Mer-Ka-Ba

Liebe rhyannon ,




<<Was bedeutet Euch Merlin ... WER ist er für Euch?


uiuiuiui du stellst keine einfache Frage.Ich weiß gar nicht so recht was ich Dir darauf antworten soll.

Ein Lehrer.Ein weiser und liebevoller Lehrer.Das würde es am ehesten treffen *gg*.
Ich bin noch zu menschlich *gg* manche mit denen ich Kontakt habe - da scheint mein Herz wohl vor Liebe überzuquellen.Anscheinend dürften da noch alte Erinnerungen damit verbunden zu sein.Merlin gehört dazu.Mit den Namen St.Germain hingegen kann ich gar nichts anfangen *gg*.

Ich hatte auch lange, sehr lange gebraucht um Erfahrungen zuzulassen.Es kommt schon zur rechten Zeit.Und eben auch durch die Wiederholung wird der Glauben daran verstärkt.

Aber ich hatte auch irgendwie Glück........meine Erlebnisse waren immer im Wachzustand und nicht immer auf der Erde.Am Anfang war es recht eigenartig, da sah ich mich in meiner Wohnung und war doch an einen anderen Ort gleichzeitig.
Es wird bei dir noch eine Zeit dauern bis es sich festsetzt......wenn du dazu bereit bist wird es weiter gehen.


Wie unten im posting schon erwähnt habe ich seid 1 Jahr auch keinen Kontakt mehr zu Ihm.Er versprach mir nur sobald diese violette Farbe endlich weg ist das ich Ihn treffe *freu*.Und das er nicht durchkommt.......was immer dies auch heißen mag :).

Jedes unserer Treffen war irgendwie hmmm anders.Mal mit mal ohne Worte.Manchmal bekam ich Energie , manchmal so komische Schriftzeichen, dann wieder einen Schlüssel.Das wichtigste war wohl das er mich lehrte meine Gedanken zu beherrschen.Ich hatte da anscheinend so einen 2 Monaten langen Test da ging jeder Gedanke sofort in Erfüllung.War echt unheimlich.Komisch ist es auch wenn genau die gleichen Worte wiederholt wurden die ich zuvor gehört hatte.Wirklich Wort für Wort *gg*.Ich hätte mir den Scherz erlauben sollen und den Satz für die Anderen zu Ende zu sprechen hehehe die wären mir in Ohnmacht gefallen :).

Inzwischen achte ich meist auf meine Gedanken und vor allem auf meine Ich bin - Sätze.

Was mir noch einfällt, sein Lieblingsort scheint die Akasha Chronik gewesen zu sein :).Oder meiner *gg*.


Ich nehme zwar nicht an das dies das war was du hören wolltest aber ich hatte irgendwie keine Ahnung was du geau hören wolltest :).

Ich glaube ich bin noch zu benommen von der Energie heute *gg*.


Alles Liebe Dir
Schenbaha
 
Werbung:
Hallihallo Mirea,


freu *strahlt übers ganze Gesicht*......

und muß doch gleich mal losmaulen *gg*
<<Keiner wird dieses Mal ganz alleine aufsteigen. Ist doch irgendwie auch schön, alle gemeinsam:).

tstststststs ich will heute heim um Mitternacht also lass das *gg*




hmmm eigenartig das die so streng waren.......normal sind die immer liebevoll...........muß wohl am Channelmedium gelegen haben.Und Blödsinn haben wir alle mal gemacht.Ich sogar in diesen Leben *gg*.Ich wandte einen Liebeszauber an :).Und trotzdem traf ich Merlin und trotzdem sind meine Magiefähigkeiten verbessert worden.Trotzdem traf ich Maria und alle Anderen.Nimms dir nicht so zu Herzen, nimm das liebevolle raus und vergiss den Rest :).
Erklärungen bekam ich auch danach, aber immer liebevoll und nie ein hartes Wort.Ich bekam auch oft Bildbände und die nahmen mich einfach zu anderen Orten mit.
Und dies obwohl ich einen Liebeszauber angewandt hatte.Die sind nicht so streng wie manche uns dies weismachen wollen.Und zu unseren Glück auch überhaupt nichts menschliches.Da hat das Channelmedium mit Sicherheit seine eigenen Grenzen mit eingefärbt.

Ja, diese Liebesschwingung ist einmalig *gg*.Kannst du dir wirklich vorstellen das die strenge Worte sagen würden oder uns verurteilen würden, oder gar etwas verbieten würden.............

Wenns was wichtiges ist dann wiederholen sie es zweimal und mit Worten begleitet.....mache es ja oder sowas in der Art.Kommt aber durch meine eigene Einfärbung.


<<Was mich immer wieder sehr wundert, ist, dass es darüber praktisch nichts zu lesen gibt...

ja, ich hatte quer durch gelesen und nie was gefunden.Es gibt selten wirkliche Erfahrungsberichte.
Deshalb ist auch mein Lieblingssatz entstanden - Sachen gibts *gg*

Ja, sie arbeiten an der DNS.Und mit verschiedenen hohen Energien.Das teilte mir mein Engel schon mit *gg*.Also einfach zulassen und geschehen lassen *gg*.

Nun noch den Lieblingssatz von meinen Engel - der brachte mich manchmal zur Weißglut *gg*

Vertrauen meine Kleine , bedingungsloses Vertrauen


So , ich verabschiede mich auch schon wieder und versuche nochmals die Aufstiegsmeditation.Mal sehen ob ich nicht doch heim darf.
Mein süßer Engel sagte zwar nein dazu, aber was solls *gg*.Ich machs trotzdem.

Wir hatten schon einmal so eine Grundsatz- Frage- Diskussion *gg* wie nett man Sturheit umschreiben kann...........da wollte ich was nicht machen......da meinte der doch glatt...........auf dem halben Weg umkehren gibt es nicht, das wußtet du von Anfang an
und du hast diesen Weg gewählt..........tja das erste mal war ich auch sprachlos *gg* und sagte nichts darauf, er hatte ja Recht

aber hier beißt er wohl auf Granit, sobald ich heim kann gehe ich heim :).
Ich habe schon bei dem Oberboss nachgefragt ob ich nicht doch unter die Vorweihnachtsamnesty fallen könnte *gg*


Alles Liebe
Schenbaha
 
Liebe Rhyannon:)

schööön, dass Du Dich auch miteinmischst:).

Merlin... ich glaube, dass sehr viele damals Bekanntschaft mit ihm gemacht haben oder eine Begegnung mit ihm hatten. In der Geschichte gab es immer wieder ganz ausserordentliche Persönlichkeiten, die Grosses geleistet haben oder einfach grossartige Fähigkeiten besassen. Vielleicht war dies deshalb der Fall, damit sie uns bis in die heutige Zeit in Erinnerung bleiben und mit dieser Erinnerung etwas in uns anklingen, dass uns selber erinnern soll. Merlin war bestimmt auch einer von diesen Menschen. Er scheint für viele eine Art Lehrer gewesen zu sein, diesen Eindruck hab ich auch von ihm.

Meine Erinnerung an ihn ist die, dass ich ihm an so was wie einem "Hof" begegnet bin, wahrscheinlich war es irgendein englisches Königshaus oder so, keine Ahnung. Jedenfalls waren wir in einem sehr grossen Gebäude, einer Burg oder einem Schloss. Warum er dort war weiss ich nicht, aber soviel ich von ihm weiss, hatte der seine Finger in ziemlich vielem mit drin und ging den Königen nicht nur einmal auf den Kecks*gg*. Er hat so was wie eine Kraftübertragung mit mir gemacht, was genau das sollte weiss ich bis heute noch nicht. Das würde ich ihn aber zu gerne mal fragen*gg*.

Merlin muss ein ziiiiiemlich langes Leben geführt haben, der Begriff "biblisches Alter" ist bei ihm wohl noch einiges untertrieben*gg*. Meine E-Mail-Freundin aus Österreich, die ich Schenbaha gegenüber erwähnt habe, hat mir ihre Geschichte aus jener Zeit erzählt und die gehört ohne Frage auch in Schenbaha's "Sachen-gibt's"-Kategorie*gg*. Ich kenne sie aber schon seit Jahren und vertraue ihr sehr, als sie mir ihre Geschichte erzählt hat, glaubte ich ihr ohne Weiteres. Es gibt noch vieles zwischen Himmel und Erde, das wir ins Reich der Phantasie abtun, obwohl es sich tatsächlich so ereignet hat. Das waren schon sehr magische Zeiten im Vergleich zu heute:).

Sie hat mir erzählt, dass es zur Zeit von Avalon eine Gruppe Menschen gab, die man als so was wie "unsterblich" bezeichnen könnte. Der Ausdruck ist nicht ganz korrekt, denn über kurz oder lang starben diese Menschen trotzdem, aber es war fast unmöglich, sie "totzukriegen"*gg*. Der einzige Weg, sie zu töten war, ihnen den Kopf abzuhauen, auf gut Deutsch gesagt. Und meine Freundin war eine von dieser Gruppe. Sie hat mir weiter erzählt, dass sie mit Merlin auf "Kriegsfuss" gestanden seien und er sie immer wieder ausgetrickst hat. Sie hätten nicht verstanden, warum Merlin so lange Leben würde, obwohl er doch eigentlich ein "gewöhnlich Sterblicher" gewesen sei, und sie wollten sein Geheimnis rausbekommen. So viel ich weiss, haben sie's aber nie rausgekriegt;-).

>>uhhhh ... Merlin beschäftigt mich seit meiner Kindheit ... dann habe ich ihn wiedergetroffen und schicke diese Wiedertreffen noch immer ins Reich meiner Phantasie ...

Jetzt bist Du aber an der Reihe mit Erzählen;-)). Ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns Deine Geschichte mit dem Wiedertreffen erzählen würdest:).

Liebe Grüsse:winken5:
Mirea
 
Hallo Mua-dib:)

>>was die rückführungstherapie angeht, so bin ich da mehr als skeptisch. denn es passiert nur allzu leicht, dass man an jemanden gerät, der nicht wirklich weiß, was er da eigentlich macht. es ist keine seltenheit, dass man aus solch einer sitzung eine trauma aus einem früheren leben mitbringt.

Da kann ich Dich beruhigen, unsere Führer auf der anderen Seite und unser Höheres Selbst würden es nicht zulassen, dass Erinnerungen ausgelöst werden, die jemand nicht verkraften kann. Wenn jemand nicht so weit ist, damit umgehen zu können, dann erinnert er sich auch nicht, egal ob in einer Therapie oder nicht. Und wenn jemand mal eine "schlimme Erfahrung" macht oder sich an so was erinnert, dann war es wichtig für ihn, das genau zu diesem Zeitpunkt zu erleben.

>>interessieren würde mich allerdings, warum ihr euch zu solch einer therapie entschieden habt, wenn ihr das überhaupt erzählen wollt...

Ich selbst hab es zwei Mal versucht mit so einer Therapie, aber es hat nicht geklappt. Da kamen einfach keine Erinnerungen. Es scheint fast so zu sein, dass ich selber an den Punkt kommen muss, mich an die wichtigen Dinge zu erinnern und dass es keinen Weg gibt, diese Erinnerungen zu forcieren. Vielleicht ändert sich das mal, keine Ahnung, momentan funzt es bei mir auf diesem Weg einfach nicht. Ich bin aber auch davon überzeugt, dass diese Therapien für manche Menschen genau der richtige Weg sind. Jeder von uns ist verschieden und wenn etwas für den einen gut und richtig ist, muss es das für den anderen noch lange nicht sein. Jedenfalls hab ich für mich schon lange gelernt, nicht mehr zu pauschalisieren, was diese Dinge angeht. Oder ich versuche es zumindest;-))).

Liebe Grüsse Dir,
Mirea
 
Hallöchen Schenbaha,

>>tstststststs ich will heute heim um Mitternacht also lass das *gg*

*griiiiiiins* Okay okay, aber nur wenn ich auch mitdarf*gggg*

Huiii, ich hab vorhin beim Lesen eine richtige Energie-Dusche von Dir abbekommen, dankeschön*ggg*. Ich freu mich schon auf die Medi nachher;-))).

>>hmmm eigenartig das die so streng waren.......normal sind die immer liebevoll...........muß wohl am Channelmedium gelegen haben.

Es kann schon sein, dass dabei das Channel-Medium noch mitgespielt hat, ja auf jeden Fall. Es gab auch noch eine andere Situation, in der sie mich fast ein bisschen ausgelacht haben wegen was (na ja, ausgelacht ist vielleicht übertrieben, aber es ging schon in die Richtung). Jedenfalls war ich nach dem Channeling fast ein bisschen böse mit ihnen*gg*. Und stell Dir vor, was danach passiert ist, ich habe plötzlich ihre Gegenwart gespürt und sie teilten mir einen einzigen Satz mit: "Jetzt bist Du aber Streng mit uns..."*ggg*. Ich musste deswegen so lachen, dass ich ihnen nicht mehr böse sein konnte*gg*.

>>Nun noch den Lieblingssatz von meinen Engel - der brachte mich manchmal zur Weißglut *gg*
Vertrauen meine Kleine , bedingungsloses Vertrauen

Ja dieses Ding mit dem Vertrauen...;-)). Fällt manchmal ganz schön schwer, aber ich glaube langsam lerne ich es doch noch*gg*. Bis vor kurzem war ich viel ungeduldiger und wollte für alles und jedes eine Erklärung haben und habe nur schwer akzeptiert, wenn es nicht nach meinem Köpfli ging. Das hat sich in letzter Zeit doch schwer gebessert;-)).

So, ich mach mich auch langsam bereit für die Medi, vielleicht ist ja noch ein Heimfahrts-Ticket für mich mit dabei*zwinker*;-)). Und ansonsten verrätst Du mir bestimmt, wo man das Antragsformular für die Vorweihnachtsamnesty herbekommt*gg*.

Liebe Grüsse und einen angenehmen Flug wünsch ich Dir;)
Mirea
 
Lieber Mua-dib,


<<<seit einigen tagen konnte ich, aus mir unbegreiflichen gründen, zwar lesen, was ihr geschrieben habt, doch nicht selbst posten. jetzt scheint`s wieder zu funktionieren :)

sollte wohl so sein, immerhin konnten sich so Mirea und rhyannon mit einklinken :).
.......war wohl nicht leicht für dich dazu nichts sagen zu können *zuzwinkert*


<<<was die rückführungstherapie angeht, so bin ich da mehr als skeptisch. denn es passiert nur allzu leicht, dass man an jemanden gerät, der nicht wirklich weiß, was er da eigentlich macht. es ist keine seltenheit, dass man aus solch einer sitzung eine trauma aus einem früheren leben mitbringt. interessieren würde mich allerdings, warum ihr euch zu solch einer therapie entschieden habt, wenn ihr das überhaupt erzählen wollt...

hmmm sicher bringt man Trauma aus einen früheren Leben mit, ist ja Sinn und Zweck der Sache die endlich mal aufzulösen und loszulassen.
In einem stimme ich dir zu man sollte vorher wissen worauf man sich da einlässt............noch ein Lieblingssatz.....eine geöffnete Türe kann nicht mehr geschlossen werden.....es gibt keine Umkehr dabei.........Nur Neugierde ist dabei eine schlechte Wahl.

Ich hatte Bildbände von vergangenen Leben bekommen..........und manche Szenen kamen immer und immer wieder......und ein Teil von mir wollte sich diese Sachen gar nicht ansehen.........und da sie immer wieder kamen wußte ich das etwas fehlte und solange ich dies nicht sah würde ich nie Ruhe haben...........

Und ich wußte nicht ob diese Energie nun wieder kam oder nicht.Also wollte ich jemanden dabei haben der es eventuell beenden konnte.Ich konnte es ja alleine nicht.Nicht rechtzeitig.

Wenn man mal Bilder und Bildbände und Szenen von einem alten Leben gezeigt bekommt hört es solange nicht auf bis du deine Lektion verstanden hast.Und ich halte es für klug wenn man sich jemanden zu Hilfe holt der damit schon etwas mehr Erfahrung hat :).

Wegen den traumata........es beeinflußt dich immer was du so zu sehen bekommst.Du siehst es ja nicht nur sondern du erlebst es wirklich mit.Mit genau den selben Schmerzen wie damals.Zumindest bei mir.In einer Szene sah ich wie meine Tochter am Scheiterhaufen verbrannte ..........es ist etwas das man nie mehr vergisst.......du spürst den Schmerz einer Mutter die ein Kind verliert............mein Verstand wußte das nicht ich diese Frau war sondern ein altes Ich........änderte aber nichts an den Schmerz den ich dabei fühlte............und es verändert einen.......sicher ist es einfacher als wenn man es Selbst erlebt und dennoch es verändert Einen...........

und wie gesagt........diese Bildbände wie ich sie nenne kamen von ganz alleine.........zuerst versuchte ich es alleine.......
Mit dem Rückführungstherapeuthen war es dann leichter.......ich hatte irgendwie mehr Abstand dazu.........und sie hörten auf.......und genau das wollte ich ja erreichen :).


Sollte deine Frage bantworten :)

Alles Liebe
Schenbaha
 
@schenbaha, mirea

danke für eure antworten :)

@schenbaha

ich gehe davon aus, dass meine anwesenheit hier NICHT dazu führt, dass sich jemand NICHT in das "gespräch" einklinkt ;-)

was die traumata und die geöffneten türen angeht...sicher kann man dadurch eine menge über sich selbst lernen. was ich meinte war jedoch, dass man ziemlich verschissen hat, wenn der, der einen führt, mit dem mitgebrachten trauma nicht umgehen kann, und man damit alleine gelassen wird...

mf und lg
mua-dib
 
Liebe Mirea ,


<<<>>tstststststs ich will heute heim um Mitternacht also lass das *gg*

*griiiiiiins* Okay okay, aber nur wenn ich auch mitdarf*gggg*

nö, nix da *gg* war wohl wieder mal ein Satz mit x


<<Huiii, ich hab vorhin beim Lesen eine richtige Energie-Dusche von Dir abbekommen, dankeschön*ggg*. Ich freu mich schon auf die Medi nachher;-))).

kannst heute wieder haben *gg*.Ich bekomme in letzter Zeit soviel Energie von denen das ich ganz kribbelig bin.
Ich glaube der Rat vom Channel Buch kam von Dir.........von Sanaya
da stand das wenn man zuviel Channelt man überenergetiesiert ist.Ich verbringe seid hmmm nun Monaten 5-6 Std lang in der Meditation.Kaum schließe ich meine Augen fangen die an Energie zu schicken oder jemand ist bei mir .
Also Energie habe ich mehr als genug *gg*.Ich gebe gerne welche ab.

Solltest sie auch nützen *gg*.Ich mache dann so eine Art Energiesurfen *gg*.Der Ausdruck stammt von Seelenflügel.Auf jeden Fall bin ich dann nur mehr Energie und spüre jede einzelne Zelle in meinen Körper und bin nur am fließen.Ein wahnsinnig gutes Gefühl.Ich habe es mit einem Wassertropfen verglichen.Man spürt keine Begrenzung mehr ist nur mehr am fließen:).

Das mit der Vorweihnachtsamnesty war wohl auch ein Satz mit x *gg*..mir fällt schon was neues ein :).
Klaue es doch einfach beim Michael *gg*.Der hat die sicher.Und Humor hat der auch.Sag ihm halt ich habe dir das eingeredet *gg*.

Gestern sah ich doch nach langer Zeit wieder mal schwarz.Das nahm mein ganzes Gesichtsfeld ein und außen rum so ein Weißer Rahmen.Ich dachte mir noch, hmmm sieht aus wie ein Fenster.Normal war dies aber immer kleiner, so halbes Gesichtsfeld.Heute habe ich eine neue Variante.Noch immer schwarz *freu*, ein kleines Fenster und dann das große wieder mit einen weißen Rahmen drum.Und in der Mitte von meinen Gesichtsfeld so eine Art Loch das immer größer wird und weißes Licht hereinströmt.
Also wenn ich warten muß bis 7 Fenster kommen für die 7 Tore dann kann das ja lange dauern *gg*.
Aber angeblich ist diese neue Energie bis 15 Dezember da........Zeit wäre ja mehr als genug vorhanden.


Apropo Merlin dazu fällt mir nochwas ein *gg*........auf Avalon sah ich Ihn als einen älteren Mann so um die 50 rum mit einen Bart.Sehr liebevoll und freundlich.Zu der Zeit sah ich meinen Engel auch noch männlich *gg*.Ich habe es mit den Männern :).Inzwischen sehe ich meinen Engel nur mehr als so schönes Licht......ich glaube beim nächsten Treffen wird Merlin auch kein Mann mehr sein sonder nur mehr Energie :).Obwohl mein Engel mit mir anscheinend Mitleid hat und nach einiger Zeit als schönes Licht auch für mich eine menschliche Gestalt annimmt *gg*.Und bei dem Humor den Merlin hat wartet da sicher eine Überraschung auf mich *gg*.

Als ich meinen Engel so als Licht das erste mal sah wollte ich auch so ein kleines hübsches Lichtkringelchen sein *gg*.Da fing das Energiesurfen an.Immerhin wurde der Wunsch erfüllt das ich frei durch die Gegend hüpfen kann :).


Alles Liebe
Schenbaha
 
Lieber Mua-dib ,


<<ich gehe davon aus, dass meine anwesenheit hier NICHT dazu führt, dass sich jemand NICHT in das "gespräch" einklinkt ;-)

sooooo soooo machst du das ? :kiss3:

Meine Angewohnheit ist das ich zu einem Gespräch das sage was ich zu sagen habe und mich ausklinke.Es ist selten das ich so "lange" an einen Gespräch teilnehme.Ist wohl mein Rekord hier im Forum.Diese Quasselstrippe Seite in neu an mir *gg*.


<<<was die traumata und die geöffneten türen angeht...sicher kann man dadurch eine menge über sich selbst lernen. was ich meinte war jedoch, dass man ziemlich verschissen hat, wenn der, der einen führt, mit dem mitgebrachten trauma nicht umgehen kann, und man damit alleine gelassen wird...

hmmm ich glaube man ist Selbst dafür verantwortlich wie man damit umgeht und was man daraus macht.........es ist nicht die Aufgabe des Rückführungstherapeuthen.............es sind deine eigenen Grenzen und die kannst nur du selber auflösen.........

und wenn man verschissen hat *gg* finde ich süß.....sollte man die oben um Hilfe bitten........die wissen sowieso am Besten wie Sie einen helfen können :).

auch liebe Grüße
Schenbaha
 
Werbung:
Liebe Mandy ,


schön dich hier zu lesen :banane:

da dein Mund ja schon geöffnet ist, möchtest auch einen Cafe ? Eine Tasse Cafe anbiet *und dich ganz liebevoll anlächel*.


Alles Liebe Dir und einen wunderschönen Tag.

Schenbaha
 
Zurück
Oben