Meister der Meister

prema

Mitglied
Registriert
22. August 2004
Beiträge
908
Ort
Gleisdorf
Hallo allerseits,

bin davon ausgegangen, dass der Meister der Meister METATRON heißt.
Jetzt war ich bei einer Esomesse, da stieß ich auf Madjera.
Dieser Aussteller sagte, dies wäre der Meister der Meister, er hätte schon Krishna geführt!
Wer kann mir da etwas näheres sagen?

danke

liebe grüsse
prema
 
Werbung:
Wenn das so weitergeht mit dir, ist bald Donald Duck der Götter der Götter.

Warum schaust du nicht auf dich selbst, als einen Meister hinterher zu jagen, der nur deshalb für ein Meister ist, weil andre ihn für einen Meister halten.

Wo bleibst du selbst, bei der ganzen Geschichte??
 
prema
Dieser Aussteller sagte, dies wäre der Meister der Meister, er hätte schon Krishna geführt!
Warum willst du das wissen? Welche Bedeutung hätte das für dich? Ist es wichtig, sich an den höchsten Meister zu wenden? Dann doch gleich den Meister, von dem Gott gelernt hat! Können wir von den uns umgebenden Wesen nicht genug lernen, sind wir vielleicht was besseres und nur per Zufall auf dieser niederen Entwicklungsstufe "Erde" gelandet? Oder war das sowieso nur eine rhetorische Frage?
Liebe Grüße Inti
 
oh je prema,


wozu braucht man nen meister der meister? vertrau dir doch selbst ....

und was für ein schwachsinn doch auf den esomessen verbreitet wird.

metatron wird als "könig der engel" abgehandelt , ein engel der kabbalah, der dem reich kether zugeordnet ist, als mensch wird er henoch genannt "der eingeweihte" und in der magie wird er als "herr der sonnensphäre" bezeichnet.

wer soll madjera sein??? vielleicht wissen andere mehr.

im ganzen seh ich hier keine meister der meister ...
wozu soll man die denn brauchen, lern dich besser selber gut kennen und schau, wo die kraft in dir ist, die dich bewegt, dann machst du eine ganz besondere erfahrung!

lg
marie
 
Reinhold001 schrieb: