Fussball Verrückte!

Axel

Mitglied
Registriert
19. Februar 2007
Beiträge
442
Ort
Schleswig Holstein
Hallo,

gestern sind wieder "fast" alle durchgedreht. Nur weil Deutschland bei der WM weitergekommen ist. Wie die Verrückten, kleine Kinder am Straßenrand , mit "Bierbuddel" in der Hand. Wo haben die alle bloß ihr Gehirn gelassen. Es ist immer das selbe, die meisten suchen nur einen Grund zum Saufen. Heute Morgen dann wieder alles voller Scherben auf den Gehwegen. Die armen Radfahrer kann man da nur sagen. Das jeden Tag zig Millionen Liter Öl aus laufen, interresiert von denen keiner. Wenn ich das gegröle dann schon höre, Deutschland, Deutschland. Die meisten davon, wissen nicht mal, wie das Deutschlandlied gesungen wird. Wo wird das wohl noch alles hin führen?

Gruss
 
Werbung:
Könnte meine Oma gepostet haben ....:D




andere haben eventuell Spass am Fussball.

Gönn es ihnen, wenn du schon keinen Vergnügen hast.
 
Hallo,

nur das das alles nicht mehr viel mit Fussball zu tun hat, sondern es nur darum geht, Party zu machen und sich zu besaufen. Dafür brauch man keine WM.

Gruss

leicht verbittert ?

Sie dir doch mal die Fans im Fussballstadion an, scheint alle nüchtern, und voll begeisterung.

du musst es ja nicht gut finden, aber anderen sollte man schon ihre Freude lassen, oder ?
 
Ich bin nicht Fussballverrückt und das Öl interessiert mich trotzdem nicht. Höchstens die steigenden Spritpreise... Mein Wal-Fang-Schiff zu unterhalten wird immer teurer.
 
Könnte meine Oma gepostet haben ....:D




andere haben eventuell Spass am Fussball.

Gönn es ihnen, wenn du schon keinen Vergnügen hast.

...und meine Oma liebte Fußball und Eishockey...allerdings ohne Bierpulle und Gegröhle...ich muß mich auch nicht besaufen, weil Deutschland gewonnen hat...aber im Stadion gehört´s halt dazu, zumindest die Mannschaft mit "DEUTSCHLAND!DEUTSCHLAND!" anzufeuern...


Sage
 
Hallo,

gestern sind wieder "fast" alle durchgedreht. Nur weil Deutschland bei der WM weitergekommen ist. Wie die Verrückten, kleine Kinder am Straßenrand , mit "Bierbuddel" in der Hand. Wo haben die alle bloß ihr Gehirn gelassen. Es ist immer das selbe, die meisten suchen nur einen Grund zum Saufen. Heute Morgen dann wieder alles voller Scherben auf den Gehwegen. Die armen Radfahrer kann man da nur sagen. Das jeden Tag zig Millionen Liter Öl aus laufen, interresiert von denen keiner. Wenn ich das gegröle dann schon höre, Deutschland, Deutschland. Die meisten davon, wissen nicht mal, wie das Deutschlandlied gesungen wird. Wo wird das wohl noch alles hin führen?

Gruss

Ich könnte mir denken, daß viele Fussballanhänger feiern und fröhlich sein können, ohne das auslaufende Öl zu vergessen. Aber Arbeit ist Arbeit und Schnaps ist Schnaps, wie es so schön heisst. Das solltest Du nicht durcheinander bringen.

Fussball ist - wie viele Sportarten - ein Katalisator, um die Probleme der Welt für ein paar Stunden ausblenden zu können........Also lass den Leuten ihren Spass. Der Alltag holt sie schnell genug ein....


LG
Urajup
 
Bin ich froh, dass die Österreicher nicht mitspielen - ich krieg hier gar nicht mit, dass überhaupt eine WM stattfindet ....


:)
Frl.Zizipe
 
Bin ich froh, dass die Österreicher nicht mitspielen - ich krieg hier gar nicht mit, dass überhaupt eine WM stattfindet ....


:)
Frl.Zizipe

Ach, zur Not könnt ihr Euch das Tor vom Krankl aus dem Jahre 1978 immer wieder und wieder anschauen. Weils doch so schön und ein großes "Fussballwunder" war.....:D;)

LG
Juppi
 
Werbung:
Ach, zur Not könnt ihr Euch das Tor vom Krankl aus dem Jahre 1978 immer wieder und wieder anschauen. Weils doch so schön und ein großes "Fussballwunder" war.....:D;)

LG
Juppi



Hmmm - dass der Krankl auch mal ein Tor geschossen hat? Wusst ich gar nicht :D

Wenn ich mir einen Fussballer anschau, dann einen David Beckham - der sieht wenigstens gut aus.


:)
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben