vernisage

serenia

Mitglied
Registriert
14. Januar 2005
Beiträge
194
hallo allerseits!

ein anderer thread hat mich auf die idee gebracht und jetzt möchte ich euch fragen: was sind eure liebsten bilder/metaphern fürs leben? :foto:

werke alter meister oder junger wilder,
schwarzweiss oder kunterbunt,
trivial oder vielschichtig,
lustig oder traurig,
tiefschürfend oder oberflächlich,
ölgemälde oder bleistift-skizze....

welcher bilder faszinieren euch?
würde mich über zahlreiche kunstwerke freuen! :danke:

viele grüße!
serenia
 
Werbung:
...und ich schlag gleich den ersten nagel in die wand und häng das hier dran (frisch beobachtet :) ):

fuss-spur im schnee, sonne scheint drauf, schnee schmilzt, wassertropfen versickert in der erde.

liebe grüße
serenia
 
Hallo,

HIER findest du ein paar ausgewählte Fotos die mich sehr inspirieren und zum träumen anregen. Ich würd ja gern hier ein paar bilder anzeigen, aber leider geht die funktion hier nicht :(

Das mit dem Pelikan HIER ist derzeit einer meiner Favoriten. Wie er so völlig unbeeindruckt an der Brandung steht, super Schnappschuss!

Liebe Grüsse,
Norbert
 
hallo norbert!

den pelikan find ich tolll!
was mich interessieren würde: hast du einen "untertitel" dafür?

liebe grüße,
serenia, die museumswärterin :)
 
Werbung:
serenia schrieb:
hallo norbert!

den pelikan find ich tolll!
was mich interessieren würde: hast du einen "untertitel" dafür?

liebe grüße,
serenia, die museumswärterin :)

Hallo Serenia,

Titel: Pelican on Rock (Monterey)
Fotografiert von: Dietmar Schmid
hab das foto aus einer freien fotocommunity.

Liebe Grüsse,
Norbert
 
Zurück
Oben