spiritueller meister

allesandro

Neues Mitglied
Registriert
20. Januar 2007
Beiträge
1
hallo ihr lieben,

ich hatte vor wochen eine ganz eigenartige begegnung mit einem menschen, der mir nach einer weile gesagt hat, das ich ein spiritueller meister wäre. ich fragte ihn was er damit meint, doch er sagte nur, wenn es soweit ist werde ich es sehen. ich fange nicht sehr viel damit an, vielleicht könnt ihr mir helfen,
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

ich hatte vor wochen eine ganz eigenartige begegnung mit einem menschen, der mir nach einer weile gesagt hat, das ich ein spiritueller meister wäre. ich fragte ihn was er damit meint, doch er sagte nur, wenn es soweit ist werde ich es sehen. ich fange nicht sehr viel damit an, vielleicht könnt ihr mir helfen,

Prima, man nennt das jemandem einen Floh ins Ohr setzen. :)
 
Vergiss es und führe dein Leben weiter, wenn in deinem Karma, Göttlichen Plan - wie auch immer - so etwas sein soll, dann kommt es, wenn nicht, dann nicht.

Und wenn du dich mit dem Thema spirituelle Meister auseinander setzen willst, dann halte dich lieber von den "Meistern" der Esoterik fern. Da landet man gerne mal in einer schräge Sekten oder denkt nach einer weile man ist selber Meister und landet dann in einer Klinik. Beides keine wünschenswerte Perspektive, finde ich. Leute wie der Dalai Lama oder Thich Nhat Hanh kann man im allg. als Meister bezeichnen.

Grüsse Joli
 
ich denke auch aufpassen, aber.... sehen andere uns nicht grösser, als wir uns im spiegel. glaubt ihr nicht, das er einer sein könnte. ich sehe oft dinge in menschen, und baue sie auf. denn irgend wann ,sehen sie sich als das selbst und es ist grösser als wir es heute sehen. oder geht es euch nicht genauso?
habt ihr vor jahren, das gedacht zu tun, was ihr heute tut. ich nicht, und ich bin stolz auf das was ich erarbeitet habe. das heißt, ich bin über meine grenzen gewachsen. :weihna1
 
mir hat gott mal gesagt ich bin der retter, der die welt revolutionieren wird - nehm nicht immer alles so ernst was gott oder die menschen dir sagen rät dir ein alter hase!!:weihna1
 
(Huch, .......und ich dachte die ganze Zeit, "der alte Hase" würde mitten in der Pubertät stecken..........flyli........)

allesandro, laß dich nicht verunsichern. Auch nicht hier im Forum. Ob etwas wahres dran ist, kannst du nur allein rausfinden!

lg
anamu
 
hallo ihr lieben,

ich hatte vor wochen eine ganz eigenartige begegnung mit einem menschen, der mir nach einer weile gesagt hat, das ich ein spiritueller meister wäre. ich fragte ihn was er damit meint, doch er sagte nur, wenn es soweit ist werde ich es sehen. ich fange nicht sehr viel damit an, vielleicht könnt ihr mir helfen,

Hi,
Jeder ist ein spiritueller Meister!

Es geht nur darum, dieses Potential auch anwendbar in sich zu entfalten...bewusst zu machen.

But don´t be to fast. Spirituelle Meister haben AUSSERGEWÖHNLICHE Fähigkeiten, wenn sie entfaltet sind, hast Du diese nicht, so hast Dus noch nicht erlangt.

Liebe Grüße
Qia:)
 
Werbung:
mir hat gott mal gesagt ich bin der retter, der die welt revolutionieren wird
Das traut sich auch nicht jeder, das zu sagen.
Ist aber wichtig, dass man sich dazu bekennt.

Ich hab' gestern noch mit nem Freund telefoniert, der traut sich nämlich nicht, sich zu bekennen. Ich ermuntere ihn immer, aber er tut es nicht. Naja, er muss halt selber wollen.

Du willst. :liebe1:
 
Zurück
Oben