Menschen da drausen

kristallwesen schrieb:
ist aber schon seit gut einem jahr so. wie eine gute freundin von mir sagte die trennen sich.

Naja, das ist schon länger so. Alles, was nicht zusammenpasst, wird getrennt. Das betrifft natürlich nicht nur Partnerschaften, sondern auch alle anderen zwischenmenschlichen Beziehungen wie Freundschaften, Verwandtschaften, etc.

kristallwesen schrieb:
und was ich gehört habe von den obigen das der keim die saat erstickt. was auch immer das heisst .

du weisst das nicht? *staun

kristallwesen schrieb:
(an alle besserwisser ich weiss was ich höre also keine blöden bemerkungen !) .

:rolleyes:

kristallwesen schrieb:
weiteres das sich die spreu vom weizen trennt, das merkst du immer mehr.

Ja.

kristallwesen schrieb:
es gibt diese in meinen augen etwas unorthodoxen mitläufer.. von denen ich ehrlich nichts halte. ich bin so wie ich bin immer und überall. ich verstelle mich nicht. das hab ich nicht mehr nötig. man muss halt wissen wer man ist . ganz einfach.

Hochmut kommt vor dem Fall. Andere wissen auch, wer sie sind, da bist du nicht die Einzige. ;) Du haust ganz schön auf den Tisch, mit deinen gerade mal 8 Beiträgen. :D Schalt' einen Gang runter, kommt besser an *Tipp is. :)

lichtbrücke
 
Werbung:
lichtbrücke, nun wissen ja. jnein. habe es erhahnt und auch von einigen leuten erfahren. bin einige zeit mit einer ziemlichen rosa einstellung durchsleben gegangen.zu rosa. nur "licht und liebe" wie es die esobewegung nennt geht nun mal nicht. es gibt viele verblendete.

bezüglich hochmut, habe ich nicht und werd ich auch nicht haben. sagen nur sehr direkt und klar meinen standpunkt da es hier üblich ist bei manchen usern hier irgendein ein ab und zu unpassendes kommentar abzulassen. (war vor einiger zeit schon mal hier untern nem anderen namen.)

ps.glaub nicht das es hier auf die anzahl der beiträge ankommt oder misst du die reife einer person am alter ? (bewusst etwas zünisch :schaf:)
 
kristallwesen schrieb:
ps.glaub nicht das es hier auf die anzahl der beiträge ankommt oder misst du die reife einer person am alter ? (bewusst etwas zünisch

z(ü)ynisch schreibt man mit Y :D (sorry, konnte ich mir grad nicht verkneifen ;) )

Ich habe keine Ahnung wie alt du bist, es interessiert mich auch nicht. Stoss' dir deine Hörnchen ab, du wirst merken, dass du hier gegen Windmühlen kämpfst. Und dass gewisse User sich durch dein "auf den Tisch hauen" von ihren... ähm.... gewissen Kommentaren abhalten lassen, halte ich für ein Gerücht. ;)

kristallwesen schrieb:
nur "licht und liebe" wie es die esobewegung nennt geht nun mal nicht.

Stimmt. Und wenn man Klartext redet, ist es auch nicht recht (mit allen "Begleiterscheinungen"). Ist einfach meine Erfahrung hier. :) Wobei... Wenn man es von einer höheren Warte aus betrachtet, etwas "Heftiges" durchaus *Liebe* bedeuten kann. Nur "müsste" man halt dazu bereit sein, das Ego mal zur Seite zu legen, dann kann man auch Erkennen. :)

lichtbrücke
 
danke für deinen beitrag. ich empfinde das wie du es nennst auf den tisch hauen nicht negativ oder anders. ich sage einfach was ich denke mehr nicht. jeder denk was er denken will :D
 
lichtbruecke schrieb:
danke für deinen beitrag. ich empfinde das wie du es nennst auf den tisch hauen nicht negativ oder anders. ich sage einfach was ich denke mehr nicht. jeder denk was er denken will :D

Genau. Jeder denkt (und tut), was er will. Darum hab ich das auch gesagt. ;) Thema mach ich keins draus, von mir aus haust du dir deine Hand so lang, bis sie blau ist (ich muss ja nicht dabei sein ;) ). Wenns Spass macht....... :zauberer1

lichtbrücke
 
[U schrieb:
lichtbrücke;[/U]2736098]Genau. Jeder denkt (und tut), was er will. Darum hab ich das auch gesagt. ;) Thema mach ich keins draus, von mir aus haust du dir deine Hand so lang, bis sie blau ist (ich muss ja nicht dabei sein ;) ). Wenns Spass macht....... :zauberer1

lichtbrücke


Na lichtbrücklein, sprichst jetzt gar nur mehr mit dir selbst, weil dir andere gar net mehr zuhören wollen? :ironie: :lachen:
 
lichtbrücke;2735616 schrieb:
Hochmut kommt vor dem Fall. Andere wissen auch, wer sie sind, da bist du nicht die Einzige. ;) Du haust ganz schön auf den Tisch, mit deinen gerade mal 8 Beiträgen. :D Schalt' einen Gang runter, kommt besser an *Tipp is. :)

lichtbrücke

na dann pass auf, das du nicht fällst.... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben