Menschen da drausen

kristallwesen

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2010
Beiträge
15
Ort
auf dem Mond
Ich möcht euch mal fragen, was ihr so gespürt und beobachtet habt in der Welt da drausen, wo ich mir nur zu oft denke das ich fehl am platz bin oder entweder im moment nicht immer die richtigen leute habe.

schreibt mir doch mal eure erfahrungen, würde mich interessieren :)

alles liebe
kristallwesen:rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Kristallwesen,

ich weiß nicht genau was du wissen willst aber das mit dem "fehl am Platz sein" habe ich auch manchmal. Ist dann fast eine Art Verzweifelung und ich denke dann: Irgendwie hat das Leben dichvergessen!! Aber Gott sei dank hält das nie lange an. In diesem Einsamkeitsgefühl kommt dann nämlich ganz schnell der Gedanke und die Gewissheit das ich gute Freunde habe!!
Ich denke die richtigen Leute habe ich um mich rum. Was mir dabei aufgefallen ist, ist das die meisten meiner Freunde Steinbock sind. Die Steinböcke suche ich allerdings nicht, die kommen einfach zufällig in mein Leben......das heißt, wenn es denn sowas wie Zufall gibt!!
Keine Ahnung was man groß machen kann wenn du nicht die richtigen Leute um dich hast. Vielleicht nicht krampfhaft suchen......Bei allem was mir so passiert bleibe ich immer neugierig und positiv!! Lasse mich auch auf Menschen ein die plötzlich und unerwartet in meinem Leben auftauchen und zu denen ich sonst vielleicht keinen Kontakt aufgenommen hätte.

Keine Ahnung ob dir das weiter hilft...

lieber Gruß
Lessinghexe
 
Hallöle,

momentan habe ich den Eindruck, daß die Aggressivität weiter zunimmt.
Mir ist bewußt, daß die Energie dem Fokus folgt.
 
Hallöle,

momentan habe ich den Eindruck, daß die Aggressivität weiter zunimmt.
Mir ist bewußt, daß die Energie dem Fokus folgt.

Naja, wenn ich Vanilleeis sehe, immer wieder sehe, tendiere ich dahin. Und genauso ist es mit allem. (Es sei denn ich arbeite aktiv und permanent dagegen an. Innerlich.)
Warum hat da keiner ein Augenmerk drauf?

Kri$eg, mit Buffet
und MTVmusik untermalt.


Jeder will auch seinen nächsten GehaltsCheck noch haben - und dafür dürfen dann doch noch ein paar Tropenhölzer...
...und Sklaven...




(Wenn das jetzt jemand weit hergeholt oder wild rum gesprungen/unverständlich findet - dann ist er einfach denkfaul. Drei mal Vorkauen XXL, bitte.)
 
schoko tu uns den gefallen und behalte deine weisen sachen für dich sind nicht themenbezogen. weiteres erspare dir auf dieses posting von mir nur an dich zu antworten. ich werde es auch nicht.
 
lessinghexe: es ist nicht so das ich freunde suche nein nein aus dem alter bin ich drausen. ich finde sie und sie mich. ich weiss was ich will und bekomme es auch. ich habe in diesen tagen sehr wohl das es menschen gibt die unter freunde einfach nur menschen verstehen mit denen sie sich treffen und smalentalk reden. sehr interessant. ich habe eine andere auffassungsgabe zu diesem thema.

hey reinsch, du nun ja das mag schon sein. ist aber schon seit gut einem jahr so. wie eine gute freundin von mir sagte die trennen sich. und was ich gehört habe von den obigen das der keim die saat erstickt. was auch immer das heisst . (an alle besserwisser ich weiss was ich höre also keine blöden bemerkungen !) .weiteres das sich die spreu vom weizen trennt, das merkst du immer mehr. es gibt diese in meinen augen etwas unorthodoxen mitläufer.. von denen ich ehrlich nichts halte. ich bin so wie ich bin immer und überall. ich verstelle mich nicht. das hab ich nicht mehr nötig. man muss halt wissen wer man ist . ganz einfach.

freue mich auf weitere interessante beiträge von allen :rolleyes:
 
Ich möcht euch mal fragen, was ihr so gespürt und beobachtet habt in der Welt da drausen, wo ich mir nur zu oft denke das ich fehl am platz bin oder entweder im moment nicht immer die richtigen leute habe.

schreibt mir doch mal eure erfahrungen, würde mich interessieren :)

alles liebe
kristallwesen:rolleyes:

Ich finde deine Frage extrem allgemein gehalten. Wann soll man denn was gespürt und beobachtet haben? Ich spüre und beobachte ständig irgendwas "in der Welt da draußen". Dann müßte ich ja von meinem kompletten Leben erzählen und dann bleibt noch zu klären, was für dich "die Welt da draußen" ist.
Ist es außerhalb deiner Wohnung vor der Haustür? Ist es die Welt wenn du deinen PC ausschaltest oder ist damit die ganze globale Welt gemeint?

Das interessiert mich auf jeden Fall mal :)
 
Werbung:
celes ich rede hier einfach von subtilen dingen die du von deinem umfeld mitbekommst. auch von den menschen auf der straße. zb ist mir aufgefallen das es die leute immer weniger interessiert was andere machen und wie es ihnen so geht. denn wie gehts da sagt bald einer. aber auch nur weil ihm nix besseres einfällt :schaf: natürlich nicht alle.aber du weisst sicher was ich mein. ;)
 
Zurück
Oben