Meister der Meister

Werbung:
prema - vielleicht hast du dich mit Madjera ja auch nur verschrieben - Unter Madeira findet man bei Google ne ganze Menge, muß ein Meister immer menschliche Züge haben? :D
Liebe Grüße Inti
 
Inti schrieb:
prema - vielleicht hast du dich mit Madjera ja auch nur verschrieben - Unter Madeira findet man bei Google ne ganze Menge, muß ein Meister immer menschliche Züge haben? :D
Liebe Grüße Inti

Danke, ich war mir nicht ganz sicher wie man es richtig schreibt
:danke:

liebe grüsse
prema
 
Prema: Wer kann mir da etwas näheres sagen?

dies war wohl die ausgangsfrage. geerntet hat Prema nun belehrungen, missionierungen, aber nichts produktives, dass sie für sich selbst verwenden kann.

diese meister sind nicht unsere meister. sie sind einzig meister ihrer selbst. auch wir sind meister unserer sebst auf unsere weise. wer in seinem leben auf innerstes interesse dieser aufgestiegenen meister stößt, hat die möglichkeit, mit ihnen kontakt aufzunehmen. wo ist da das problem? das muss jeder selbst wissen. man, man.....

Prema, ich geb dir mal einen link, da gibt´s eine menge infos. eventuell findest du dort etwas für dich.

lg blue
 
Bitte.

Als kleine Zusatzinfo möchte ich vielleicht noch anmerken,
daß ich weder weiß, wer Madjera noch wer Metatron ist..

Glauben ist ein komisches Ding
ohne Federn...

Gruß,
Milon
 
Werbung:
tja zwischen maitreya und madeira ist wohl ein unterschied!


@bluelagun

klar hast du recht, dass die meisterebenen ein erhebendes erlebnis sind, wenn man drauf stösst, aber ich finde, man stösst sicherlich erst ernsthaft auf so ne ebene, wenn man in sich geht und nicht, wenn man nach dem meister aller meister sucht!


:)
 
Zurück
Oben