesen Infos her. Ich schlug sie damit sozusagen mit ihren eigenen Waffen, indem ich das Schweigegelübde ablegte*obergrins*, musste ich dann ja nichts mehr verraten. Das Blöde an der Geschichte ist nur, dass mir dieses Gelübde in diesem Leben ganz schön zu schaffen machte, ich hatte lange Zeit grosse Schwierigkeiten mich auszudrücken. Na ja, das hab ich ja jetzt hoffentlich losgelassen.

>>Ich habe mich gerade bei der Kryonschule angemeldet.

Das ist die von Sabine Wenig, gell? Über ihre Seite bin ich auch schon gestolpert. Hast Du auch schon die Channelings vom Kryon-Medium Lee Carroll gelesen? Ist echt spannend, die unterschiedliche Sprache von Sabine Wenig und Lee Carroll, da spürt man total gut, wie beim Channeln die Persönlichkeit des Mediums den Text irgendwie mit "einfärbt".

>>Irgendwie habe ich von da auch in Erinnerung das uns die von Acturus dabei helfen werden.

Jou, nicht nur die von Arcturus, das ist eine ganze Armada, die inzwischen dort oben rumschwirrt*gg*. Und die sind mindestens genau so gespannt wie wir, was aus dem Überraschungsei zum Vorschein kommen wird*gg*. Ja, wir dürfen wirklich gespannt sein*freu*;-)).

Liebe Grüsse:winken5:
Mirea
 
Liebe Mirea ,


ach, ich glaube das wichtigste ist das man den Humor dabei nicht verliert :). Und den scheinst du dir ja erhalten zu haben *lächelt*.

Mein Rückführungstherapeut hatte mir ein Buch empfohlen..........ich hatte es aber gerade 3 Wochen vorher gelesen.Es ging um eine Frau die sich anfing zu erinnern.Sie war damals die Tochter eines Pharaos und ließ auch die Einweihungen machen.Ihr Vater ratete Ihr ab und meinte sie sollte warten bis Sie mehr Lebenserfahrung hätte.Nach 3 maligen bitten mußte er es Ihr gewähren.Erinnert mich irgendwie an Merlin *gg*.Dieses 3 mal scheint was endgültiges zu haben.Naja auf jeden Fall verliebte sie sich und fiel tief und verlor dabei Ihr Leben.Und seid damals war sie nur dabei alles aufzulösen und so weit zu kommen wie damals.

Wir scheinen uns nur wieder erinnern zu können.Ich hatte lange gegrübelt und einige meiner Leben waren außerordentlich und ich fragte mich was nur passiert sei das man "so tief" gefallen war.

Bei der Einweihungszeremonie die ich sah lag ich in einem Sarg *gg* wie nett.Hübsch angezogen und geschminkt und die Hände über den Brustbereich gekreuzt.Ein Mann war neben dem Sarg, er hatte eine Make auf, irgend ein Tier - habs vergessen was genau *gg* und im gleichen Moment sah ich sein "heutiges" Gesicht.Ich wußte das es eine Einweihung war und ich anscheinend freiwillig mit machte *gg*.Er nickte mir noch zu und wollte den Tempel verlassen.Auf einmal spürte ich das irgendetwas nicht stimmte.Meine Beine waren gelähmt und ich fühlte einen starken Druck auf den Brustkorb.Und dann gings los.....ich sah noch einmal zu dem Mann und wollte ihm sagen das irgendwas nicht stimmte, ich konnte aber nicht.Und im gleichen Moment wußte ich das mit der Drogendosis die sie mir verabreicht hatten etwas nicht in Ordnung war.Zu hoch *gg*.Ich sah noch die Panik in seinen Augen und sah Ihn aus dem Tempel rauslaufen um Hilfe zu holen, und wußte doch das es zu spät sein würde.Ich war Ihm aber nicht böse *gg*.Ich fing also an keine Luft mehr zu bekommen und dann spürte ich eine Hitze das ich glaubte innerlich zu verbrennen.Ich verlies meinen Körper und war umgeben von dem gleißendsten Licht das ich jemals sah.Es war so hell unglaublich- und so heiß *gg*.Ich wußte da war auch ein Mann, aber es war zu hell ich konnte nichts erkennen.Und aufeinmal fühlte ich mich als wenn ich hmmm "explodieren" würde.Ich löste mich einfach auf.
Mein Rückführungstherapeuth meinte ich war beim Sonnengott und hatte einen kosmischen Orgasmus erlebt.Dies sei damals üblich gewesen um das 3 Auge zu öffnen und außerkörperliche Erfahrungen zu machen.
Den kosmischen Orgasmus hätte ich gerne erlebt *fg* aber ich spürte nur wie ich verbrannte.Vielleicht meinte er damit dieses explodieren und sich auflösen, war schon ein eigenartiges Gefühl.Auf einmal war man so hmmmm weit und unbegrenzt als wenn man der ganze Himmel wäre.Ist schwer mit Worten zu beschreiben.

Ich war oft in Pyramiden, obwohl ich glaube es ist immer die Selbe *gg*.Rießengroß das Ding auf jeden Fall.Ich lag auch oft auf Steinplatten und in Steinsärgen.Aber an Wasser kann ich mich nicht erinnern.Was aber nichts zu heißen hat.Immerhin hatte ich ja das Gefühl zu ersticken und keine Luft zu bekommen.



<<<Ich würde mich gerne besser an die Übergänge erinnern können, auch wenn es im Moment nicht so angenehm ist, würde sich damit bestimmt viel lösen. Aber das wird schon noch kommen*hoff*.

Ja, würde ich auch gerne :).Beim mir endet es mit dem Sterben *snief*.Es scheint wichtig zu sein das man die letzten Gedanken die man vor dem Übergang noch denkt irgendwie hmmm auflöst.In meinen fall waren die leider immer bindend.Irgendwie sind die in meiner DNS abgespeichert worden und haben jahrhunderte lang gewartet darauf aufgelöst zu werden.

Ich war auch schon "drüben", aber ich wollte nicht mehr zurück hehehehe.Nun gut dafür darf ich anscheinend nicht mehr rüber *grummelt*.Das wird aber auch noch :).


<<<Das Blöde an der Geschichte ist nur, dass mir dieses Gelübde in diesem Leben ganz schön zu schaffen machte, ich hatte lange Zeit grosse Schwierigkeiten mich auszudrücken. Na ja, das hab ich ja jetzt hoffentlich losgelassen.

Wem sagst du das............ und noch besser sind Flüche oder Verwünschungen die man knapp vor dem Sterben ausgesprochen hat.........blöde Sache echt

Es gibt inzwischen viele "Gebete" mit denen man alte Gelübde brechen kann.Eines ist in dem Buch indem Ariel gechannelt wurde.
Hier ein Auszug davon :


UM ERWACHEN ZU KÖNNEN

Ich hebe hiermit alle Gelübde auf, die ich getan habe, um die Illusion der Unbewußtheit erfahren zu können.

Als der Lichtträger in meiner genetischen Ahnenreihe breche ich diese Gelübde für mich selbst und für alle meine Vorfahren.

Ich erkläre diese Gelübde für nichtig in dieser Inkarnation, in allen anderen Inkarnationen über Raum und Zeit hinweg, in Parallelrealitäten, Paralleluniversen, Alternativrealitäten, Alternativuniversen, allen Planetensystemen, allen Dimensionen und allen Systemen der Quelle.

Ich bitte darum, alle Kristalle und sonstigen Gegenstände, Gedankenformen, Emotionen, Matrizen, Schleier, Zellgedächtnisse, Bilder der Realität, genetische Beschränkungen und den Tod JETZT loslassen zu können.

Im Namen des Gesetzes der Gnade, im Namen des Dekrets des Sieges! Im Namen des Dekrets des Sieges! Im Namen des Dekrets des Sieges'.

Ich bitte darum, erwachen zu können - wenn der Geist es will. Wenn der Geist es will, sind wir erwacht!

Am Anfang, ICH BIN, WAS ICH BIN! B'ray sheet, Eh-yah esher Eh-yah!


Aus : =>Der Lichtkörper-Prozeß von Tashira Tachi-ren S.77



<<<Das ist die von Sabine Wenig, gell?
Ja.

Über ihre Seite bin ich auch schon gestolpert. Hast Du auch schon die Channelings vom Kryon-Medium Lee Carroll gelesen?
Nein *gg*.Aber auch nicht die von Sabine :).

Ist echt spannend, die unterschiedliche Sprache von Sabine Wenig und Lee Carroll, da spürt man total gut, wie beim Channeln die Persönlichkeit des Mediums den Text irgendwie mit "einfärbt".
Ja.Geht auch nicht Anders.
Ein Lieblingssatz von meinen Engel - du hättest viel mehr herausnehmen können, aber du warst nicht so weit *gg*.

Er meinte ich solle mir die Seiten mal ansehen also tat ich es auch *gg*.Ich hatte aber eigenartiger Weise keine Lust mir die Channellings mal genauer anzusehen *gg*.Mein Vertrauen in meinen Engel scheint besser geworden zu sein.Der weiß schon warum er mich da hin schickt :).


<<<Jou, nicht nur die von Arcturus, das ist eine ganze Armada, die inzwischen dort oben rumschwirrt*gg*. Und die sind mindestens genau so gespannt wie wir, was aus dem Überraschungsei zum Vorschein kommen wird*gg*. Ja, wir dürfen wirklich gespannt sein*freu*;-)).

hehehe ich bin mal gespannt was sich morgen so ereignen wird.Mal sehen ob die Aufstiegsmeditation funktioniert oder nicht.Wäre keine schlechte Sache in den Lichtkörper zu gehen :).


Es war mir eine Freude deine Geschichte zu lesen :)

*Umarmung*
Alles Liebe
Schenbaha
 
Liebe Schenbaha,

>>ich hatte es aber gerade 3 Wochen vorher gelesen.Es ging um eine Frau die sich anfing zu erinnern.Sie war damals die Tochter eines Pharaos und ließ auch die Einweihungen machen.Ihr Vater ratete Ihr ab und meinte sie sollte warten bis Sie mehr Lebenserfahrung hätte.

"Einweihung" von Elisabeth Haich, eines meiner Lieblingsbücher:). In dem Buch wird doch auch eine Szene beschrieben, in der die Tochter des Pharaos auch in einem Sarg erwacht, ähnlich wie Du es auch beschreibst. Ja, das alte Ägypten, war schon eine faszinierende Zeit*träum*.

>>Erinnert mich irgendwie an Merlin *gg*.

Der alte Trickster, der*ggg*. Schon lustig, dass Du den erwähnst:). Eine liebe E-Mail-Freundin von mir, auch eine Österreicherin, kann sich auch sehr, sehr detailiert an ihre vergangenen Leben erinnern, und wir fanden heraus, dass wir uns genau aus diesem Leben kannten:). Wir sind übrigens immer noch auf der Suche nach dem alten Merlin, Du weisst nicht zufälligerweise, wo der Gute steckt*ggg*??

>>Wir scheinen uns nur wieder erinnern zu können. Ich hatte lange gegrübelt und einige meiner Leben waren außerordentlich und ich fragte mich was nur passiert sei das man "so tief" gefallen war.

Hm, ja da hab ich auch schon sehr darüber gegrübelt. Vielleicht sind wir gar nicht so tief gefallen, und nur die Umstände lassen es so erscheinen? Oder es gab keinen anderen Weg mehr, um hier bleiben zu können, als uns an die Umstände anzupassen. Heute geht es ja darum, dass ALLE gemeinsam einen Weg zurückfinden, um diese ausserordentlichen Fähigkeiten zu erlangen, die damals nur sehr wenige hatten. Wenn ich so zurückdenke an diese ausserordentlichen Leben, dann fällt mir auf, dass vielen von uns etwas fehlte, nämlich Mitgefühl. Ich kann mich z.B. daran erinnern, dass ich im alten Ägypten ein Leben hatte, indem ich sehr, sehr arrogant war. Wahrscheinlich mussten viele von uns so tief fallen, sonst hätten wir diese Lektion gar nicht lernen können.

>>In meinen fall waren die leider immer bindend.Irgendwie sind die in meiner DNS abgespeichert worden und haben jahrhunderte lang gewartet darauf aufgelöst zu werden.

Wem sagst Du das*ggg*. Ja, dieses ganze Zeugs hockt in der DNS und kann einem das Leben ganz schön schwer machen. Im letzten Jahr hatte ich damit so meine lieben Problemchen, vor allem was die Todeserfahrungen anging. Wahrscheinlich ist es so, dass wenn man diese Energien loslässt, man davon noch die "Rückstände" bewusst mitkriegt, jedenfalls war es bei mir so ähnlich. Ich musste mich ganz schön heftig mit dem Tod auseinandersetzen und ich war erstaunt, wieviele unbewusste Ängste man da noch mit sich rumschleppt. Vor einem Jahr war ich noch absolut 100%ig sicher, dass ich gar keine Angst vor dem Tod hätte... na Pustekuchen... das sitzt nämlich viel tiefer, als man denkt. Aber ich hab viel gelernt daraus, der Tod ist schon der beste Lehrmeister, den man sich denken kann;-)).

>>Über ihre Seite bin ich auch schon gestolpert. Hast Du auch schon die Channelings vom Kryon-Medium Lee Carroll gelesen?
>>Nein *gg*.Aber auch nicht die von Sabine :).

Liest Du denn allgemein nicht gerne Channelings oder war das einfach so? Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht wegen dieser Kryon-Schule, vielleicht bin ich ja doch nicht nur "zufälligerweise" über ihre Seite gestolpert*gg*.

>>Ein Lieblingssatz von meinen Engel - du hättest viel mehr herausnehmen können, aber du warst nicht so weit *gg*.

Du hast aber einen pragmatischen Engel*gg*. Bei mir funzt die "verbale" Kommunikation leider noch nicht so gut, ich will immer alles selber machen, vielleicht liegt's daran;-))). Mein Verstand funkt mir immer noch viel zu viel dazwischen, na das werden wir auch noch irgendwann hinbekommen.

>>hehehe ich bin mal gespannt was sich morgen so ereignen wird.Mal sehen ob die Aufstiegsmeditation funktioniert oder nicht.Wäre keine schlechte Sache in den Lichtkörper zu gehen :).

Oh ja, morgen und übermorgen:). Bin auch schon total gespannt, was so passieren wird.

Es war auch für mich eine Riesen-Freude, Deine Geschichten zu lesen:).

Liebe Knuddels:)
Mirea
 
Hey liebe Mirea und Schenbaha :)

>>>Mirea@"Einweihung" von Elisabeth Haich, eines meiner Lieblingsbücher:). >snip> Wir sind übrigens immer noch auf der Suche nach dem alten Merlin, Du weisst nicht zufälligerweise, wo der Gute steckt*ggg*??

Als ich Eure Beiträge verfolgte, dachte ich immer an Eslisabeth Haich's Buch :) Jetzt bringt ihr Beiden auch noch Merlin ins "Spiel" und ich kann's nicht mehr lassen, mich hier "einzumischen" :)

uhhhh ... Merlin beschäftigt mich seit meiner Kindheit ... dann habe ich ihn wiedergetroffen und schicke diese Wiedertreffen noch immer ins Reich meiner Phantasie ... sowie ich viele innere Erlebnisse ins dieses Fantasy-Reich verschiebe ...

... ich habe viele "innere" Erlebnisse, welche ich nicht zulasse und doch bleiben sie "hartnäckig" da *schief-grins*.

Was bedeutet Euch Merlin ... WER ist er für Euch?

Ihr würdet mir mit Euren Erlebnissen und Gedanken sehr weiterhelfen :)

rhyannon :flower2:
 
Liebe Mirea ,


<<"Einweihung" von Elisabeth Haich, eines meiner Lieblingsbücher:). In dem Buch wird doch auch eine Szene beschrieben, in der die Tochter des Pharaos auch in einem Sarg erwacht, ähnlich wie Du es auch beschreibst. Ja, das alte Ägypten, war schon eine faszinierende Zeit*träum*.

Ja, genau.Irgendwie wußte ich das du es weißt *gg*.Ich war nicht umsonst zu faul danach zu suchen und dir den Titel aufzuschreiben *gg*.
hehehehe nix da - vehement bestreit *zuzwinker*........mir tat sie leid, die mußte doch eine ganz schön lange Zeit in den Sarg bleiben.Ich dachte mir noch, poahhh sind die streng *gg*.
Ich hatte das Glück sterben zu dürfen :).Jahrzehntelang oder noch länger nur dazuliegen ..........uiuiuiui entweder lernst meditieren oder du wirst verrückt...........harte Sache


<<<Der alte Trickster, der*ggg*. Schon lustig, dass Du den erwähnst:). Eine liebe E-Mail-Freundin von mir, auch eine Österreicherin, kann sich auch sehr, sehr detailiert an ihre vergangenen Leben erinnern, und wir fanden heraus, dass wir uns genau aus diesem Leben kannten:). Wir sind übrigens immer noch auf der Suche nach dem alten Merlin, Du weisst nicht zufälligerweise, wo der Gute steckt*ggg*??

Fällt wieder ind die Rubrik - Sachen gibts *schmunzelt*

Keine Ahnung wo der sich rumtreibt - echt - sehr weit weg von mir auf jeden Fall und schwer beschäftigt .
Naja auf jeden Fall hat er mir versprochen das er sich bald bei mir melden wird *strahlt*.Ich nehme ihn beim Wort.
Ich hatte in einen Channeling gelesen das er dieses Jahr sich angeblich nur bei sehr wenigen gemeldet hatte, er kam nicht durch.

Das war schon so eine Sache mit dem lieben Merlin..........ich hatte mal eine Vision...........da stand ich in einem Boot.......um mich herum nur Nebel..........da hörte ich mich um Hilfe rufen........ich flehte Michael an mir aus dem Nebel rauszuhelfen.........auf einmal war der weg und vor mir eine Insel.........am Ufer wartete ein Mann und begrüßte mich.........ich wußte auf einmal ich war zu Hause und dies war Avalon..........

Ich brauchte ca 3 Jahre um überhaupt jemanden davon zu erzählen.Ich war mir nicht sicher ob es Avalon überhaupt gab.Ich schob es auch ins Reich den Phantasie.Und dachte mir wohl zuviel Marion Bradley gelesen *gg*.
Dies wurde erst besser als ich auch auf Atlantis war *gg* und an Anderen Orten.Irgendwie festigte die Wiederholung den glauben :).
Merlin liebte ich aber schon von klein auf und hatte keine Ahnung warum *gg*.Bis ich feststellte das ich auch Magierin war *gg*.War eine blöde Sache- echt.Ich war wie ein Kleinkind mit einem Messer in der Hand, das keine Ahnung hatte welchen Schaden es anrichten kann.Schon blöd wenn man einen Gedanken aussendet und der sich manifestiert.Naja ich lernte meine Gedanken zu kontrollieren *gg*.
Und ich sah viele alte Leben in denen ich Magierin und eine Hexe war.Und ich wußte dies brachte mir Merlin mal bei.
Ich habe eine Bekannte die liest auch in der Akasha Chronik.Wir kamen mal ins Gespräch und sie meinte.........sei so nett und pass auf..............dir sind deine Magiefähigkeiten größtenteils entzogen worden weil du sie mal mißbraucht hast.Hast du nicht oft das Gefühl das das Leben irgendwie so kompliziert ist und es normal reichen würde einen Gedanken auszusenden und es viel einfacher wäre........dies ist noch eine alte Erinnerung daran das es ganz einfach geht...............

Das brachte mich doch etwas zum grübeln *gg*......damals tat ich es aber schulterzuckend ab *gg*.........
Dann war ich auf einer Esoterik Messe.......der nette Kerl wollte mir aus der Hand lesen.........auf einmal wird der Gute Kreidebleich......sah mich fassungslos an........und meinte ......das gibts ja nicht du hast in beiden Händen das magische Kreuz...........ich was ist ein magisches Kreuz........er - das Zeichen der Magier, entweder bist du es oder einer aus deinen näheren Bekanntenkreis den du sehr gut kennst...........ich sagte derjenige kommt wohl noch in mein Leben, lachte und tat es ab.............

Irgendwie war das eine gute Reaktion *gg*..........denn meine Lektionen kamen dann Schlag auf Schlag ohne Ruhepause dazwischen.

Und vor 1 jahr hörte ich dann............meine kleine wir werden uns eine zeitlang zurückziehen...........es wird nochmals eine harte Zeit aber dann ist es endgültig vorbei................
Ich habe keine Ahnung was die da oben unter bald verstehen *gg* ........nö so schlimm ist es nicht ...mein Engel sagte November und wenn der das sagt meint er es auch so :).

Was mir von Merlin blieb ist die violette Farbe *gg*......oh mann habe ich deswegen gemeckert *gg*.Ich habe denen oben schon Ohrenstöpsel versprochen wenn Ihnen mein Gejammere zuviel wird.Sobald ich meine Augen zumache sehe ich violett .Sie sagten noch Sie arbeiten an mir und wenns vorbei ist melden sie sich, auch Merlin.Ich melde dich bei dir wenn Merlin sich meldet.

Weißt irgendwie kommen die wirklich schwer durch oder es liegt an meiner violetten Farbe.Vielleicht ziehen Sie den Schleier dichter wenn Sie an jemanden arbeiten damit man nicht zuviel mitbekommt.Ich höre zwar Stimmen aber ohne Stimme.Es ist so als wenn eine Mauer dazwischen wäre.Und oft weiß ich nicht mal genau wer sich gerade meldet *snief*.


<<Liest Du denn allgemein nicht gerne Channelings oder war das einfach so? Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht wegen dieser Kryon-Schule, vielleicht bin ich ja doch nicht nur "zufälligerweise" über ihre Seite gestolpert*gg*.

hmmmm ich lese sehr selten Channelings.Ich rede lieber selber mit denen *gg*.Irgendwie ist es mir lieber wenn sie durch meine Begrenzungen durchkommen.

Mich wunderte dabei noch das Michael mich 2 mal aufforderte mir die Seite anzusehen.Ich dachte noch, warum das nun ich bin ja nicht schwerhörig und hatte es ja e vor *gg*.Also war es wichtig und dringend.
Gestern sah ich dort ein Channeling und sah es mir an *gg*.Ich wußte dies war es.Es wird eine gemeinsame Meditation um 12.36 gemacht um die Tore zu aktivieren.

Ein Satz fiel mir dabei besonders auf............
Eingeleitet mit den Explosionen, die der Sonnengott im zentralen Universum von sich gegeben hat, um so den puren Magnetismus auf die Erde zu schleudern.

Da wußte ich das war es..................
Ich hatte vor 2 Jahren das Vergnügen die Energie des Sonnengottes zu erleben...........ich hatte das Gefühl innerlich zu verbrennen....die Schmerzen waren echt Scheiße- sorry, aber dies beschreibt es am Besten *gg*............das ist ein Gefühl bei lebendigen Leib zu verbrennen, ich sags dir..........ich hatte lange panische Angst das es sich wiederholen würde.........

Ich brauchte 1 Jahr lang um zu einen Rückführungstherapeuten zu gehen und nachzusehen woher diese Energie kam.........alleine wollte ich mich da auf keinen Fall hineinfühlen.......ich wollte jemanden dabei haben der mich da rausholt und zwar ganz schnell *gg*..........tja das war die Szene in der Pyramide....da stattete ich den Sonnengott einen Besuch ab *gg*.........der war das hellste gleisende Licht das man sich vorstellen kann........diesmal hatte ich zwar auch das Gefühl zu verbrennen aber es war nicht so arg wie damals....es war nur eine ganz leichte Andeutung davon.............

Ich war mehr als geschockt und fragte den Therapeuthen wie so was nur passieren konnte........er meinte eine alte Erinnerung ist hochgekommen und die damit verbundene Energie........

Ich sagte nein kann nicht sein......diese Mist Energie kam eine Stunde lang in Wellen von den Oberschenkeln hoch.......immer und immer wieder...das war Absicht.........sie blieb am Anfang im Herzchakra "stecken" ..........und kamm immer und immer wieder bis die mal ganz nach oben durchkam.............

Tja es sollte wohl so sein.........scheint wichtig zu sein für heute............
bin ich froh wenn mal eine Erklärung kommt - auch mein Lieblingssatz *gg*.
Mein Engel meinte dazu - du hast diesen Weg gewählt............
und die Erklärung bekomme ich wenn alles abgeschlossen ist.........
irgendwie gewöhnt man sich an so viele Dinge.................

Vor 1 Jahr wollte ich auch in die Akasha Chronik........gut da war auch ein Mann, ich nehme an Merlin........und ich bekam einen Schlüssel und lauter so komische Zeichen.......keine Buchstaben sondern so Art Zeichen.........die bekam ich auch das ganze letzte Jahr über..............
Irgendwie redeten die nie viel mit mir........sie arbeiteten mehr mit mir und an mir...............
Ich wußte nur das Sie auch meinen Körper und meine DNS und meine DNS Stränge veränderten....ich bekam auch einen Chip oder einen Kristall eingesetzt...........ich war einverstanden...dafür durfte ich nach hause *gg*

Aber wie gesagt frage nicht genauer nach- ich bekomme die ganze Erklärung erst wenn alles abgeschlossen ist.

Das mit der Energie war echt der Oberhammer.Ich traf doch Maria in der Pyramide und die gab mir dort auch eine starke Energie die weh tat.Es hörte nicht auf.Ich bekam regelmäßig Energie von oben die wirklich Aua machte.ich dachte echt schon durchzudrehen...............erst nach der energie vom Sonnengott verstand ich warum, ich hätte es nicht überlebt wenn die mich nicht Jahre zuvor vorbereitet hätten.

Eines glaube ich seid damals..................ich sehe meinen Engel nur über das 3 Auge.......wenn ich dem so begegnen würde....mein Körper würde verbrennen von der hohen Energie her....unser menschlicher Körper würde diese hohe Frequenz niemals aushalten................


<<<Du hast aber einen pragmatischen Engel*gg*. Bei mir funzt die "verbale" Kommunikation leider noch nicht so gut, ich will immer alles selber machen, vielleicht liegt's daran;-))). Mein Verstand funkt mir immer noch viel zu viel dazwischen, na das werden wir auch noch irgendwann hinbekommen.

nö, nö der ist ganz ein Lieber.Ich sage auch meißt mein herz zu Ihm :).Er kann aber leider nur so durch kommen wie man es Selber zulässt.Und wenn ich mich wütend an Ihn wende...........

Obwohl er dann auch oft nur gelacht hat..........der hat ein Lachen ich sags dir........da kommt soviel Liebe und Lebensfreude mit das sich jede Wut oder sonstwas einfach auflöst........

Das wird schon noch.Und ich bin mir sicher das es ab morgen leichter geht.Und wie gesagt ich glaube das die im letzten Jahr wirklich schwerer durchgekommen sind.


upsala ich muß mich nun vorbereiten *gg*............die oben sollen ja nicht umsonst die letzten 2 Jahre an mir gearbeitet haben :).

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und eine schöne Neue Zeit.

Alles Liebe Schenbaha
 
Liebe rhyannon ,


ich gehe auf Deine Fragen auch noch ein :)

Nur bin ich leider zu langsam im schreiben *gg* und die Zeit ist veronnen.............

Ich muß mich nun für die Meditation vorbereiten :).Ich kanns dir nicht versprechen das ich heute oder morgen schreiben werde, aber es kommt noch.


Alles Liebe Dir
Schenbaha
 
hallo zusammen !

seit einigen tagen konnte ich, aus mir unbegreiflichen gründen, zwar lesen, was ihr geschrieben habt, doch nicht selbst posten. jetzt scheint`s wieder zu funktionieren :)

zum momentanen thema kann ich allerdings nur wenig schreiben.

was die rückführungstherapie angeht, so bin ich da mehr als skeptisch. denn es passiert nur allzu leicht, dass man an jemanden gerät, der nicht wirklich weiß, was er da eigentlich macht. es ist keine seltenheit, dass man aus solch einer sitzung eine trauma aus einem früheren leben mitbringt. interessieren würde mich allerdings, warum ihr euch zu solch einer therapie entschieden habt, wenn ihr das überhaupt erzählen wollt...

was einweihungen betrifft, hält sich mein wissen stark in grenzen. alles, was ich darüber weiß, ist, dass in den alten mysterienschulen die männer ca. 28 jahre, die frauen dagegen nur ungefähr 1 jahr brauchten, um die einweihung zu erfahren.

auch ich bin überzeugt davon, dass alles, was wir jemals wußten und waren tief in uns steckt, und wir uns "nur" zu erinnern brauchen. es ist alles da. mit sicherheit kann auch die Mer-Ka-Ba dabei helfen, diese erinnerungen wieder zu aktivieren.....soweit die theorie =)

merlin/taliesin hat mich auch schon seit langer zeit sehr beeindruckt. bevor ich mit spirituellem in berührung kam, habe ich sämtliche fantasy-romane verschlungen, die auch nur ansatzweise den druiden/magier zum thema hatten. natürlich ist das ganze aus heutiger sicht nicht weniger interessant, ganz im gegenteil, nur habe ich mit damit schon länger nicht mehr beschäftigt....was ich vielleicht mal ändern sollte....

alles gute,
mua-dib
 
Werbung:
Hallöchen Schenbaha,

>>Ich dachte mir noch, poahhh sind die streng *gg*.
Ich hatte das Glück sterben zu dürfen :).Jahrzehntelang oder noch länger nur dazuliegen ..........uiuiuiui entweder lernst meditieren oder du wirst verrückt...........harte Sache

Das ist bestimmt genau die Erinnerung von dem Eingebudelt-Werden, die ich auch mit mir rumschleppe, vielleicht hab ich das mit dem Sargophag und dem Wasser irgendwie miteinander vermixt... *amKopfkratz*...keine Ahnung, manchmal bekomme ich ein paar Erinnerungen durcheinander oder krieg die Reihenfolge nicht richtig hin. Ja, wenn man da nicht schon vorher meditieren gelernt hat, dann gute Nacht*gg*. Kann ganz schön lange werden, so ein paar Jahrzente in einem Sarg, so ganz ohne TV und Nintendo und Inernet...*ggg*.

>>Irgendwie festigte die Wiederholung den glauben :).
Merlin liebte ich aber schon von klein auf und hatte keine Ahnung warum *gg*.

Yeaph, ging mir genau so:). Ich taufte als kleines Kind sogar mein Kaninchen Merlin, und hatte keinen Schimmer, wo ich den Namen überhaupt her hatte*gg*. Diese Dinge tat ich auch sehr lange Zeit einfach als Phantasie ab, und wenn jemand anderes darüber was erzählte, tippte ich mir sogar an die Stirn, bis ich diesen Bildern endlich mehr vertraute. Stimmt, wenn sich die Erinnerungen wiederholen und das Ganze plötzlich ein Bild ergibt, kann man es nicht mehr einfach so als Phantasie abtun.

>>Ich habe eine Bekannte die liest auch in der Akasha Chronik.Wir kamen mal ins Gespräch und sie meinte.........sei so nett und pass auf..............dir sind deine Magiefähigkeiten größtenteils entzogen worden weil du sie mal mißbraucht hast.

Kommt mir auch irgendwie bekannt vor*gg*. Vor ein paar Jahren war ich mal bei einem Live-Channeling, das Medium channelte Wesen, die sich selber "Elohim" nennen und die haben eine Energie, ich sage Dir, eine Liebes-Energie die man nur schwer beschreiben kann...*schmelz*schweb*... Jedenfalls hab ich von denen eine Warnung bekommen, die ich so schnell nicht vergessen werde, die haben mich buchstäblich an die Wand genagelt, so streng waren die mit mir*snief*. Dabei könnte ich doch keiner Fiege was zu leide tun*snief*gg*;-)). Sie meinten, ich dürfe NIEMALS mehr meine Fähigkeiten missbrauchen, sonst sei es ganz schnell vorbei damit. Ein paar Jahre später kamen dann die Erinnerungen dazu, und zwar muss das auch in Ägypten gewesen sein, das war eine ganz grauselige Angelegenheit, ich versuchte jemanden, den ich kannte und der gestorben war, wieder ins Leben zurückzuholen*schwerschluck*. Na ja, so viel zu dem Thema, wieviel wir damals wussten und wie "weit" wir waren... trotz der Fähigkeiten, die wir hatten. Genau deshalb müssen wir uns wohl heute auch so "beweisen", bevor wir zu was Erklärungen erhalten oder unsere Fähigkeiten zurückbekommen.

>>Sobald ich meine Augen zumache sehe ich violett .Sie sagten noch Sie arbeiten an mir und wenns vorbei ist melden sie sich, auch Merlin.Ich melde dich bei dir wenn Merlin sich meldet.

Aha, deshalb also mein "Violett-Fimmel" der letzten Zeit, ich bin schon fast süchtig nach dieser Farbe*gg*. Stelle ich mir schön vor, die Augen zu machen und nur noch violett sehen;-). Na ja, vielleicht würd's mit der Zeit sogar mir zuviel werden*gg*.

Jaaa gerne, wenn er sich bei Dir meldet, würde ich mich riesig drüber freuen, wenn Du mir davon erzählst:). *freu*hüpf*

>>ich hatte das Gefühl innerlich zu verbrennen....die Schmerzen waren echt Scheiße- sorry, aber dies beschreibt es am Besten *gg*............das ist ein Gefühl bei lebendigen Leib zu verbrennen, ich sags dir..........ich hatte lange panische Angst das es sich wiederholen würde.........

Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Diese fast unerträglich starken Energien kenn ich auch, die körperlichen Schmerzen sind nur schwer vorstellbar. Ich denk mir dabei aber, dass die auch "nötig" sind, um die Rückstände aus der DNS zu löschen, jedenfalls versuche ich es mir auf diese Weise zu erklären. Bei mir ist es so, dass ich sie jedes Mal spüre, wenn ich in die Medi gehe, meine Engel "jagen" diese meist goldenen Energien durch meinen Körper durch und das fühlt sich dann so an, wie Du es beschrieben hast, so wellenartig und sehr heiss. Manchmal konzentrieren sie sich auch nur auf einen Punkt im Körper, das fühlt sich dann an, als ob sie mit einem Laserstrahl in mich eindringen. Vor einem Jahr war die Prozedur sehr schmerzhaft, mittlerweilen wird es immer angenehmer und leichter.

Was mich immer wieder sehr wundert, ist, dass es darüber praktisch nichts zu lesen gibt... nicht mal in den Channelings oder den Büchern über den Aufstiegsprozess. Nicht mal von Ariel im "Lichtkörperprozess"*snief*. Als das bei mir vor etwa 2 Jahren losging, dachte ich echt, ich würde jetzt durchdrehen oder so, weil ich nicht wusste was da mit mir passiert und ich noch nie was darüber gelesen hatte. Manchmal kam ich mir vor wie eine Art Versuchskarnickel oder so*gg*. Aber wie heisst's so schön, was einen nicht umbringt...*gg*.

>>Das wird schon noch.Und ich bin mir sicher das es ab morgen leichter geht.Und wie gesagt ich glaube das die im letzten Jahr wirklich schwerer durchgekommen sind.

Ja das kann gut sein, schliesslich gibt's auch so was wie einen "allgemeinen Zeitplan" und ein allgemeines Bewusstsein, an das wir uns bestimmt bis zu einem gewissen Punkt auch anpassen müssen. Keiner wird dieses Mal ganz alleine aufsteigen. Ist doch irgendwie auch schön, alle gemeinsam:).

Alles Liebe Dir
Mirea
 
Zurück
Oben