Fragen zu Kundalini Reiki

Camino1984

Neues Mitglied
Registriert
14. November 2008
Beiträge
3
Ein herzliches "Hallo" an alle Anwesenden!

Ich beschäftige mich nun schon seit längerer Zeit mit der Kundalini Energie (theoretisch).
Seit geraumer Zeit praktiziere ich auch Kundalini-Yoga um die Schlangenkraft in mir zu erwecken (bis jetzt leider mit wenig Erfolg).
Ich bin mir über sämtliche Nebenwirkunden, die durch ein Kundalini Erwachen ausgelöst werden bewusst.

Vor kurzem habe ich von Kundalini Reiki erfahren, dass es den Prozess der Erweckung beschleunigt bzw. eine devenitive Erweckung stattfindet.

Ich bezweifle nicht, dass ein Meister die Kundalini im Schüler willentlich erwecken kann.
In Indien wird dies Shaktipat genannt.

Die indischen Kundalini Meister verbringen Jahrzehnte damit, ihre Kundalini zu entwickeln, bevor sie Shaktipat geben.
Beim Kundalini Reiki darf man sich nach 3 Einweihungen Meister nennen und hat nebenbei vieleicht nichtmal eine leise Ahnung was Kundalini eigentlich ist.
Deswegen kann man es mir nicht Übelnehmen, dass mich Kundalini Reiki zwar interessiert, ich jedoch kritisch gegenüber stehe.

Ich bin nun auf der Suche nach einem wirklichen Kundalini Reiki Meister, welcher schon Jahre mit K-R verbracht hat und weis was Sache ist.

Gegenüber Ferneinweihungen habe ich eine Abneigung.
Bei einer so mächtigen Kraft wie es die Kundalini ist, sollte die Ansprechsperson gegenüber sein.
Leider fühle ich bei dieser Sache immer einen fahlen Beigeschmack der Geldmacherei.

Deswegen meine Frage: Wer kennt einen Kundalini Reiki Meister, der weis was Sache ist, viele erfolgreiche Einweihungen gegeben hat und schon lange mit K-R arbeitet.
Ich bin im Raum Wien und Umgebung zuhause, wenn ihr einen derartigen Meister in diesem Gebiet kennt, würde ich euch sehr dankbar sein.

Was habt ihr bei der Einweihung empfunden?

Danke schon im Voraus!

Lg
 
Werbung:
Hi,

du suchst also einen wirklichen Meister.
Deine kritische Haltung ist einerseits förderlich, andererseits hinderlich.
Hinderlich deshalb, weil du dich durch diese Einstellung selbst hinderst und förderlich, weil du dich nicht von Lockangeboten einnehmen lässt.

Ich habe vor 7 Jahren via Chatroom eine Frau unterstützt bei der Öffnung der Chakren und die Kundalini ist hochgeschossen.
Da ihre Chakren aber nicht gereinigt waren, also Blockaden vorhanden waren,
hat Sie Schmerzen empfunden, die alles andere als angenehm waren.
Damals war ich noch sehr jung und hatte selbst kaum Ahnung was ich tat.

Selbst als ein Meister würde ich niemals einfach die Kundalini ausbrechen lassen.

Das kannst du im Übrigen selbst lernen, denn du kannst Energie in deine Chakren geben und Sie wie Rosen öffnen und die Energie von den Füßen bis zum Scheitel über den Rücken laufen lassen und vom Scheitel wieder über die Vorderseite hinab. Das ist ein natürlicher Prozess, denn je mehr du dich öffnest, desto schneller und stärker der Energiefluss.
Chakra Yoga kann ich dir empfehlen, weil dies in Kombination mit Atmung und Wunschkraft sehr effizient sein kann.

Eines möchte ich dir aber auch mitteilen. Was erhoffst du dir von der Kundalini? Bei aller Kritik, die du mitbringst. Wie stehts mit deiner kritischen Haltung gegenüber deiner Absicht? Oft verbirgt sich dahinter nur ein einfacher Wunsch der Selbstannahme und die egoistische Absicht von Macht und Anerkennung.

Gruß

Aladdin
 
Danke erstmal für deine Antwort.

Nun ich bin eher der Meinung, dass die Kundalini eine Art versteckter Mechanismus der Evolution ist.
Eine Evolutionäre Kraft, die den Menschen zur höherentwicklung brinken kann.
Macht zu haben bzw. Macht anzustreben ist nichts verwerfliches, verwerflich ist es diese Macht zu missbrauchen.

Ich kann nicht zu 100% sagen was im Urgrund meines Unterbewussten mich dazu treibt die Schlangenkraft zu erwecken.
Ich kann nur sagen, dass ich ein verlangen danach habe.

Wenn ich hunger habe, dann esse ich.
Auch unter dem Risiko Bauchweh zu bekommen.

Lg Andreas
 
Macht ist insofern verwerflich, wenn die Ausrichtung egoistischer Natur ist.
Das heißt, solange in dir Egoismus vorhanden ist und du Macht haben möchtest, wirst du auch keinen Zugang zu diesen Kräften bekommen.
Ein gesundes Körpergefühl würde im Übrigen dafür sorgen, dass du nur so viel isst, wie du auch wirklich benötigst.

Die Erweckung der versteckten DNA, Lichtkörperprozess ist eine fließende und natürliche Entwicklung. Wenn der echte Bedarf in dir vorhanden ist, wird dir auch das Tor aufgetan werden. Fast Food funktioniert nicht, ein Meister ist keine Abkürzung.


Gruß
 
Werbung:
Hallo Camino


Deine Zweifel an Kundalini Reiki sind berechtigt, man kann sich nicht so einfach eine Technik bzw. Fertigkeit kaufen.
Mir hat meine Lehrerin vor gut einem Jahr sogar vom Kundalini Yoga abgeraten, da nur Yoga Lehrer mit eigenen lebendigen Kundalinierfahrungen damit umgehen können.

Die Kundalini erweckt sich, wenn es Zeit dafür ist, es gibt keine Garantie wodurch sie aktiviert werden kann. Lies doch hier http://www.kundalini-therapeut.de/kerwachen.html
 
Zurück
Oben