Fussball Verrückte!

meinst nicht die Nacht geht vorbei, und spätestens im Juli hast du wieder deine Ruhe?
hinterfragt man die Perfektion treten immer Unebenheiten in den Vordergrund?

Klar geht die Nacht vorbei und ich hab mich ja auch nicht wirklich beschwert oder? :) Nur wirkst du weiterhin sehr ungläubig das es Menschen auf diesem Erdball gibt die eben nicht fröhlich nett feiern, sondern stark akoholisiert einfach nur noch rumpöbeln, Gegenstände demolieren und denen ihre Mitmenschen am Allwertesten vorbei gehen. ;)
 
Werbung:
Klar geht die Nacht vorbei und ich hab mich ja auch nicht wirklich beschwert oder? :) Nur wirkst du weiterhin sehr ungläubig das es Menschen auf diesem Erdball gibt die eben nicht fröhlich nett feiern, sondern stark akoholisiert einfach nur noch rumpöbeln, Gegenstände demolieren und denen ihre Mitmenschen am Allwertesten vorbei gehen. ;)

haben wir denn nicht bei der Diskussion, das Thema die Ausnahmen angesprochen, warum dann ungläubig?:)
du kommst mir vor wie eine kleine Bohrinsel, je tiefer vielleicht findet sich da doch noch ein Tröpfchen Oel für das Feuerchen.

ich gehe jetzt schlafen auch wenn sie da draussen Party machen:)
 
haben wir denn nicht bei der Diskussion, das Thema die Ausnahmen angesprochen, warum dann ungläubig?:)
du kommst mir vor wie eine kleine Bohrinsel, je tiefer vielleicht findet sich da doch noch ein Tröpfchen Oel für das Feuerchen.

ich gehe jetzt schlafen auch wenn sie da draussen Party machen:)

Glaub du hast mich nur falsch verstanden :) Wünsche dir ansonsten eine gute Nacht.
 
Klar geht die Nacht vorbei und ich hab mich ja auch nicht wirklich beschwert oder? :) Nur wirkst du weiterhin sehr ungläubig das es Menschen auf diesem Erdball gibt die eben nicht fröhlich nett feiern, sondern stark akoholisiert einfach nur noch rumpöbeln, Gegenstände demolieren und denen ihre Mitmenschen am Allwertesten vorbei gehen. ;)


Hallo,

endlich mal einer, der sagt wie es ist. Es scheint nicht immer nur die Sonne!

Gruss
 
Aus dem Blickwinkel der Lärmbelästigung, Vandalismus, versteh ich schon die Fußballgegner..."ist doch nur eine Nacht"...komisch...mit der Ausrede kommen sie alle...egal ob Fußball oder "SpontanPatty"...es ist doch nur...heute bei A und morgen bei B...daß es heute noch Menshcen geben soll, die arbeiten gehen müssen, die morgens zeitig aufstehen und fit sein müssen...und die sollen dann auch noch auf das Krawallbedürfnis der anderen Rücksicht nehmen...
Irgendwie ne seltsame Einstellung.

Sage
 
Hallo,

heute Morgen war ein Bericht im Radio zu hören NDR 1, über die stark zunehmende trunkenheit der "jungen" Jugendlichen. Es wurde bestätigt das heute Nacht (nach dem Fussballspiel) wieder extrem viel randaliert wurde.
Wer bezahlt den wieder für die zerschlagenen und demmolierten Sachen? Na die netten "Steuerzahler" natürlich. Das hat alles mit netten/lustigen Feiern überhaupt nichts mehr zu tun, sondern mit reiner Lust am "Verrückt spielen" aber das wollen ja die meisten hier nicht hören.
Als ich gestern im Tv Bilder vom nach dem Spiel sah, sagte einer, "Ich bin so überglücklich" dann schrie er Deutschland, Deutschland. Als wenn er nicht mehr bei Sinnen währe. Haben denn alle ihren Verstand verloren?

Liebe Grüsse
 
Aus dem Blickwinkel der Lärmbelästigung, Vandalismus, versteh ich schon die Fußballgegner..."ist doch nur eine Nacht"...komisch...mit der Ausrede kommen sie alle...egal ob Fußball oder "SpontanPatty"...es ist doch nur...heute bei A und morgen bei B...daß es heute noch Menshcen geben soll, die arbeiten gehen müssen, die morgens zeitig aufstehen und fit sein müssen...und die sollen dann auch noch auf das Krawallbedürfnis der anderen Rücksicht nehmen...
Irgendwie ne seltsame Einstellung.

Sage

schmunzel!

okay.. wenn man woanders nicht die erhoffte Resonaz findet, muss der angestaute Haufen halt in eine andere Kategorie, ich kann ja verstehen das Wayne Rooney auch nicht gerade vor Freude aus dem Fenster springt.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben