spiritueller meister

Hi
Jeder ist ein spiritueller Meister!
Ich denke das kommt auf die Definition an. Vielleicht sind wir das alle mal inder Zukunft, aber dann könnte man auch sagen wir können uns alle getrost umbringen,unser leib stirbt ja eh mal, aber nagut, eben Definitionssache.:foto:
Ein Meister ist für mich jemand der mir etwas lehren kann, was er selbst Meisterhaft lebt. Bist du das?
LG,
Flo
 
Werbung:
Mir persönlich sind die "spirituellen Hausmeister" lieber. Ein echter Hausmeister kennt sich nämlich WIRKLICH aus.

Fürs EGO gibt es natürlich nicht so viel her ...

Falls dieser "jemand" vom anderen Geschlecht war : Könnte das eine originelle "Interessensbekundung" gewesen sein :) ?

LG, Reinhard
 
Gottes Wege sind unergründlich...
Wenn man bedenkt das die Welt nur eine Illusion ist und wir alle nur Teile von Gottes traum sind dann könnte dein Erlebnis durchaus eine Bedeutung haben.
Aber wer weiß schon was der richtig was falsch ist.
 
Bist du das?
LG,
Flo



Bis zu einem gewissen Entwicklungsgrad, ja. Allerdings bin ich genauso auch noch am lernen.

Nur kann man einem Menschen nur lehren, was er auch bereit ist zu verstehen und den eigenen Entwicklungseinsatz zu bringen.

Ein Lehrer allein macht noch keine Entwicklung.

Grüße
Qia:)
 
hallo ihr lieben,

ich hatte vor wochen eine ganz eigenartige begegnung mit einem menschen, der mir nach einer weile gesagt hat, das ich ein spiritueller meister wäre. ich fragte ihn was er damit meint, doch er sagte nur, wenn es soweit ist werde ich es sehen. ich fange nicht sehr viel damit an, vielleicht könnt ihr mir helfen,

Hallo allesandro,
ich verstehe unter "spirituellen Meister" jemand der die Meisterschaft über sich errungen hat, nicht ein Meister über andere, denn jeder muß sich selbst meistern.
Vielleicht hast du schon einmal die Meisterschaft über dich erlangt, in einer anderen Zeit,und nun mußt du dich nur noch erinnern, um dann das zu tun,
was du hier tun wolltes.
Oder er war ganz einfach ein Spinner.
Entscheide du was sich für dich richtig a n f ü h l t.
Gruß Sole
 
Werbung:
Zurück
Oben