Meister der Meister

prema

Mitglied
Registriert
22. August 2004
Beiträge
908
Ort
Gleisdorf
Hallo allerseits,

bin davon ausgegangen, dass der Meister der Meister METATRON heißt.
Jetzt war ich bei einer Esomesse, da stieß ich auf Madjera.
Dieser Aussteller sagte, dies wäre der Meister der Meister, er hätte schon Krishna geführt!
Wer kann mir da etwas näheres sagen?

danke

liebe grüsse
prema
 
Werbung:
Wenn das so weitergeht mit dir, ist bald Donald Duck der Götter der Götter.

Warum schaust du nicht auf dich selbst, als einen Meister hinterher zu jagen, der nur deshalb für ein Meister ist, weil andre ihn für einen Meister halten.

Wo bleibst du selbst, bei der ganzen Geschichte??
 
prema
Dieser Aussteller sagte, dies wäre der Meister der Meister, er hätte schon Krishna geführt!
Warum willst du das wissen? Welche Bedeutung hätte das für dich? Ist es wichtig, sich an den höchsten Meister zu wenden? Dann doch gleich den Meister, von dem Gott gelernt hat! Können wir von den uns umgebenden Wesen nicht genug lernen, sind wir vielleicht was besseres und nur per Zufall auf dieser niederen Entwicklungsstufe "Erde" gelandet? Oder war das sowieso nur eine rhetorische Frage?
Liebe Grüße Inti
 
oh je prema,


wozu braucht man nen meister der meister? vertrau dir doch selbst ....

und was für ein schwachsinn doch auf den esomessen verbreitet wird.

metatron wird als "könig der engel" abgehandelt , ein engel der kabbalah, der dem reich kether zugeordnet ist, als mensch wird er henoch genannt "der eingeweihte" und in der magie wird er als "herr der sonnensphäre" bezeichnet.

wer soll madjera sein??? vielleicht wissen andere mehr.

im ganzen seh ich hier keine meister der meister ...
wozu soll man die denn brauchen, lern dich besser selber gut kennen und schau, wo die kraft in dir ist, die dich bewegt, dann machst du eine ganz besondere erfahrung!

lg
marie
 
Reinhold001 schrieb:
Warum schaust du nicht auf dich selbst, als einen Meister hinterher zu jagen, der nur deshalb für ein Meister ist, weil andre ihn für einen Meister halten.
??

Wenn bei meinem Auto die Steuerung kaputt ist, dann gehe ich zum Werkstättenmeister. Sicher könnte ich, bis wann auch immer, diese Steuerung selbst reparieren. Aber ich könnte auch viel Schaden anrichten, um das zu vermeiden, gehe ich zum Meister.

liebe grüsse
prema
 
dann geh halt zu gott prema! das ist der meister der meister und den findest du an erster stelle in dir selbst!

;)
 
ps.

so ne suche nach behebung deiner schäden (dein beispiel werkstatt) ist wie ne tütensuppe!

die sieht gut aus, schmeckt prima, aber lebensenergie ist nicht drin und noch ne ganze menge von schädlichen stoffen und ernähren tut sie dich auch nicht wirklich.

das ist fastfood-esoterik vom feinsten und ich bewundere wirklich die kreativität, die manche menschen an den tag legen, um um die wahren inhalte herum zu schleichen und ja nicht den finger da hin zu legen, wo es wirklich weh tut!

:)
 
prema *lach

les doch mal richtig, der meister aller meister ist das göttliche und das findest du in dir, sag ich dir .... also musst du dich wohl oder übel mit dir selber auseinander setzen und nicht irgendeinen umweg gehen! da hilft dir auch kein madjera! wer auch immer er sein mag, google doch mal, den find ich nicht ...

aber jeder muss seinen weg gehen, prema, du auch und wenns für dich ein madjera sein soll, dann hat das sicherlich seinen sinn!

blessed be
 
Werbung:
prema schrieb:
Wenn bei meinem Auto die Steuerung kaputt ist, dann gehe ich zum Werkstättenmeister. Sicher könnte ich, bis wann auch immer, diese Steuerung selbst reparieren. Aber ich könnte auch viel Schaden anrichten, um das zu vermeiden, gehe ich zum Meister.

liebe grüsse
prema


Hi prema,

das hat mir noch gefehlt, einen Werkstatt- Meister der an Autos rumschraubt, mit einem Guru zu vergleichen der in deiner Birne rumwühlt.

Prost
 
Zurück
Oben