Mer-Ka-Ba

@ Rhyannon ,


Der liebe Merlin hinterlässt eigentlich viele Hinweise , ist mir gestern so aufgefallen.Man muß nur danach suchen *gg*.


Ich war doch in der Akasha Chronik..........ich erinnere mich ich wollte gerade etwas über mich lesen.Da sah ich auf einmal so ein Blatt Pergamentpapier....und auf einmal eine ur alte Feder und ein Tintenfass.Auf einmal fing die Feder an zu schreiben :).Ich dachte mir noch - das kann nun aber nicht sein.........erstens mal war die Schrift violett - und ich dachte noch wie kann man nur in violett schreiben, nicht mein Fall und zweitens kenne ich die Sprache nicht.Auf einmal war dieser ältere Mann da.Er lächelte mich an und überreichte mir einen Schlüssel.Ich fragte nach was das nun soll aber weg war er.

Als ich das nächste mal in der Akasha Chronik war , waren da auf einmal 2 bequeme Sesseln und in einem saß der älter Mann und lächelte mich an.Und genau gegenüber von Ihm war der 2 e , also setzte ich mich.Er lächelte mich an und fing an zu reden.........
Wir redeten viel übers Heilen, Magie und Gedankenkontrolle und über meine derzeitige Lebensaufgabe.


Danach waren die Sesseln immer da und der älter Mann dort erwartete mich mit einen liebevollen Lächeln :).

Danach fing ich an die Smaragdtafeln zu lesen............dann fand ich übers Internet die Schlüsseln des Enochs und irgendwie kam ich auf eine Seite im Netz wo die ganzen Ich Bin Sätze von Merlin standen.Ich durchlebte nocheinmal alte Leben in Ägypten und brachte es mit Toth in Zusammenhang.Hatte aber gar keine Ahnung war der war und ich starb dabei weil ich den Sonnengott besuchte *gg* und war wieder mal abgelenkt weil ich überlegte ob es überhaupt einen Sonnengott gab oder der ins Reich der Sagen gehörte *gg*.Und überhaupt konnte mein Verstand keinen Zusammenhang erkennen.

Und nein, ich hatte damals keine Ahnung das dies Merlin war *gg* das kam mir erst gestern *mich krumm lacht*.

Als ich Ihn auf Avalon traf wußte ich das es Merlin war.Der freundliche nette Herr in der Akasha Chronik sah Ihm aber nicht ähnlich und ich fragte auch nicht wer er sei *gg*.Außerdem war ich zu dieser Zeit schwer verwirrt und auf der Suche nach x- Antworten.Und zu der Zeit war Ariel mein Geistführer und ich liebte Ihn über alles *gg*.

Tja was soll ich sagen das Beste kommt noch......... dafür quängelte ich in den letzten 2-3 Monaten jeden Abend nach "oben" rum das ich Merlin vermisse und Ihn gerne wieder treffen würde *gg*.Beschwerte mich aber auch gleichzeitig über die violette Farbe die ich sehe sobald ich meine Augen zumache .
Und die soll nun endlich weg damit ich das geliebte Lachen wieder höre das ich so gut kenne.Ich vermisste die Stimme von denjenigen der sich immer bei mir meldete.
Auf die Idee wieder mal in die Akasha Chronik zu gehen kam ich nicht einmal *gg*.

Und wenn ich weiter nachdenke fallen mir sicher viel mehr Hinweise auf :)


Oh man so blind mußt mal sein :banane:

Vielleicht ist da ja was für dich dabei *gg*

Sachen gibts...............ich kenne da jemanden der lacht sich wirklich krumm über mich..........


Alles Liebe
*drück*
Schenbaha
 
Werbung:
Liebe Mirea ,


hmmm ob das so gemeint war ? *grübelt*

Mich wunderte eigentlich nur unsere Offenheit in diesen Thread und diese Wendung.............

Es werden hier sehr viele persönliche Erlebnisse erzählt.......von allen Teilnehmern *zuzwinkert*.
Vor allen Dinge solche die einen sehr viel bedeuten und die man sicher nicht oft weiter erzählt hat.

Und dieses Vertrauen..............


Ich sollte irgendwann mal lernen mich klarer auszudrücken *gg*.Aber nicht mehr in diesen Leben :).



Alles Liebe Dir :liebe1:
*ganz fest drückt*

Schenbaha
 
Liebe Schenbaha :)

>>>@ Vielleicht ist da ja was für dich dabei *gg*

*drück dich* ... boahhh ;) :D

Ich glaube Du hast mich gerade aus der Warteschlaufe im Leerlauf gerüttelt und den fünften Gang für mich eingelegt *kicher*

Ich muss das alles mal erst innerlich sortieren ... meine Bibliothek endlich wieder besuchen ... und dann erzähl' ich Dir mehr :)

DANKE und auch Dir alles Liebe
rhyannon :banane:
 
Liebe Rhyannon ,


wir feiern mal *gg* :beer3:


ich war Merlin zwar kurz besuchen ...nach Monaten wieder mal.......aber ich hörte nichts *gg*....ich bin taub ahhhhh :blue2:

wußte ich aber vorher *gg*...meine violette Farbe ist noch immer da........und solange die nicht weg ist.........


und mein Engel hat gerade meine Lieblingslektion wieder ausgegraben.........Vertrauen.........ohne dem geht es nicht sagt er


abgesehen davon habe ich auch gar keine Lust zum Reden :wut2:


irgendwie "bade" ich mich in seiner Liebe und spüre diesen tiefen Frieden...........
Mein Herzchakra scheint vom Gefühl her mind. 4 Meter tief zu sein *gg* und irgendwie heilt diese Liebe.......schwer zu erklären....wenns ganz heiß wird spürst auf einmal wie im entsprechenden Körperteil was aufgelöst wird und die Energie wieder frei fließt..............

Ich war ein Idiot....ich dachte alte Verletzungen schon längst verarbeitet zu haben und losgelassen zu haben........pustekuchen die waren im Nacken und in der Schulter und auch in meinen Knie hauptsächlich.......man bekommt noch kurze Bildszenen mit und das war es dann........

also....ich bade mal weiter in der Liebe und versuche es irgendwann mal noch einmal :)
kann aber dauern *gg*.......diese Liebe ist einmalig, besser als reden *gg*

Alles Liebe Dir
Schenbaha
 
Ich habe gerade die Bücher "Blume des Lebens 1+2" von Drunvalo Melchizedek fast durchgelesen und werde jetzt mit der Erschaffung meines Lichtkörpers beginnen.

Wer an einer 2 Seiten Kurzfassung der Meditation interessiert ist, dem schicke ich sie gerne per mail. Diese Kurzfassung ist hervorragend zum Üben geeignet, aber nur, wenn man die vollständige Meditation bereits kennt.
 
Hallo,

Ein paar Fragen meinerseits :)

Ist Mer-ka-ba nicht eine Atemmeditation (21 Atmungen insgesamt) wobei hier die letzte Atmung vno deinem höheren Selbt alleine beigebracht werden kann ?

Ich dachte ich hätte hier mal irgendetwas gelesen.

Ist Mer-Ka-Ba auch eine andere Bezeichnung für die Pranayama-Atmung oder handelt es sich da um etwas anderes?

Und zu guter letzt, kann man sich das selber beibringen oder ist das zu gefährlich bzw. sollte man das nur unter Anleitung eines Sufis/Gurus/whatever lernen/praktizieren ?
 
Werbung:
Hi Wyrm,

die Merkaba-Meditation sind 17 Atemzüge, mit dazugehörigen Visualisationen und Mudras (Handstellungen).

Bei der Merkaba-Meditation wird die Pranayama-Atmung angewandt, es ist aber weitaus umfangreicher.

Man kann sich das auch selber beibringen oder man besucht einen der FlowerofLife-Workshops. Aber im ersten Falle sollte man die Bücher Blume des Leben 1+2 gelesen haben und evtl. auch die Merkaba-Meditations-CD besitzen.


Lieben Gruß,
Ananda
 
Zurück
Oben